Battlefield: Bad Company 2

Ich würde es mal als Bug ansehen. Wenn ich das Spiel mit Administrator-Rechten starte, bekomme ich den Ping angezeigt. Ansonsten nicht.
 
Als ob man was auf die Pings im Browser geben könnte. Die haben mit der Realität rein gar nichts gemein. DAS ist ein Bug.
 
Beides schöne Bugs ;) hab bisher auch im wesentlichen schlechte server gefunden (High ping / Connection lags) ich denke da ist noch ne menge Optimierung möglich :P die übliche Bananensoftware mal wieder aber ansonten machts schonmal Spaß :) Übrigens hab ich mit dem neuesten nV Treiber Texturflimmern an einigen stellen bei 4*AF bei 16*AF tritt das nichtmehr auf auch ein Bug`?
 
und vorallem fehlt nen Tunier-Modi.
 
hallo leute

mal ne frage gibt es die patches auch wo anders zu laden als über den sch... updater??

da ich nur dsl ligt (max 60kb downstream) habe ,dafür kann ja ea nix. Aber die updates muss ich am stück runterladen... Und das finde ich eine frechheit.
Hab jetzt schon zweimal angefangen de updates runterzuladen.
Bei Steam lädt man halt dort weiter wo man aufgehört hat.


Falls ihr wisst wo ich die updates so bekomme wäre ich euch dankbar.
 
xfire, lädt die auch mit.
muss das Update halt mal ne n8 laden lassen, 60kb down nennt sich DSL?
 
Sacht mal kannm ir jemand erklären wie ich die M1 Bayonette für PC freischalten kann?
 
Das bekommt man, indem man ein altes Battlefield in seinen Account einträgt. Also mit einem Veteranenstatus.
Ich habe gehört es geht auch mit dem kostenlosen Battlefield Heroes.
 
Äh..nö. Also zumindest mit Heroes allein geht das nicht. Das M1 selbst kann man damit freischalten, aber nicht das ominöse Bajonett.
 
was bringt einem das ? ich hab noch battlefield 2 aber mich noch nich wegen diesem zeugs da gemeldet.
 
ISt das so, wenn ich dieses M1 nicht habe, das ich dann die Auszeichnung. "Get all Weapon Bronze Stars" nicht bekomme? (bzw. "Get all Bronze Stars")
 
ja das wär ja kagge, wenns so sein würde.

mal ne frage, ich hab mittlerweile mit dem panzern Platin. aber man kann ja auch noch einzeln die panzer leveln, nur seit dem ich platin habe bekomme ich zwar gold dazu, aber keine 5000p. warum is das so?, denn bei der 40mmlg is das auch so, da kann ich mit der rauch auch nich mehr weiter kommen. also ich bekomme in game zwar die punkte aber nich für die auszeichnungen. und diese werde auch nich angezeigt, nach einer runde. kann man nur noch unter bfbc2stats sehn

wenn das wirklich so is, mach ich jede einzeilne auf 9x gold hehe
 
ISt das so, wenn ich dieses M1 nicht habe, das ich dann die Auszeichnung. "Get all Weapon Bronze Stars" nicht bekomme? (bzw. "Get all Bronze Stars")

Also wenn das so ist - wovon ich ausgehe -, dann würdest Du ihn so oder so nicht bekommen. Denn: die Stats des M1 sind verbuggt und werden zur Zeit nicht gezählt. Der Aufnäher fehlt mir auch noch, obwohl ich für alle Waffen (bis auf M1) mindestens einen Bronze-Star hab.
 
Zählen dazu vlt auch noch die bronze stars für die verschiedenen 40mm geschosse und die für das reperatur und wiederbelebungs kit?
 
versuche ich auch die ganze Zeit.
Ich glaube das M1 zählt dazu, da man dafür aber keine Kills bekomme (BUG) wird es aussichtslos. die Kills werden zum Knife dazugerechnet.
 
Das ist kein Bug das es keine Punkte für das M1 gibt. Das steht sogar explizit in der Waffenbeschreibung.
 
Könnt ihr euch auch gerade nicht bei dem Spiel anmelden?
Wollt grad mal ne runde wieder zoggen und er sacht mir ständig:

"The Connection with EA Online was lost"
.
EDIT :
.

Entwarnung^^
["Man muss schon die richtigen Wörter Google'n"]

Die Patchen anscheinend gerade.
Link
 
hatte ich heute morgen so gegen 3 uhr
.
EDIT :
.

aber der patch wird geil, freue ich mich schon drauf :)

und endlich wieder von hinten messern :D
 
Dacht immer ich hätte verfehlt.
Mann mann mann... das sind mir auch soviele Punkte bei flöten gegangen dadurch das man das nicht machen konnte.
 
na mal sehen ob der patch endlich mal mehr bringt ... die ki könnte zum beispiel auch ochn bissl intelligenter sein ... hab das jetzt zum 2. mal durch und das auf schwer ...
 
ich habe den seit der MP funzt auch kein einziges Mal mehr gestartet :D
 
Dito.
Ich finde den Modus echt langweilig.
 
hab den auch mal nur angespielt und ich hab das gefühl ich werd dort irgendwie nur so mitgeschleift.....

cod6 ist da auf jeden fall besser, dort hab ich das gefühl ich steh andauernd im mittelpunkt und ohne mich geht gar nichts.


..patch ist übrigens noch keiner da ... woher kommt die info überhaupt ?
 
Zurück
Oben Unten