Battlefield 3 - Sammelthread

Ich habs mir einfach runtergeladen.

Aber hast ja auch ganze schön Punkte gemacht. Bei mir hat er dann nur noch 29 Ribbons in Klammern angezeigt. *buck*

Beim nächsten mal aber mit ewas "bleihaltiger" Musik bitte...
 
Gib mir mal Ambitionen in der Richtung. Hab da aktuell null Peilung^^

@Saulus - was für nen Browser nutzt Du? Proxtube 1.0.6 nutze ich in Verbindung mit Chrome
 
Hehe, ja metal.

Aber die TV Raketen sind ja mal ziemlich lässig. Da muss ich aber noch bisl hin arbeiten.
Habe bei unserem Einsatz erst die Luft-Boden für den Pilot freigeschalten. Wobei das auch ne recht starke Kombo wäre.
TV für den Gunner und die Luft-Boden für den Pilot.
 
Naja die TV sind nich soo toll... Die lassen sich zu träge lenken. Ich baller lieber mit der Gatling, IR und Zoom. Zumal die meisten auch zu hektisch fliegen für die TV.
Vorgestern kam ich auf 41:3 auf Caspian, da ham mich alle Cheater genannt :)Der 2tbeste hatte was um die 20 Kills.
 
Ich muss den Thread mal "teilweise missbrauchen", hoffe ihr vergebt mir, aber halte das hier für die beste Anlaufstelle, da BF3 zocker eh Origin haben (müssen):

Gibt es hier evtl 4-5 BF3 zocker, die auch interesse an ME3 haben und sich evtl von mir via facebook und dieser dämlichen ME3 Recruitment app rekrutieren lassen würden? (dadurch erhält man ingame für den Multiplayermodus bis zu 5 "headstart packs" kostenlos...).
Und da in meinem Freundeskreis die meisten ebenso militante anti origin fanatiker sind wie ich es eigendlich bin, brauch ich die garnich erst fragen.... (ich mache für ME3 vermutlich ne ausnahme und schraube mir extra einen alten 2. pc zu sammen wo ausser Windows, ME3 und Origin nix installiert sein wird und auch keine weiteren daten enthalten wird).

€dit:
alles was ihr dazu tun müsstet wäre euch von mir inviten zu lassen und dann die ME3 demo "durch zu spielen" (geht in unter 20 minuten ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich im Video zum ersten mal genutzt... *suspect*

Macht aber Laune, und das obwohl die auch irgendwie verbuggt sind. Sieht man ja im Video.


Hehe, ja metal.

Aber die TV Raketen sind ja mal ziemlich lässig. Da muss ich aber noch bisl hin arbeiten.
Habe bei unserem Einsatz erst die Luft-Boden für den Pilot freigeschalten. Wobei das auch ne recht starke Kombo wäre.
TV für den Gunner und die Luft-Boden für den Pilot.
 
Ich muss den Thread mal "teilweise missbrauchen", hoffe ihr vergebt mir, aber halte das hier für die beste Anlaufstelle, da BF3 zocker eh Origin haben (müssen):

Gibt es hier evtl 4-5 BF3 zocker, die auch interesse an ME3 haben und sich evtl von mir via facebook und dieser dämlichen ME3 Recruitment app rekrutieren lassen würden? (dadurch erhält man ingame für den Multiplayermodus bis zu 5 "headstart packs" kostenlos...).
Und da in meinem Freundeskreis die meisten ebenso militante anti origin fanatiker sind wie ich es eigendlich bin, brauch ich die garnich erst fragen.... (ich mache für ME3 vermutlich ne ausnahme und schraube mir extra einen alten 2. pc zu sammen wo ausser Windows, ME3 und Origin nix installiert sein wird und auch keine weiteren daten enthalten wird).

€dit:
alles was ihr dazu tun müsstet wäre euch von mir inviten zu lassen und dann die ME3 demo "durch zu spielen" (geht in unter 20 minuten ^^).

Klar! Bin dabei - mein Sohnemann sicherlich auch...
 
supi, hab dir ne PM geschickt.

€dit:
ok vergiss meine PM, hatte deinen Link übersehen ;).

Edit 2:

hmm ne idee wieso du in meiner "recruitment list" nicht auftauchst? kann dir gerade scheinbar keinen invite schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Die Frage ist hier vermutlich besser aufgehoben als im Origin-bash thread (nein, ich halte auch nicht viel von Origin).

Nach Installation (BF3 DVD) und Update von Origin wollte ich mir ein Konto anlegen. Ich bekomme jedoch nach der Erstellung immer die Fehlermeldung das bereits ein Konto mit der angegebenen Mail-Adresse gefunden wurde???. Inkonsequenterweise bekomme ich anschliessend aber keine E-Mail an diese Adresse wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke:[.

Ist dieses Problem evtl. bekannt bzw. hat jemand eine Lösung hierfür parat?!

thx
 
Hast Du evtl. schon ein (altes) EA-Konto?
 
Wie recht Du hast! ;)

Der EA-Downloader ist jetzt also plötzlich Origin?! Weshalb gibt's da nicht mal 'ne Info -> hatten doch nicht wenige Leute vorher BF2, Armored Fury etc...

Da vergeht einem ja schon die Lust bevor das Spiel installiert ist:].

Danke für den Tipp.
 
Oh so plötzlich is das garnich und es gab Infos dazu ;).
Der wurd mit irgend einem update einfach von EA Downloader zu Origin umbenannt (zeitgleich mit der "werbewelle" rund um origin im www).

^^
 
Ehrlich gesagt hatte ich mich seit Armored Fury nicht mehr mit dem Downloader beschäftigt. Bei der Installation von Origin wäre daher vielleicht ein kleiner Hinweis sinnvoll gewesen. Na ja - läuft ja jetzt. ;)

Vielleicht noch irgendwelche Tipps zum "Umgang" mit Origin? Machen diese workarounds zum Blocken der Spy-Funktion noch Sinn? Mag mich jetzt nicht durch 100 Forenseiten wühlen...

Gruß

EDIT:
Ist die Origin-ID automatisch der In-Game Nick? Ich kann im Battlelog keine Möglichkeit finden das zu ändern.
Bei BFBC2 konnte man ja nach dem Log-In noch einen Soldaten anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein machen leider wenig bis garkeinen Sinn. Hab zwar mit ner Sandbox die ME3 Demo ans laufen gekricht, aber das hatte zur folge, dass ich bei jedem Origin start die demo erneut saugen und installieren musste.
Wenn ich Origin lese/schreibrechte entziehe, konnte die Demo nie korrekt installiert und somit nicht gespielt werden, etc pp. Die scheinen da mittlerweile "nachgebessert" zu haben.

Daher habe ich mich nun für nen "origin zweitpc" entschieden. Aber evtl täte es auch ein Dualboot system, hab nur derzeit nicht genug platz auf der SSD für 2 betriebssysteme ^^.

und was die ID angeht:
kann ich dir nich genau sagen, scheint aber so zu sein, da ich in der ME3 demo auch immer so hieß wie in origin -.-.
 
Die ID ist die der registrierten Mailadresse. Du kannst sie aber ändern. http://www.origin.com/de/change-id
Dauert meist ein paar Stunden, bis es geändert ist, funktionierte aber bisher immer.
 
Falls es jemanden interessiert^^

BF3 @ 1920x1200 Ultra (Schatten+Effekte high) FXAA Injector 1.3 - i7 2600k @ 4500Mhz SMT on

GTX570 SLi @ 732/1464/2200

Min, Max, Avg
56, 185, 82.767

HD7970 @ 1125/1550

Min, Max, Avg
50, 120, 74.383
 
Irgendwie kauft man besser jetzt keine BF3 Keys mehr...

Erstmal waren sie deutlich billiger als BF3 neu war.
Dann verkaufen einem jetzt Leute Keys die sie gar nicht haben, so das man im besten Fall nach einer Woche sein Geld zurück bekommt. Kauft man den nächsten erhält man einen Key der schon benutzt wird...

Habe ja schon oft Keys für Spiele gekauft, aber so einen Scheiß hatte ich noch nie.
 
Irgendwie kauft man besser jetzt keine BF3 Keys mehr...

Erstmal waren sie deutlich billiger als BF3 neu war.
Dann verkaufen einem jetzt Leute Keys die sie gar nicht haben, so das man im besten Fall nach einer Woche sein Geld zurück bekommt. Kauft man den nächsten erhält man einen Key der schon benutzt wird...

Habe ja schon oft Keys für Spiele gekauft, aber so einen Scheiß hatte ich noch nie.

Hi,

sag mal Saulus, bei welchen Key-Händler war das?

MfG
macom
 
Das heißt Schlüsseldienst! *buck*
 
Hi,

sag mal Saulus, bei welchen Key-Händler war das?

MfG
macom

Über eBay. Der erste der das Spiel gar nicht hatte den kannte ich nicht. Beim zweiten der mir einen benutzten Key gab bei dem habe ich schon mein BF3 gekauft.
 
bzgl flugsteuerung: habe gerade eben die ersten 3 Flüge im neuen Flugsimulator von MS mit der Maus durchgeführt: ein Traum! So einfach zu steuern!!!

So müsste die Steuerung in BF3 sein :(
 
Zurück
Oben Unten