Aus dem Supermarkt ... ich liebe das Produkt XY

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hallo OfftopicvonplanetdreiDnow!

Werbung wirkt ja umso besser, wenn sie nicht gefakt und viral ist. :) Das wirkt ansteckend und deshalb würde mich mal interessieren, welche Produkte aus der realen Konsumwelt ihr wirklich empfehlen könnt.

Besonders interessant ist es, wenn es "echte" Empfehlungen sind. Natürlich können und sollen es Produkte sein, die euch überrascht oder überzeugt haben. Oder Alternativen von Discountern, welche eurer Meinung nach eine ebenso gute Qualität wie das Original haben.

Mein erster Post hier:

Haben von Coppenrath und Wiese folgende Torte probiert ... und sie ist schlicht GENIAL! Imho ein echter Versuch wert:
0443l.jpg

Coppenrath und Wiese - Stracciatella Kirsch Torte

Was habt ihr auf Einkaufssafari entdeckt? Auf welche Produkte wollt ihr nicht verzichten, bzw. welche würdet ihr jederzeit eurem besten Freund empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was Du mit diesem Thread bezwecken willst, aber soviel kann ich Dir sagen. Ich kaufe fast keine Produkte für die Werbung gemacht wird, schon garnicht wenn irgendwelche "Promis" dafür über den Bildschirm wackeln! Werbung ist für mich - direkt nach den Politikern - das verlogenste, unehrlichste und verdummenste was es überhaupt auf Erden gibt. Es sollte eine Box geben, die den Fernseher abschaltet wenn Werbung anfängt und wieder einschaltet wenn der Scheiß aufhört, ähnlich der Start/Stopfunktion bei den neuen BMW`s. Bei dem Wort Werbung im Allgemeinen krempeln sich bei mir schon die Fußnägel hoch!

Die beste Werbung ist die, die ich nicht sehe/sehen muss!

MfG,
Roy71
 
Ich weiß zwar nicht was Du mit diesem Thread bezwecken willst, aber soviel kann ich Dir sagen. Ich kaufe fast keine Produkte für die Werbung gemacht wird, schon garnicht wenn irgendwelche "Promis" dafür über den Bildschirm wackeln! Werbung ist für mich - direkt nach den Politikern - das verlogenste, unehrlichste und verdummenste was es überhaupt auf Erden gibt. Es sollte eine Box geben, die den Fernseher abschaltet wenn Werbung anfängt und wieder einschaltet wenn der Scheiß aufhört, ähnlich der Start/Stopfunktion bei den neuen BMW`s. Bei dem Wort Werbung im Allgemeinen krempeln sich bei mir schon die Fußnägel hoch!

Die beste Werbung ist die, die ich nicht sehe/sehen muss!

MfG,
Roy71

Steht das nicht da, was ich damit bezwecken wollte???

... und "Promi" bin ich auch nicht ;)

Es geht auch nicht um Werbung !!!

Sondern um Produkte, mit denen man selbst Erfahrung hat... die einen überzeugt haben, die man weiterempfehlen kann und die man wieder kaufen würde!

That's all :)

(PS: bitte nimms mir ned übel... aber du solltest die Threads schon lesen ... )
 
Öhhhm....

P.S. Bin Dir nicht böse...;D

PPS.: Du willst jetzt nicht versuchen hier `ne NetworkMarketing Downline aufzubauen oder?

Nein das möchte ich nicht :)

Ich möchte _echte_ produkt Erfahrungen 'erfahren' :) und der Eingangssatz besagt doch nur, dass es nicht um "Werbungsblabla" gehen soll, sondern eben um Erfahrungen/Empfehlungen - Habe doch extra noch dazu geschrieben, "was man dem besten Freund empfehlen kann"... :)

PPS: Und wenn der Thread dazu dient, dass die Wirtschaftskrise abgewendet wird, solls mir aber trotzdem recht sein ^^ nur wars nicht beabsichtigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts dabei nur um Nahrungsmittel? Oder alles was man so im Alltag kauft @ Putzmittel, Hygieneartikel etc.?
 
Gehts dabei nur um Nahrungsmittel? Oder alles was man so im Alltag kauft @ Putzmittel, Hygieneartikel etc.?

Natürlich ... Was du willst :)
(wollte es nur insofern eingrenzen, dass es Dinge für den 'täglichen/regelmässigen Gebrauch' sind... und keine Hardware/Software und dergleichen)
 
Gibt bei real,- Kräuterbutter.
100g für 0,75€ oder so.

Mach zwar normalerweise immer selber welche aber wenns mal schnell gehen muss, dann kauf ich die. Schmeckt zig mal besser wie die künstliche Megle...
 
Sehr schön :)

Jeder der ein verkalktes Bad/anderer Wasserzugang sein eigen nennt, wird das hier lieben, wenn er es erstmal getestet hat:

Bild.aspx
 
Ich kann von Aldi Nord den nachgemachten Baileys empfehlen. Schmeckt zwar leicht anders, aber nicht schlechter und ist deutlich günstiger.

Auch gibt es bei Aldi Nord Baguettes mit Knoblauchbutter oder Kräuterbutterfüllung. Kosten ~39 cent und sind der HAMMER!
 
Wer einen "Nah Lauf" in der Nähe hat, und Yes Törtchen liebt, sollte dort mal in der Kuchenabteilung nachsehen, da gibt es nachgemacht die deutlich besser schmecken als die Originalen. Ich vergesse nur immer den Namen der Dinger und wenn wir welche da haben, leben sie zu kurz als das ich nachsehen könnte ;D

Ansonsten kann ich gruenmuckel mit den Baguettes nur zustimmen :)
 
Werbung ist für mich - direkt nach den Politikern - das verlogenste, unehrlichste und verdummenste was es überhaupt auf Erden gibt.
Ist aber schon lustig, dass du die Glaubwürdigkeit von Vanish Oxi Maxi Mega Pro-Clean Supraperls mit Bio-Aktivatoren und Glanzperle (damit's auch mit dem Nachbarn klappt) noch vor der eines Politikers einordnest :] ;D
 
wer lachsschinken mag sollte selbigen mal von TIP (real) versuchen. egal ob kraeuter oder classic.
der schmeckt mit abstand am besten (und hat zumindest bei mir den von aldi ersetzt)
gilt aber irgendwie nahezu fuer alles von der marke. vermutlich umgelabeltes markenfutter?..
weiters erwaehnenswert is da z.b. der kaesekuchen. der deckt sich irgendwie 1:1 mit dem von coppenrath und wiese.
 
Guter Thread :)

Alsoooooooooo

Penni:

Fertiglasagne. Aber die 1KG Packung. Unter unter 1,80€. Ist NICHT im Tiefkühlregal sondern im normalen Kühlregal

Fertigpaella/Cuscus 1KG Tüte 2,20€. Wirklich sehr lecker, schmeckt nicht nach so geschmacksstoffen und mist, was sonst oft dabei ist.

Koche zwar gerne aber wenn viel Lenrstress ist muss mal fertig gegessen werden
 
Guter Thread :)
Fertiglasagne. Aber die 1KG Packung. Unter unter 1,80€. Ist NICHT im Tiefkühlregal sondern im normalen Kühlregal

Also mal ehrlich... mag ja daran liegen das ich Lasagne möglichst immer selbst mache... aber diese Lasagne trieft vor Fett und schmeckt einfach nur ekelhaft. *buck*
 
Ist aber schon lustig, dass du die Glaubwürdigkeit von Vanish Oxi Maxi Mega Pro-Clean Supraperls mit Bio-Aktivatoren und Glanzperle (damit's auch mit dem Nachbarn klappt) noch vor der eines Politikers einordnest :] ;D


*lol* Direkt danach, hab ich doch geschrieben.:)
 
Ich kann Tomaten und Basilikum - Pesto von "Bio Gourmet" empfehlen.
http://www.bio-gourmet.com/index.php?article_id=89

~2-3€ teuer und recht kleine Gläser, dafür sehr intensiver Geschmack. Einer meiner Lieblings-Pesti. (*buäh* - es gibt so viele schlechte Pesti auf dem Markt)

1203373_basilikum_pesto.jpg


Noch etwas anderes:
Die meisten Tofus schmecken von sich aus Geschmacksneutral, daher muss man sie im Rahmen der Zubereitung erst aufwendig mit einem Geschmack versehen.
Macht man das nicht, schmeckt Tofu meist überhaupt nicht.

Tofu ist also ähnlich wie Nudeln ein Geschmacksträger und schmeckt ohne zugegebenem Geschmack ähnlich uninteressant/schlecht wie "nackte Nudeln" (also Nudeln ohne Soße).

Zum Glück gibt es aber Tofus mit Geschmack.
Ich empfehle einen Tofu mit Pizza-Kräuter-Gewürz-Geschmack:

http://taifun-tofu.de/de/produkte/taifun_tofu_produkte.php?NID1=3&NID2=4&NID3=0&ProdGr=4&SA=2

Nennt sich "Pizza-Pizza Bratfilets"

Ich schneide diesen Tofu meist in kleine Würfel, brate ihn ein paar Minuten in der Pfanne und esse ihn zu Reis mit Tomatensoße. Das schmeckt ähnlich gut wie Nudeln mit einer guten Soße.
 
Vor etlichen Jahren gabs Reiscracker, also nicht diese kleinen Bällchen sondern eher so wie Chips. Leider finde ich die nirgends mehr, weiß von euch einer was?

asian-gourmet.jpg
 
die torte aus dem eröffnungsposting hängt bei mir auf arbeit am kühlschrank. so kann ich auf keinen fall vergessen, welche torte ich kaufen muss, wenn ich mal tiefkühlkuchen brauche.


ansonsten kann ich nur den espresso von lidl empfehlen. hat mir vor jahren beim durchprobieren der sorten am besten geschmeckt und harmoniert auch perfekt mit meiner espressomaschine. andere sorten verstopfen die maschine regelrecht.
 
Chovi Allioli

8006%20Allioli%20lav%20oppløsning.jpg


Gibts z.B. bei Edeka. Höchstens selbstgemachte schmeckt besser, aber da muss man sich schon viel Mühe geben!
 
Also mal ehrlich... mag ja daran liegen das ich Lasagne möglichst immer selbst mache... aber diese Lasagne trieft vor Fett und schmeckt einfach nur ekelhaft.

Klar ich mach se auch lieber selbst. Aber erst soße machen, dann schichten, dann die auflaufform wieder waschen und das warten *G*

Also ich sag für ne fertige ist se sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten