Battlefield: Bad Company 2

jo ich hatte es bei battle.no noch vor ein paar Minuten probiert, da ging es noch. hab den Download aber abgebrochen, da ich ja eh keinen Key habe ;)
Jetzt versenden die wohl nur noch leere ZIP-Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man es dafür bei Steam vorbestellt haben?
 
jep, ich denke schon. bei mir tauchte es vorhin nach einem steam-restart bei den downloads automatisch auf. hab schon gigantische 2% gezogen :)
 
Mit dem torrent wirds langsam besser. Knappe 200kb/s.
 
Ich hoffe auch, dass es klappt ;) Vor allem hoffe ich, dass es auf meinem System einigermaßen läuft. Ne 8800 GTS und nen Core2Duo 2,13GHZ dürften das interessant machen...

20% Download Status.
 
Mit dem torrent 50% und 500kB/s.

So, wir sehen uns online.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab via steam ca. 150KB/s, mehr nicht.
naja, immerhin schon 44% :)

@Spackus
Bin auch gespannt auf die Performance, hab auch eine 8800GTS und einen Core2 Duo mit 2,4GHz. Aber nur 2GB RAM... Hast du mehr?!?
 
Oh, dann ist ja ein direkter Vergleich möglich :) Nee, habe auch (leider) nur 2GB RAM zur Verfügung. Mal schauen, wie das aussieht. :]
 
Sobald ich jemals mit dem DL fertig werde. Kriegt ihr von mir garantiert Screenshots und Performance Infos.
 
wo bleiben die screens? ;D
bin erst bei 86%
 
Musste erstmal antesten! ;) Also es sieht auf 1920x1080 wirklich sehr beeindruckend aus - aber leider stockte nicht nur mir, sondern auch meiner Grafikkarte der Atem ;)

Leider ruckelts bei mittleren Details in allen Auflösungen, auch ein 1280 vor dem x ändert daran nichts...

Hmmmm...
 
son mist, naja, war nicht anders zu erwarten.
mich hats gleich wieder auf den desktop gehauen, als ich den server browser starten wollte...:[. der 2te versuch starte ich gleich :)

.
EDIT :
.

lande immer wieder auf dem desktop, wenn ich den serverbrowser starte.
erst gehts ewig bis ich eingeloggt bin und die "stats" updated sind und dann "plop", bin ich wieder draussen... *traurig*
das ganze erinnert mich jetzt grad sehr stark an Battlefield 2......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch einer der Glücklichen mit Key. Allerdings muss ich ewig probieren bis ich mal auf einen Server komme. Und dann lagt es noch wie Sau. So macht das noch keinen Spaß. Selbst das Laden des Server-Browsers stellt mich auf die Geduldsprobe.
 
Endlich runtergeladen, installiert und eingestellt.

Jetzt nur noch in ein Spiel kommen ^^

Verliere ständig die Verbindung zum Server beim Connect Versuch :(
 
mann mann mann, ich habs jetzt auch noch mit Vista 64-Bit (vorher XP) versucht, lande ebenfalls auf dem Desktop wenn ich den Serverbrowser wähle... ist das normal?
bei Euch scheints ja zu klappen )((
Ist zwar nur ne BETA, aber das nervt jetzt doch ein wenig.
Benutzt es noch wer via Steam ausser mir??
 
Das Problem hab ich auch hin und wieder. Hin und wieder klappt es doch!
 
Krass. Da bin ich ab und zu schon froh, dass mir das Spielgegefummel am PC abgewöhnt habe *buck*
Aber schade, nicht richtig zum laufen gebracht?

zapbranigan: Ist geil, oder? Am besten find ich ja den Sound. Arme Nachbarn :)
 
son mist, naja, war nicht anders zu erwarten.
mich hats gleich wieder auf den desktop gehauen, als ich den server browser starten wollte...:[. der 2te versuch starte ich gleich :)

.
EDIT :
.

lande immer wieder auf dem desktop, wenn ich den serverbrowser starte.
erst gehts ewig bis ich eingeloggt bin und die "stats" updated sind und dann "plop", bin ich wieder draussen... *traurig*
das ganze erinnert mich jetzt grad sehr stark an Battlefield 2......................

Das war bei mir anfangs auch so. Jetzt lande ich nicht mehr auf dem Desktop sondern hänge im Ladebildschirm der Map fest. Die Ladeanimation läuft ein paar Sekunden und bleibt dann stehen. Irgendwann kommen dann InGame-Sounds, das Bild bleibt jedoch unverändert. Das Spiel muss ich dann per Taskmanager beenden.
 
Zurück
Oben Unten