Battlefield: Bad Company 2

Weißen Rauch/Rahmen gibt es nur bei der Papstwahl!

Hier ist alles grau! *buck* !!!

Außer auf Schneekarten, da ist alles bis auf 30-5m weiß.
Außer auf Sandkarten, da ist alles Gelb, bis auf 30m ... mit Hubschrauber sieht man aus 2m nix.
 
gabs nicht irgendwie so ne neue grafikeinstellung , hab grad vergessen welche bei der alles ein wenig detaillierter ist aber um objekte bei genauem hinsehen ein art *rahmen* entsteht ?

ich werd aber mal bei gelegenheit darauf aufpassen.... hab aber auch andere grafikfehler wie statt rauch mal schwarze wolken und so ^^
 
Komisch, ich versuch mal nen Screenshot zu machen.
 
Komisch? Was wundert dich das bei diesem perfekten Beispiel an Dreckscodierung?!
 
@ sagi

ich mag den einen server, weil wenn ich dort schonmal spiele fast dauernd oben stehe, selbst wenn ich später reinkomme wie bei dem einen spiel wo du da warst *buck*
das ruckeln hält sich da auch in grenzen, selbst auf der neueren häusermap wo ich sonst manchmal kaum noch reagieren kann. der server hat zwar ein hardcorezeichen aber grau , keine ahnung was das nun ist. ich empfinde das killen dort als viel einfacher aber es geht nicht so einfach wie beim richtigen hardcore.
und es zeigt mir das ich besser sein kann wenn es eben nicht so ruckelt ;) ich hab sogar mal einen roadkill geschafft *buck* wo ich sonst immer probleme hab weil ich zwar über die drüber fahre aber keine ahnung wieso die meist doch dann daneben sind...

bei dem spiel danach hatte ich ein tolles team *buck* aber nichts desto trotz wirkte das ganze sehr ausgeglichen nur der jim knopf hasst mich
109568832-4.jpg

109568848-4.jpg
 
Na mir hat die Begrüßung schon gefallen.... Zisch.... Bumm.... AT4 im Spawn am Kopf..... Da hatte ich quasi schon die Schnauze voll.... :(
 
naja war wohl zufall... im großen und ganzen gehts da schon.

zu rpg vs inf .... mich selber stört das nicht, wenns auf dem server ansich verboten ist halte ich mich aber daran ausser jemand verschanzt sich in einem gebäude oder steht an einem stationären mg. ich hab eher einen hass auf 40mm usw, das ist viel störender und wenn man schon rgp verbietet dann sollte das gleich mit dazukommen. denn bei 40mm hat man keine chance auszuweichen, bei rgp schon.

ich finde eher die regelung besser wenn gesagt wird kein *spam* dieser waffen, also ab und zu ist ok , aber nicht das jemand das nun nur macht.

ich war jetzt auch mal auf einem server wo ich anfangs dauernd gekillt wurde, wie einige andere auch bis mir aufiel das man keine rpg in der auswahl haben darf. also wenn du sowas echt unterbinden willst dann halt so ;) ok dann dürfen aber auch keine panzer etc im spiel sein.
 
...
ich finde eher die regelung besser wenn gesagt wird kein *spam* dieser waffen, also ab und zu ist ok , aber nicht das jemand das nun nur macht.....
Es gibt noch ne andere (blöde) Lösung die ich vor Tagen festgestellt habe.
Ab 8 oder 10 RPG kills stirbt man selber pro Session... mit jeden weiteren Schluss (Meldung "exzessiv RPG/GV blabla"), allerdings zählen auch gekillte Spieler im Panzer dazu.. *buck*
 
Tja, ist schon doof, dass man keine wirklichen eigenen Server, oder Mods von dem Spiel machen kann/darf.

Was mich viel mehr wundert ist, dass ich seit ich eine neue HD6870 anstelle einer GTS250 im System habe, das Gefühl habe, dass das Spiel ruckelt (egal welche Grafik-Einstellung). Kennt das jemand und weiß eine Lösung dafür? Wenn ich V-sync ausschalte, habe ich leider deutliche Tearing-Effekte, aber ansonsten das Gefühl, dass es weniger ruckelt.
 
Kurz mal OT:

Kommt hier wer aus Bochum der sich auch in meiner Freundesliste befindet?
 
Ich sehe gar kein Problem bei RPG oder 40mm. Diese Waffen halten das Spiel dynamisch da sie das verschanzen unterbinden. Wer seinen Spielstile anpasst und in Bewegung bleibt wird keine Probleme haben, wer das nicht macht ist auch selbst dran schuld. Ich spiele fast ausschließlich auf Server ohne Rules und RPG wird dennoch nicht übermäßig eingesetzt da ihr nutzen auch begrenzt ist. Leute die RPG als reine Oneshot Waffe nutzen wollen merken schnell das man damit auch ins leere laufen kann
 
Viel schlimmer sind die Gewehr durch die Wand und Felsen Stecker. :D
 
"felsen stecker" ?
 
uh, hätte ich natürlich auch drauf kommen können...
kam mir noch nicht unter...aber was ist das? durch ne mauer erstechen, oder sowas?
 
naja vielleicht meint er das wenn du schon so halb angeschossen wirst , dich hinter eine mauer rettest und der auf der anderen seite weiterballert und dich dabei doch noch killt.
 
das wiederherum kenne ich zu genüge...nervt wirklich.
schon einen meter um die mauer rum und "zack"......:]
 
YEAH ich habe alle Medaillen :)
 
Glückwunsch, mir fehlen noch 2. Sollte vielleicht mal Eroberung spielen zur Abwechslung ^^
 
Was mich viel mehr wundert ist, dass ich seit ich eine neue HD6870 anstelle einer GTS250 im System habe, das Gefühl habe, dass das Spiel ruckelt (egal welche Grafik-Einstellung). Kennt das jemand und weiß eine Lösung dafür?

Also nach einigem hin und her scheine ich möglicherweise die Lösung für mein Ruckel-Problem gefunden zu haben (außer das ist jetzt Zufall). Das Problem scheint zu sein, dass das Spiel nicht immer in der Lage ist die Punkbuster-Version zu aktualisieren. Das jedenfalls ließ sich dann erstmal damit lösen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
 
Was für eine Runde grade... Isla Inocentes als Angreifer. Ich saß als Schütze im Blackhawk und hatte einen Piloten, der irre gut geflogen ist, jeder Rakete ausgewichen ist... auf Platz 5 hatten wir sogar noch einen Engineer sitzen der den Heli repariert hat.
Naja, K/D von 61/4, 5830 Score, 11 Air Warfare Pins, 8 Combat Efficiency und 6 Combat Excellence Pins, 5 Nemesis Pins, Gold Squad Pin, Ace Pin... ;D
 
ich habe gerade bock zu zocken, dabei zu skypen/ oder ich lad ts runter... Wer ist dabei?
 
Was für eine Runde grade... Isla Inocentes als Angreifer. Ich saß als Schütze im Blackhawk und hatte einen Piloten, der irre gut geflogen ist, jeder Rakete ausgewichen ist... auf Platz 5 hatten wir sogar noch einen Engineer sitzen der den Heli repariert hat.
Naja, K/D von 61/4, 5830 Score, 11 Air Warfare Pins, 8 Combat Efficiency und 6 Combat Excellence Pins, 5 Nemesis Pins, Gold Squad Pin, Ace Pin... ;D


Dann waren die Gegner Luschen und konnten mit der AT4 nicht umgehen.... ;)
 
Nein, der Pilot hat es hinbekommen immer im richtigen Moment ziemlich plötzlich und ziemlich schnell auszuweichen
 
Zurück
Oben Unten