Aus dem Supermarkt ... ich liebe das Produkt XY

Ich persönlich bin ein Fan der "Saletti" Minisalami von Aldi Nord. Sozusagen bifi in preiswert.

Nehme ich sehr gerne mit wenn es mal ein Wochenende oder 2 Wochen weggeht da sich die Salamis ungekühlt lange halten und man nicht aufpassen muss das sie ganz unten im Rucksack kaputtgehen.

Meine 2. Verpflegung für ähnliche Aktionen sind Schoko-Banane Müsliriegel. Da muss ich aber Corny bevorzugen da die Discountergenerika z.B. Schneekoppe deutlich schlechter schmecken.
 
Waren Cornflakes von Kellogs schon immer so teuer?
Bei den Discountern kostet ne Packung 1,99 EUR für 1000 g oder sogar 2000 g

Musste gestern aber noch nach 23 Uhr Einkaufen und da hat nur noch Kaisers offen, da kostet ne 375g Packung Clusters mal locker 2,99 EUR. Waren die echt schon immer so teuer? Als ich das letzte mal Cornflakes von Kellogs geholt habe gabs noch D-Mark.
 
Wo kann man denn um 23 Uhr noch einkaufen? Ist das ein normaler Supermarkt?
 
ja... ein Stink-nomaler Supermarkt. Einige Kaisers-Fialen (mehrere in jedem Bezirk) haben in Berlin bis 24 Uhr geöffnet. Soll der vorläufer eines 24h Projekts sein. Läuft wohl ganz gut. Der Laden ist selbst um 23:30 teilweise brechend voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn nen Kaisers, der hier bis 24 Uhr auf hat? Bei mir (Tempelhof) gibts zwei Kaisers, die bis 22 Uhr aufhaben und mehrere, die bis 20 Uhr aufhaben...
 
Schönhauser Allee und Prenzlauer Allee (Prenzlauer Berg), Revaler Str. (Friedrichshain) sind gleich 3 die mir einfallen auf anhieb. Musste mal Googlen. Soweit ich weiss gibt es aber in jedem bezirk mind. einen.
die sind daran zu erkennen das ne Dicke fette gelbe 24 drann steht.

Kann auch sein das es sich in einigen Bezirken nicht rentiert hat und die wieder "nur" bis 22 Uhr offen haben. Im Osten der Stadt gibts aber mehrere

http://blog.rbb-online.de/roller/abendschaublog/entry/auch_kaiser_s_öffnet_jetzt ( der eintrag ist von 2007 als es los ging, mittlerweile gibt es mehr.)

Eine Woche, nachdem die Supermarktkette Reichelt ein Geschäft in Berlin rund um die Uhr geöffnet hat, verlängert nun auch Kaiser's die Öffnungszeiten. In drei Märkten können Kunden künftig bis 24 Uhr einkaufen. Gelten sollen die neuen Öffnungszeiten von heute an in den Märkten in der Zossener Straße in Kreuzberg, in der Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg und in der Bismarckstraße in Charlottenburg. Der Reichelt-Markt in der Berliner Straße in Wilmersdorf ist montags von 8.00 Uhr bis sonnabends 23.00 Uhr durchgehend geöffnet.

das is das erste suchergebnis bei google. Musste einfach mal selber aktiv werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lidl gibts lecker Krakauer Wurst *g*
 
ich liebe dem käse von lidl, die marke ist milbona...ich weiß gar nicht obs den noch woanders gibt, aber der emmentaler von da ist echt leggaa;D
 
MÆLKEBØTTE von Aldi (Nord)
leckere gesalzene Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren Cornflakes von Kellogs schon immer so teuer?
Bei den Discountern kostet ne Packung 1,99 EUR für 1000 g oder sogar 2000 g

Ja. Die Discounter-Packungen haben 750 g Inhalt und kosten mitlerweile 2,19 EUR. Ich kaufen sie mir regelmäßig. Allerdings ist das immernoch günstiger als die überteuerten Kellogs-Dinger.
 
Zurück
Oben Unten