bald keine nervige jamba werbung mehr auf mtv und co?

Bratmaxe schrieb:
aus diesem Posting
Diese dämlichen Einblendungen während eines Films/Serie wie z. B. "lade dir einen Klingonenfurz als Klingelton runter" usw. finde ich noch penetranter. :[
Stimmt! Genauso, wie die Einblendungen, die für nachfolgende Sendungen werben. Mir scheint, die werden immer größer (1/4 des Bildschirms?)... Hach, was waren das noch für Zeiten, als es noch Programm-Ansager/innen gab und bei Filmen der Abspann noch gezeigt wurde... :-/


sm
 
Natürlich geht das woanders weiter. Irgendwer kann das Geld immer gebrauchen. Wenn's Geld bringt strahlen die Sender fast alles aus.
 
Wenn es ja nur 1x je Block kommen würde!

Aber nein: 10 Minuten Werbeblock und es laufen insgesamt nur 4 verschiedene Jamba Werbungen von 20 sec. länge!

ARRRRRRRRG!
 
Also mein hass auf Jamba,9Live,Talkshows usw.. ist grenzenlos..

Aber sieht mal so,,
Seit Jahren kommt in Fernsehen nur "SCHEISSE"

DSDS, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Big Brother,,, lenßen und Partner..
Man ich konnte nicht alle schreiben,, dazu fehlt mir die zeit.

Das beste ist einfach,, gar nicht gucken !!!

Ich schaue schon seit Jahren kein ViVA oder MtV an... Schon alleine wegen der Klingelton werbung.
9Live hab ich in mein TV gar nicht gespeichert.
Über Gerichtsshows und Talkshows will ich gar nicht anfangen.

Wenn ich TV gucke,, dann nur Nachrichten oder Dokus.... Sonst NIX..

Meistens gucke ich ARD,ZDF,Bayern3,Arte,WDR...
Kein RTL,SAT1,PRO7,Kabel1, Tele 5 oder Fucking 9Live
 
www.schundliste.de
Du bist nicht allein...

Allerdings hast du das Geständnis und K11 in deinem Worst-of vergessen.
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
aus diesem Posting

Also mein hass auf Jamba,9Live,Talkshows usw.. ist grenzenlos..

Aber sieht mal so,,
Seit Jahren kommt in Fernsehen nur "SCHEISSE"

DSDS, Ich bin ein Star holt mich hier raus, Big Brother,,, lenßen und Partner..
Man ich konnte nicht alle schreiben,, dazu fehlt mir die zeit.

Das beste ist einfach,, gar nicht gucken !!!

Ich schaue schon seit Jahren kein ViVA oder MtV an... Schon alleine wegen der Klingelton werbung.
9Live hab ich in mein TV gar nicht gespeichert.
Über Gerichtsshows und Talkshows will ich gar nicht anfangen.

Wenn ich TV gucke,, dann nur Nachrichten oder Dokus.... Sonst NIX..

Meistens gucke ich ARD,ZDF,Bayern3,Arte,WDR...
Kein RTL,SAT1,PRO7,Kabel1, Tele 5 oder Fucking 9Live
Full Ack *great*
 
Ich sag nur Dr. Verena Breitenbach!
Da ist ja die Werbung zwischendurch unterhaltsamer!
 
Schdeffan schrieb:
aus diesem Posting

Sein nick sagt alles ;)

Stimmt, ich war auch als Kind schon Sche...e!
Ich weiss nicht ob das noch läuft, ich schaue kaum TV.
Keine Lust und keine Zeit für so ein Mist!
 
Aha... wie ich sehe, schauen die meisten dann doch wohl Öffentlich-Rechtlich....

Auch brav GEZahlt? 8-(



:D
 
Ich sehne mich nach normaler Werbung und unverseuchtem Filmgenuß. Früher war doch alles besser. :)
 
Stimmt. Als auf Sat1 die Star-Wars-Trilogie gezeigt wurde hab ich das zwar in Mono aber auf edlen VHS-Kasetten aufgenommen. Da kommt ein Werbeblock mit der Wettervorhersage für Westdeutschland und die ostdeutsche Besatzungszone. Sogar der Abspann ist mit drauf und wenn mich nicht alles täuscht ist sogar der Ball oben in den Trauerrändern.

Also ich schau kaum noch Fern, wenn dann hol, leih oder kauf ich mir lieber eine DVD und quäl mit Dolby-Digital 5.2 meine Nachbarn. Dafür zwar nur 2-3 Stündchen in dezenter Atmosphäre und ohne Werbung und Einblendungen. Tja leider kann ich die GEZ noch nicht davon überzeugen das ich kein Fernsehen schaue aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich fordere ein Verbot von Werbung, Trailern, Laufschriften und dergleichen in normalen Sendungen. Ausserdem sollte Klinelton, Blink dich weg, Logoentferner und was es sonst noch so gibt für Reklame verboten werden. Hab ich dumme Ratespielchen schon erwähnt? Da machen sich Leute die Taschen voll mit dem Geld von Kindern und Jugendlichen die einen IQ unterhalb von Zimmertemperatur haben. Ich muß es leider sagen: Auch Mehrheiten haben Schutz verdient.
 
Captn-Future schrieb:
aus diesem Posting

Stimmt. Als auf Sat1 die Star-Wars-Trilogie gezeigt wurde hab ich das zwar in Mono aber auf edlen VHS-Kasetten aufgenommen. Da kommt ein Werbeblock mit der Wettervorhersage für Westdeutschland und die ostdeutsche Besatzungszone. Sogar der Abspann ist mit drauf und wenn mich nicht alles täuscht ist sogar der Ball oben in den Trauerrändern.

;D ;D

Yes, hab auch damals die Star-Wars-Trilogie bei SAT.1 aufgenommen.
Hab die VHS Kasseten von damals immer noch :-)
 
Hrhr,
ich hab auch noch eine Kassette von der Terminator 1 Erstaustrahlung, sat1, rtl oder so :-*
war praktisch ungeschnitten, gibts ja heute auch nicht mehr...
Alle filme mit etwas "ohoho" "härteren" Szenen laufen heutzutage ja halb so lang als das Original :[

Naja, vielleicht kommt das mit der verminderten Klingeltonwerbung bei MTV und co ja auch von sicher häufig negativen Zuschaueremails etc.
 
fl1p schrieb:
Naja, vielleicht kommt das mit der verminderten Klingeltonwerbung bei MTV und co ja auch von sicher häufig negativen Zuschaueremails etc.
Wieso weisst du von negativen Zuschauermails? Arbeitest du bei Viva/2/+/MTV/2? *chatt*
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
;D ;D

Yes, hab auch damals die Star-Wars-Trilogie bei SAT.1 aufgenommen.
Hab die VHS Kasseten von damals immer noch :-)
Genau wie ich ;D

Die guten alten TDK 180er Chrome Kasetten. Mit PVC-Schuber, nicht so ne Papp-Gurke wie heute. 8)

Edit: Hupps, sorry für den Doppelpost. Schon spät heute. :-/
 
Ich hoffe ja doch das die Postfächer bei denen überquellen vor Beschwerdemails.

Aber der Werbungs-Terror betrifft ja nicht nur MTV und CO. Ich wollte mir letztens einen Film den ich noch nicht kannte bei Pro7 ansehen. Da kam alle Halbe Stunden ein Werbeblock und dazu noch ca. 3 Trailer und nochmal 2 Eigenwerbungen. Nach der dritten Unterbrechung der Werbung hab ich ausgeschaltet und mir sofort auf Amazon den Film für 6 € bestellt. So eine Enttäuschung. Danach musste ich mir ersteinmal nen Bierchen in der Kneipe zischen.

Die Beschränkungen für Werbung sind viel zu lasch. Klar müssen die von Werbung leben, aber so ein Schund kann ja keiner ertragen. 8-(

Da schaut man doch lieber die 8. Wiederholung der 5. Ausstrahlung von einem alten James Bond. :)
 
Zurück
Oben Unten