Battlefield: Bad Company 2

heute lief es mal wieder richtig gut ...keine ahnung wieso. das spielen ging viel leichter und die gegner kippten auch nach ein paar treffern um so wie das sein muss. praktisch so wie es sonst bei den anderen läuft. ^^
am liebsten würde ich alles so einfrieren damit es bleibt.
und wieder eine waffe auf platin.
 
lief heute richtig gut und hat spass gemacht zumindest bis jetzt gerade so ein cheater kam.

@ sagi ich frag nochmal wegen den bildern ^^
 
Ahso...

na das eine was ich schon mal so weitergemacht habe find ich gut...^^

Ja, der Dreckscheater. Ich hab Manu angewiesen den mal umzulegen, aber anstatt dass das ganze Team mal mitmacht....
 
so sieht es aus bei bc2 ....
ist total zum kotzen. und das eigenartige dabei, man kann einfach nichts bewirken. es ist als ob man dauernd nur alleine da steht. ok ich bin zwar erst später reingekommen aber war natürlich klar wo ich da einige sah und dann die gegenseite was los ist.
das ganze wirkt dann wie angestemmt. die gegner treffen einen wie auf hardcore und selber bekommt man kaum einen tot.
verdammt wenn ich da an ut zeiten denken so eine beschissene balance gab es so gut wie nie.
119570646-4.jpg
 
hab mal wieder bc2 gespielt...... wegen dem tft ... naja höhere auflösung wirkt sich nicht unbedingt positiv auf den spielfluss aus.
aber es ist nur noch zum kotzen ... gleich in ein spiel wo so ein typ natürlich am cheaten war. der ließ bomben herabregnen wie sau usw.

und ansonsten wie immer extrem miese verteilung .... ich im beknackten team und im anderen die die elite.
und c4 auf um den mcom herum scheint mittlerweile normal zu sein.


ich denke mal das ich aufgrund der beknackten 16:9 bildschirme heutzutage wohl irgendwie auch nicht mehr so richtig klarkomme. bei 5:4 hatte man alles ohne hin und herschaun im blick.
 
Setz Dich weiter weg... ;)
 
Kein Alkohol und keine Drogen beim Spielen, das schränkt den Sichtbereich ein.
Ich haben einen 27" und 70cm Abstand, mir entgeht nix.
 
das ist nur ein 22 zoll und der ist 3,5 cm niedriger als mein alter 19 zöller.....

ich mag das format dennoch nicht. würde ich den alten 19 zöller (5:4) in neu bekommen würde ich den sofort wieder nehmen.
 
16:9 als Seitenverhältnis mag ich auch nicht. 16:10 geht grad noch so, 5:4 oder 4:3 wäre mir aber auch lieber.

Ich spiele auch wieder BFBC2, weil es mir mehr Spaß bereitet als BF3. Und ja, die Teams sind in der Regel nicht sonderlich ausgeglichen, aber über Cheater stolpere ich nur äußerst selten. Seit BF3 raus ist, ist mir in BFBC2 eigentlich keiner mehr aufgefallen, der klar cheatet.

Letztens war ich Verteidiger in einer ziemlich ausgeglichenen Rush-Runde auf Valparaiso. Bei der vierten Stage haben sich die Angreifer in unsere Base vorgearbeitet und ich wollte versuchen, die Base wieder zu säubern. Aber kaum laufe ich auf einen Gegner zu, stehe ich plötzlich vor drei Feinden, da seine Squad-Member bei ihm gespawnt sind. Das war echt heftig, ging einige Male so. Ich hab es nicht hinbekommen, alle auf einmal zu holen.

Das Team hats echt drauf gehabt, weil man so nur damit beschäftigt war, seine Base sauber zu halten. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf der anderen Seite unbemerkt zur MCOM kam.
 
hmm vielleicht bin ich auch nur auf die falschen server gegangen.
aber das mit dem c4 beim mcom war auf mehreren und das nervt total. einmal konnte ich das ganze unbemerkt deaktivieren und bin rausgerannt bevor er dann gezündet hat *buck* aber das klappt meist eher selten.

wegen monitor ... ich hab probiert auf dem teil mit einer 5:4 bzw 4:3 auflösung zu spielen aber durch die extrem dicken balken an der seite hat man dann das gefühl als würde man durch ein loch schaun und das irritiert ziemlich. ausserdem ist durch die fehlende höhe das bild ja noch kleiner als auf dem 19 zöller.... dazu bräuchte ich mindestens einen 24 zoll.

16:10 gibts auch kaum noch und wenn dann nicht so perfekt spieletauglich.
dämliche industrie..... )((
 
Dell U2412M das teil ist wirklich gut kannst dir ja mal den test anschauen ;)
 
ja ich weis das ist einer der wenigen ...aber auch nicht ++ bei hardcore sonst hätte ich den gekauft und nicht den den ich jetzt habe ;)
 
Zurück
Oben Unten