ASUS M2A-VM

Thomas_Klinder

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
177
Renomée
2
Standort
Lutherstadt Wittenberg
Moin,

bei diesem Mainboard gibt es ja auch ein DVI Ausgang, nur liegt kein Adapter bei. Das Problem ist, ein Standart DVI Adapter passt nicht, da beim Mobo 4 Pinfassung fehlen.


Weiss da jemand was drüber?

Gruss Thomas
 
Hi,

also ich hab das Mobo auch verbaut.
Der vorhandene Anschluss ist ein DVI-D!
Details siehe hier.
Es müsste ein DVI-D Dual Link sein, wenn ich mich richtig daran erinnere!

Also anderer Adapter nöig?
Hier mal NUR zur Übersicht, was es da für Möglichkeiten gibt.
Soll keine Kaufempfehlung sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

hm.. brauche dann nen DVI-D Dual link Stecker auf VGA Buchse.

Hätte Asus wenigstens mit beilegen können.

Bei Mindfactory ist das hier das einzigste, wo ich dann mienen Vorhandenen Stecker anschliessen muss.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...000704542740c0a801ed05e0/Product/View/7801229

Wie soll das gehen wenn der DVI-D Ausgang doch eh kein analoges Signal zur Verfügung stellt?
bonk.gif



180px-DVI_Connector_Types.svg.png
 
hm.. bin davon ausgegangen, da es sowas ja auch DVI-I auf VGA gibt.
 
OK, aber steht nicht (irgendwo) im Handbuch das man KEIN CRT-Monitor anschliessen kann. -> digital only!

ups... :-[ habe es gerade gelesen.

Habe schon lange keine Mobo Handbücher mehr gelesen. Für die Installation brauch ich es ja auch ned.
 
Zurück
Oben Unten