Battlefield 3 - Sammelthread

heiße auch anders ;)
Das weiß ich Opa.

Wo kommen diese % eigentlich her?

z.B.
ich(0,1%) und milzbrandpistole(4%)
Ich bin doch bei fast allem bis zu doppelt so... nennen wir es mal effizient. Warum soll er denn eher an haben als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich leider auch nicht wie das berechnet wird *noahnung*
 
Ich mach auch eher die tatkische Arbeiten und gehe dabei oft drauf.

Erst gestern wieder im Rushteam mit gefühlten 50% Sniper und Dachnoob, dauernd auf die Fresse bekommen. Manchen scheinen von Funkstadtionen noch nie was gehört zu haben. Oder die denken im ToolEinAndererMachts. Oder ballern einen die eigenen Vollhirns an der Funkstation weg. SRY

@Saulus

Keine Ahnung, vielleicht weil ich mit 3 Monitoren spiele. Habe aber sonst nix verändert... Wird ja von BF3 so unterstüzt.
Oder weil ich auf einem Server gebannt wurde?
 
Darum spiele ich kein Rush mehr, bei BC2 fand ich das noch lustig. Bei Conquest versteht auch der letzte Depp worum es geht. Und wenn an einem Punkt nichts geht, geht man halt zu einem anderen. Bei Rush muss man ums verrecken zur Funkstation, die liegen nur paar Meter auseinander. Das ist teils aussichtslos, die Tickets reichen eher nie um zu gewinnen.
Ich habe auch nur selten erlebt das bei BF3 der Angreifer das Ding gewonnen hätte. Meist gewinnt der Verteidiger, und nach dem Seitenwechsel bleibt das so. Das war zumindest am Anfang bei BC2 etwas ausgeglichener, auch hatte man wegen den verbauteren Levels mehr Möglichkeiten lebendig in die Nähe der Stationen zu kommen.
 
klärt mich mal bitte einer über diesen Farbcode auf, vielen Dank :)
 
...Das war zumindest am Anfang bei BC2 etwas ausgeglichener, auch hatte man wegen den verbauteren Levels mehr Möglichkeiten lebendig in die Nähe der Stationen zu kommen.

Ich differenziere da mal. Bis zu einen Server mit 24-32 Playern hat ma als Angreifer immer eine reale Chance. Danach wird es zumindest in Aftermath ziemlich aussichtslos in den Schlauchleveln. Mit Rauch zieht das auch anders aus. Und mit Level 100 Noobs, hee ich bewege mich nicht von Fleck, natürlich auch. *suspect*

Trotzdem gefällt mir das Spielprinzip von Rush, klare Ziele, klarer Einsatz. Nicht so ein gejogge wie bei CQ. Vielleicht sollte man bei Rush einfach 3 Ziele nehmen und etwas größere Sniper unfreundliche Karten. Nütz natürlich auch nix, wenn es keine Leute im Team gibt, die die Funkstationen wieder entschärfen zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei Bf3 nur wirklich 2 Rush Maps gut,Operation Metro und Damawand Peak.Finde CQ viel gelungener ,vorallem die neuen Maps von Aftermath :)
 
Metro finde ich voll sinnlos. Ich bekomme Aggression wenn ich das spiele. Zumindest wenn man >32 Spieler hat.
 
Oh ja die Aftermatch Conquest Maps sind fein, das beste ist diese scheiß Flugzeuge gibt es nicht und die paar Helis stören nicht.
 
Keine Ahnung, vielleicht weil ich mit 3 Monitoren spiele. Habe aber sonst nix verändert... Wird ja von BF3 so unterstüzt.
Oder weil ich auf einem Server gebannt wurde?

ich Sitz vor 94cm tv *lol*:D
 
Lustige Runde eben nicht wahr Coq_Rouge^^
 
Beweise erst mal das du es hast!
 
Mal zwischendruch wieder nen schönder Screenshot wie ich finde :D
 
Metro finde ich voll sinnlos. Ich bekomme Aggression wenn ich das spiele. Zumindest wenn man >32 Spieler hat.

Ach Blödsinn, das ist erst mit 64 Mann und HC mit einem verblödeten Team richtig gut, stimmt Sagi? *lol*
 
Yo,

und nicht nur Metro. Eben schön eine 2h Runde hinter mir in der ich mit 3 anderen im Squad ein 500 Ticket Polster erarbeitet hatte. Teams waren eigentlich verdammt ausgeglichen. Aber nö, dieses dämmliche Team vergeigt es doch tatsächlich noch und verliert mit 150 Tickets. Solche Vollidioten sollte man auf Lebenszeit bannen. PTFO sag ich da nur...

Arrrr ich kotze so ab....

+unauffälligen cheater ggrrrrrrr - paar mal schön hinter mir gespannt, wusste genau wo ich bin etc etc etc + 1 hit kills


.
EDIT :
.

Nein,

denn ich campe nicht ;)

War direkt an ner Flagge, da hat sich eher der morbloe versteckt^^ *buck*

Hat er wieder irgendwo sein Zelt aufgeschlagen? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur 32 Spieler Servern. Weniger Spieler sind zu wenig, da findet man keinen, bei mehr als 32 sind es so viele auf einem Haufen da kann ich gleich CoD spielen. Ich mag keine Endlosen Stellungskämpfe. Darum mag ich auch Metro nicht.
 
lässt sich sagi etwa bei bf3 auch so leicht messern ? *buck*
 
Ist das ne devote Ader?

Ich erschrecke mich (sollte es mal vorkommen das einer von hinten kommt)... immer wenn die 3 Bildschirme gedreht werden....
 
Ist das ne devote Ader?

Ich erschrecke mich (sollte es mal vorkommen das einer von hinten kommt)... immer wenn die 3 Bildschirme gedreht werden....

Ich hab nur einen und spring fast vom Stuhl :)
 
Zurück
Oben Unten