Battlefield: Bad Company 2

Ich dachte du kannst nicht fliegen.

Hab ich nicht gesagt, ich selber würde schon sagen das es für so manchen Tank und Fußsoldat reicht ^^

BTW: Hab noch ne lustige Flugeinlage von Michi auf Platte *duckundweg* ;D
 
Hab ich nicht gesagt, ich selber würde schon sagen das es für so manchen Tank und Fußsoldat reicht ^^

BTW: Hab noch ne lustige Flugeinlage von Michi auf Platte *duckundweg* ;D

oah nee *buck* Sag doch ich hab zwei linke Hände,zumindest bin ich Linkshänder^^und daher schon im Nachteil (Maus rechts),dieser peinliche "Abflug" bekommt jedenfalls keine freigabe.

Aber der 2te Versuch.. wo ihr 2PROs ) mir das Leben schwer gemacht habt..war doch gelungen,Punktlandung auf der Base.Dumm nur dass der Fallschirm direkt neben Gothi landen wollte ;D
 
Hey!

Gibt es Einstellungen für BFBC2, die zu berücksichtigen sind? Bei CS gab es damals eine Menge ...

LG
 
oah nee *buck* Sag doch ich hab zwei linke Hände,zumindest bin ich Linkshänder^^und daher schon im Nachteil (Maus rechts),dieser peinliche "Abflug" bekommt jedenfalls keine freigabe.

Aber der 2te Versuch.. wo ihr 2PROs ) mir das Leben schwer gemacht habt..war doch gelungen,Punktlandung auf der Base.Dumm nur dass der Fallschirm direkt neben Gothi landen wollte ;D

Jupp,

hast aber nicht aufgegeben. Die Einstellung haben nicht viele. BTW ich lad das Video eben mal hoch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MiZw-ky8_b0

.
EDIT :
.

Hey!

Gibt es Einstellungen für BFBC2, die zu berücksichtigen sind? Bei CS gab es damals eine Menge ...

LG

In welcher Hinsicht? Das einzige was ich Dir empfehlen würde ist:

VOIP - aus

------------------------------------------------------------ Ach was war es wieder lustig..... --------------------------------------------------



Ich glaub das ist mein neuer persönlicher Highscore mit einem Schuss ^^



Da war doch tatsächlich einer der Meinung das ich ein Cheater bin weil ich durch Blechwände schiessen kann...... Rang 42 wohlgemerkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider so... nur schlechte Piloten kassieren ne Rakete.


Rakete? Dafür hab ich ne Flag.

@ Sagi Was will man von jemandem erwarten der sich der Stümer nennt. Aber er bezog sich ja bestimmt auf Fussball.
 
Ah ja die Cheaterdiskussionen.

Ich wurde mitlerweile auf einem Server permanent gebannt. Grund: Cheater ;D
 
Ich hab schon 4 oder so... :D

Schade das ich nicht die ganze Konversation auf Bildern habe, das wäre der Brüller für´s Wochenende. War gestern Abend nochmal fliegen üben mit Joystick.... :/ Video dazu kommt noch ;)
 
Rakete? Dafür hab ich ne Flag.
Die es auf den wenigsten Karten gibt, und die von jedem guten Piloten schon von seiner Base aus zerlegt wird. Das Thema hatten wir aber auch schon, Helis sind völlig imba, mit Rauch an Bord war es das in der Regel mit der Runde.
 
... Rauch an Bord war es das in der Regel mit der Runde.

Ich rauche nicht, wenn ich fliege! Da asch ich mir immer auf die Tastatur :o *buck* ...

Mache gerade mal eine BFBC2-Pause.

Fallout New Vegas und ME2 halten mich eben im Bann....
 
Ich rauche nicht, wenn ich fliege! Da asch ich mir immer auf die Tastatur :o *buck* ...

Mache gerade mal eine BFBC2-Pause.

Fallout New Vegas und ME2 halten mich eben im Bann....


Me 2 laaaannngggeeeee durch. Mit F NV auch lange durch.

@ Saulus Na immer noch besser als die Jets.

Es gab nur eine Map wo man halbwegs ne Chance gegen sie hatte
 
Achtung, Joystick Flugkünste..... ^^ Crash
 
hatte auch schon an die 700 punkte mit einmal (mehrere abgeschossen und danach noch einen panzer in dem drei leute saßen *buck* ) aber ich kenn jemand bei xfire der hatte noch etwas mehr....
103203228-4.jpg
 
Mit einem Schuss? Hut ab....
 
9 MInuten geht doch.

Ich schaffe mit der Maus hm sagen wir mal 20 Sekunden.

Wenn ich sie ruhig halte.

Mit Maus geht wesentlich besser.... Der Joystick wird wieder verkauft. Falls Interesse besteht melden ^^
 
Wie lasse ich mir ingame frames etc. anzeigen? Gibt es irgendwas für hitboxen?
 
Um mal etwas erfreuliches loszuwerden:
habe jetzt, dank 2500k (noch alles default), mit meiner 6870^@940Mhz bei FullHD, DX11, MaxDetail und je 4x AA und AF im Schnitt 100 fps :)

finde ich gut!

dann habe ich eine Videoaufzeichnung mit fraps gestartet, und die Frames gingen auf 3 fps runter :D

Was nehmt ihr zum Video erstellen und mit welchen Einstellungen?
 
sorry ich muss mal was loswerden ... 3fps rofl *chatt*
 
ja kp, liegt wahrscheinlich an meinen Einstellungen in fraps - oder sonst wo dran ???

Gerade noch etwas vergessen: Mit DX11 habe ich höhere fps als mit DX10 !!!
 
Jetzt geht auch so etwas (meine beste Messerrunde):
 
wenn ich 100 fps pro sekunde hätte dann .... *buck*
 
Bei mir ging heute nix.... könnte kotzen wie sau..... Naja
 
sagi, wie nimmst du auf?
 
Zurück
Oben Unten