Aus stürmischem Anlass: Habt ihr eine Garage?

Garagenbesitzer?

  • Ja, ich habe eine Garage (für mein Auto)

    Stimmen: 19 46,3%
  • Ja, aber ich nutze meine Garage anderweitig (z.B. Werkstatt, Partyraum, etc.)

    Stimmen: 3 7,3%
  • Nein, aber ich habe ein Carport, Schleppdach, etc.

    Stimmen: 2 4,9%
  • Nein, mein Auto ist den Naturgewalten schutzlos ausgeliefert

    Stimmen: 17 41,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

doncortez

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
538
Renomée
7
Standort
Dessau / Münster
  • QMC Race
  • RCN Russia
Da ja in der vergangenen Nacht ein verheerendes Sturmtief über uns hinwegzog und einiges an Schaden verursachte, dachte ich, es wird mal Zeit für eine Garagenumfrage. Also: Wer hat eine Garage und - viel wichtiger - wer hat da auch Platz für sein Auto? *buck*
 
Bin in einer Tiefgarage eingemietet hier in der Nähe... sonst müsste es draussen stehen...
 
Jo, ich hab ne Garage für mein Sommerauto.
Mein Winterauto parkt allerdings im Freien.(das ich nach diesem winter aber wieder abstoße, da der tüv ausläuft)
 
ich hätte gerne eine Garage... aber mein auto steht momentan MITTEN auf dem Hof (also wirklich genau in der mitte.. damit es ja nicht vom Baum getroffen wird
 
Eines von unseren zwei steht draußen, das andere in der Garage.

Blöd: Das Auto, das draußen steht, ist ca. 5-6 mal so viel wert, wie das, das in der Garage steht *chatt*
 
und wieso das? *buck*
 
Wieso ist keine Mehrfachnennung möglich? *buck*

Wir haben ne Doppelgarage und nen Carport. In der Garage parken die beiden am häufigsten benutzten Gefährte, im Carport stehen die "Spielzeuge" von meinem Dad, nen Sportboot und nen Puch G.
Ändert aber nichts daran, dass auch verdammt viel Geraffel in der Garage steht... :P
 
OK, ne Mehrfachnennung hätt' ich vielleicht zulassen sollen, aber ich ging davon aus, dass jeder nur ein Auto hat oder halt das bestmögliche wählt (also wenn Auto 1 in Garage und Auto 2 im Freien --> Garage wählen).

Ist ja aber schonmal interressant, dass doch so einige ihr Gefährt sicher abgestellt haben. Mein Auto kommt nur in Ausnahmefällen in den Genuss des Garagenplatzes (wenn meine Eltern nicht da sind), ansonsten steht's direkt unter einer riesigen Tanne, was mich bei dem Sturm vorgestern abend doch mal motiviert hat, neben's Haus (vor die Garage) umzuparken. Leider hat's den blöden Baum aber nicht umgehaun ;D Dieses hässliche Harz, dass man stundenlang mit Spezialentferner bekämpfen muss und die massenhaft auf allen Scheiben klebenden Nadeln machen mich nämlich noch wahnsinnig 8-(

EDIT: Das die Garage vollgestopft mit irgendwelchem Krempel ist, kenn' ich - allerdings dürft ihr ruhig für 1. voten, solange noch Platz für ein Auto ist ;)
 
Zurück
Oben Unten