Battlefield: Bad Company 2

Ich habe bisher nichts mehr bez. dem Ablauf für die PC-Beta gelesen. Für die Pläse kommt anscheinend am 4.02. eine public Demo.

Auf Twitter gabs vor ein paar Minuten eine Meldung: "Unfortunately we don't have direct control over your local retailers, please contact them with questions about their offering the Beta."

Frag doch mal bei Amazon an? Weil wenn das wirklich so dezentral läuft, entscheidet es alleinig der Verkäufer und sein Kontingent an Keys. Ich würd denen mal im Bezug auf deine Bestellung ne Mail schreiben.
 
Heute Abend ab 23 Uhr wird folgendes Formular aufrufbar sein: http://www.battlefield.de/beta
Dort kann man sich für Keys zur PC-Beta bewerben.

Wer bei Amazon DE oder im EA Store bestellt hat, sollte automatisch einen zugesandt bekommen.

@REM!X: Super! Ein Hinweis: Falls dein Key dann nicht gehen sollte, wende dich direkt an Amazon. Bei mir war es auch so, dass der Key nicht ging und ich 4Players angeschrieben habe. Da wurde mir gesagt, dass EA Keys wohl doppelt vergibt und die haben mir prompt einen neuen gegeben.

Laufzeit: 28.01. - 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush

Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.
 
@REM!X: Super! Ein Hinweis: Falls dein Key dann nicht gehen sollte, wende dich direkt an Amazon. Bei mir war es auch so, dass der Key nicht ging und ich 4Players angeschrieben habe. Da wurde mir gesagt, dass EA Keys wohl doppelt vergibt und die haben mir prompt einen neuen gegeben.

Woher weiß ich denn ob der key geht?
Die Seite zum Reggen ist doch nicht online, oder?
 
Weiß einer, wann die PC BETA Keys von der Battlefield.de Verlosung verschickt werden?

Würde gern wissen, ob ich zu den Glücklichen gehöre ;) Sonst wird es bei play.com vorbestellt, da ist der Beta Key inkl.. Bei Amazon.co.uk ja leider nicht.
 
Hi

Habe keinen Thread gefunden, aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Release im März ja überbrücken :)

Wer spielt von euch die Beta auf der PS3? Leider geht die afaik am 21.12. zu Ende :/
Aber dafür kommt die PC Beta demnächst, haltet die Augen offen. Es rockt! :)

Seit heute gibt's eine neues Video, Battlefield Moments 3:
http://www.4players.de/4players.php...ield_Bad_Company_2/Battlefield_Moments_3.html

Hier die beiden anderen:
Battlefield Moments 1:
http://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4

Battlefield Moments 2:
http://www.youtube.com/watch?v=f5lnzScc6ZE

Iss ja ne Hammer Grafik! Auch haben will *buck*
Aber mal ne ganz dumme Frage: läuft das auch unter WindowsXP, also DirectX9?

Bloß selbst wenn ich mir win7 zulege, mein System ist wohl etwas zu alt/lahm :-[
 
Weiß einer, wann die PC BETA Keys von der Battlefield.de Verlosung verschickt werden?

Würde gern wissen, ob ich zu den Glücklichen gehöre ;) Sonst wird es bei play.com vorbestellt, da ist der Beta Key inkl.. Bei Amazon.co.uk ja leider nicht.

Morgen, am 28.1. Leider nicht früher :(

Würde auch gern wissen, ob ich mich glücklich schätzen darf Morgen loszulegen :(
 
Hm, habe ich mir schon gedacht.

Da morgen die nächste Welle an Amazon.de Keys herausgeschickt wird, habe ich da jetzt mal vorbestellt. Abbestellen geht ja immer noch im Notfall / Glücksfall ;)
 
Hat jetzt jemand schon nen Key für die PC-Beta? Bin gespannt, wie es euch gefällt! :)

Iss ja ne Hammer Grafik! Auch haben will *buck*
Aber mal ne ganz dumme Frage: läuft das auch unter WindowsXP, also DirectX9?

Bloß selbst wenn ich mir win7 zulege, mein System ist wohl etwas zu alt/lahm :-[

Da überfragst du mich, da ich das Ding auf der Konsole zocke.
Ich weiss aber, dass es anscheinend DirectX 11 unterstützen wird, aber die Engine eigentlich für DirectX 10 gemacht wurde. Unterstützen wird es DirectX 9 aber sicher, oder wie ist das mit der Abwärtskompatibilität?
 
Aber mal ne ganz dumme Frage: läuft das auch unter WindowsXP, also DirectX9?

Bloß selbst wenn ich mir win7 zulege, mein System ist wohl etwas zu alt/lahm :-[

Merke: Wenn das Spiel auf Konsole kommt läuft auf DX9 Hardware und definitiv mit DX9 unter XP. Es gibt dann maximal nur halbherzig zusammengeschusterte DX10/11 Aufsätze. Aber darauf kann man wirklich verzichten.
 
hi

hab vorgestern per post einen beta-key erhalten! soll ich ihn mal posten? ;D;D
hatte bei www.wog.ch bestellt. noch bevor ich die karte erhalten hatte, hatte ich die bestellung storniert und via steam bestellt (zufälle gibts, hauptsache ich habe einen key). lade das zeugs lieber direkt runter, als von DVD zu installieren (ja ich weiss, geschmäcker sind verschieden und nicht alle lieben steam ;) )

jedenfalls kann man die beta ja erst heute abend um 18:00 downloaden :-/

mal schauen, ob das halbwegs auf meinem rechner läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich am Samstag Abend um Punkt 23 Uhr bei der Website für die Beta angemeldet und wollte euch nur wissen lassen, dass mein Beta Key vor 2 Minuten per Mail gekommen ist (für alle die sich fragen, ob ihr Key noch kommt und sie Glück hatten):

Herzlichen Glückwunsch, XXX,
Du wurdest zum Battlefield: Bad Company 2 PC Betatest ausgewählt.
Hier dein persönlicher Betakey: XXX

Informationen zum Download, Installation und zur Teilnahme, findest du auf http://www.battlefield.de
EA und DICE wünschen dir viel Spaß. Wir freuen uns auf dein Feedback in den offiziellen Foren.

Teilnahmebedingungen
Der Beta Key kann zum einmaligen Einlösen für die Battlefield: Bad Company 2 PC-Beta-Version („Beta“) genutzt werden. Die Beta-Phase endet am 25.02.2010. Teilnahme sowie Nutzung der Beta nur für Personen über 18 Jahren. Kein Ersatz, Umtausch oder Verkauf, keine Übertragung und keine Einlösung gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen. Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Die Registrierung des EA-Kontos ist kostenlos, aber der Nutzer übernimmt ggf. die Internetgebühren. Gilt nur in PAL-Ländern. Pro Person und EA-Konto ist nur ein Beta Key gültig. Zum Spielen der Beta ist das Akzeptieren einer Endbenutzerlizenz erforderlich.

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln, NRW
Germany
Registered Number: HRB36874
VAT-ID-no: DE159933475

Directors: Dr. Olaf Coenen, Peter Laughton, Dr. Gerhard Florin, Glen Kohl, Eric Brown
 
wow ^^

Das heißt 18.000 Spieler + die Vorbesteller in der Beta?

Hoffentlich reichen da die Server :D
 
Also falls du einen über hast... hier findet sich bestimmt jemand noch keinen hat und dazu nicht nein sagen würde ;)
 
Da kann man drüber reden, muss nur vorher noch im Kumpelkreis fragen, ob die alle einen bekommen haben. Dann steht dem nichts im Wege ;)

Hmmm, jetzt nur einen Mirror finden - hat wer einen funktionierenden?
 
http://battle.no/?download_beta

Nicht besonders schnell, scheint aber zumindest zu funktionieren, wenn du es eilig hast, das Ding möglichst bald runterzuladen ;)
 
Ja, geht leider gar nichts. :-[
 
Zurück
Oben Unten