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Battlefield V - Sammelthread
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PC_^_^
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Hi
Das Spotting System wurde geändert ! Wenn Gegner unter Beschuss geraten und gespottet werden, sind diese mit einer
gedrehten roten Vierecklinie markiert. Ansonsten wird der Bereich wo ein Gegner gesehen wurde mit einem gelben Tag gekennzeichnet,
nicht aber der Gegenspieler direkt. Das HUD gibt da ab und an mehr Aufschluss. Nvidia ist diesmal Hardware-Partner, das da jedes
GTX System aussteigt ist unwahrscheinlich .
Das Spotting System wurde geändert ! Wenn Gegner unter Beschuss geraten und gespottet werden, sind diese mit einer
gedrehten roten Vierecklinie markiert. Ansonsten wird der Bereich wo ein Gegner gesehen wurde mit einem gelben Tag gekennzeichnet,
nicht aber der Gegenspieler direkt. Das HUD gibt da ab und an mehr Aufschluss. Nvidia ist diesmal Hardware-Partner, das da jedes
GTX System aussteigt ist unwahrscheinlich .
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Gozu
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Ich konnte es leider nur auf der PS4 Pro spielen, und dort war die Grafik nicht sehr toll. Teilweise sehr niedrig aufgelöste Texturen und die 3D Objekte sehr simpel aufgebaut. Hat mich an ein 10 Jahre altes Spiel erinnert, besonders wenn man von God of War verwöhnt ist. Dazu kamen noch die vielen Bugs (Tote Soldaten die sich in der Luft drehen, kaputte Hit Registration). Irgendwie ist da bei mir nicht so richtig der Funke übergesprungen. Die Blackout Beta macht mir 100x mehr Spaß.
PC_^_^
Commodore Special
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@Gozu
In der PC Version waren die Effekte, nachdem ein Gegenspieler abgeschossen wurde, auch präsent. Wenn ein Panzer Zerschossen wurde und explodierte,
saß nach der Explosion zum Teil die ganz Besatzung verkeilt in der Luft. EA & DICE sind mittlerweile mit vielen Änderungen befasst und wenn das Spiel den
Release Status erreicht, werden einige der Fehler im Code behoben sein. Die Grafik wird aller Voraussicht auch angepasst. Nachfolgend werden die Updates
weitere Verbesserungen beinhalten. Die digitale Mechanik, welche den Turm vom Tank so langsam rotieren lässt, wird z.B bis zum Release repariert.
Ins Spiel neu integrierte Funktionen zum errichten von Barrieren, Brücken etc., finde ich unterhaltsam und fördern taktisches vorgehen sowie Teamplay.
In der PC Version waren die Effekte, nachdem ein Gegenspieler abgeschossen wurde, auch präsent. Wenn ein Panzer Zerschossen wurde und explodierte,
saß nach der Explosion zum Teil die ganz Besatzung verkeilt in der Luft. EA & DICE sind mittlerweile mit vielen Änderungen befasst und wenn das Spiel den
Release Status erreicht, werden einige der Fehler im Code behoben sein. Die Grafik wird aller Voraussicht auch angepasst. Nachfolgend werden die Updates
weitere Verbesserungen beinhalten. Die digitale Mechanik, welche den Turm vom Tank so langsam rotieren lässt, wird z.B bis zum Release repariert.
Ins Spiel neu integrierte Funktionen zum errichten von Barrieren, Brücken etc., finde ich unterhaltsam und fördern taktisches vorgehen sowie Teamplay.
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PC_^_^
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Hi
Wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wurde um Einblick in die Entwicklung von Battlefield V zu geben, von DICE Dev.-Tv eingeführt.
Diesmal wird im Video gezeigt, welcher Aufwand für die Soundkulisse im Spiel zum Teil nötig war, die der Spieler mit einem Mouseklick abrufen kann .
Das Spektrum reicht dabei von original Waffen bis hin zu einem Schneemobil mit Raketenantrieb. Zusätzlich stellen die Mitarbeiter (CAO Sound) von
DICE eine neue Funktion mit dem Namen Head Related Transfer Funktion vor, die das räumliche hören im Spiel verbessern bzw.
ermöglichen soll. Ganz gegen den Zeitgeist ist dazu keine neue Hardware notwendig . Einzige Grundvoraussetzung sind Kopfhörer.
Der Artikel von PCGAMESHARDWARE und das Video sind über die Links (unten) verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Battlefield-5-Entwickler-erklaeren-den-verrueckten-Aufwand-beim-Sound-Design-1267559/
https://youtu.be/i-6OxRBHG3o
Wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wurde um Einblick in die Entwicklung von Battlefield V zu geben, von DICE Dev.-Tv eingeführt.
Diesmal wird im Video gezeigt, welcher Aufwand für die Soundkulisse im Spiel zum Teil nötig war, die der Spieler mit einem Mouseklick abrufen kann .
Das Spektrum reicht dabei von original Waffen bis hin zu einem Schneemobil mit Raketenantrieb. Zusätzlich stellen die Mitarbeiter (CAO Sound) von
DICE eine neue Funktion mit dem Namen Head Related Transfer Funktion vor, die das räumliche hören im Spiel verbessern bzw.
ermöglichen soll. Ganz gegen den Zeitgeist ist dazu keine neue Hardware notwendig . Einzige Grundvoraussetzung sind Kopfhörer.
Der Artikel von PCGAMESHARDWARE und das Video sind über die Links (unten) verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Battlefield-5-Entwickler-erklaeren-den-verrueckten-Aufwand-beim-Sound-Design-1267559/
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TobiWahnKenobi
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ich hatte heute ganz früh morgens (oder reichlich spät gestern nacht) auch mal die gelegenheit ein paar runden zu spielen.
der DX12 modus scheint genauso kaputt zu sein, wie schon in allen anderen dice-shootern, die ich auf der platte habe. egal ob bf1, bf5, battlefront 1 oder 2.. ich habe unter DX12 stocken im bildablauf, wohingegen DX11 tadellos arbeitet. sogar sehr gut, wie meine logs zeigen..
voll aufgerotzt in UHD mal mitgeloggt..
bfv.exe benchmark completed, 52458 frames rendered in 384.281 s
Average framerate : 136.5 FPS
Minimum framerate : 71.7 FPS
Maximum framerate : 200.6 FPS
bfv.exe benchmark completed, 51080 frames rendered in 367.359 s
Average framerate : 139.0 FPS
Minimum framerate : 83.3 FPS
Maximum framerate : 200.7 FPS
bfv.exe benchmark completed, 75524 frames rendered in 535.078 s
Average framerate : 141.1 FPS
Minimum framerate : 72.6 FPS
Maximum framerate : 194.9 FPS
average 140fps behaupte ich mal -> > > läuft! jetzt noch einen funktionierenden DX12 modus und raytracing bitte..
(..)
mfg
tobi
der DX12 modus scheint genauso kaputt zu sein, wie schon in allen anderen dice-shootern, die ich auf der platte habe. egal ob bf1, bf5, battlefront 1 oder 2.. ich habe unter DX12 stocken im bildablauf, wohingegen DX11 tadellos arbeitet. sogar sehr gut, wie meine logs zeigen..
voll aufgerotzt in UHD mal mitgeloggt..
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Minimum framerate : 71.7 FPS
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average 140fps behaupte ich mal -> > > läuft! jetzt noch einen funktionierenden DX12 modus und raytracing bitte..
(..)
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Gozu
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Ist wohl eine Krankheit von der Frostbite Engine, auf NVIDIA Karten läuft DX12 absolut bescheiden, auf AMD Karten dagegen wie ein Traum und besser als DX11.
Daniel_23
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Weiß jemand Rat?
Meine leute im Squad hören mich nicht.
Das Symbol ist da wenn ich PTT drücke, unter Windows und im TS geht der Ton auch.
Auch wird bei den anderen der Hauptton leiser (also wird erkannt das jemand Spricht).
Ich höre die anderen, aber die mich nicht.
Lautstärke ist auf max, und VOIP an.
Meine leute im Squad hören mich nicht.
Das Symbol ist da wenn ich PTT drücke, unter Windows und im TS geht der Ton auch.
Auch wird bei den anderen der Hauptton leiser (also wird erkannt das jemand Spricht).
Ich höre die anderen, aber die mich nicht.
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PC_^_^
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Hallo
Ich habe jetzt auch die ersten Spielstunden unter Battlefield V absolviert und kann, da ich noch mit AM3+ unterwegs bin,
für die Plattform ebenso ein positives feedback vermelden. Allerdings ist ein übertakten empfehlenswert. Ein paar Tipps hierzu sind
über den Link zu finden.https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/431501-Overclocking-Guide-for-Crosshair-V-Formula-with-FX-8350-CPU?p=5216217#post5216217
(Das sollte halten bis dann der "Ryzen 9 3850X" da ist )
Die Treibereinstellungen ( Radeon Settings) sind gegenüber Battlefield 1 etwas abgeändert bzw. angepasst. Die Anti-Aliasing-Stufe
ist auf Faktor 2x reduziert und die Anisotropische Filterung ("Schärfe für entfernte Objekte") ist jetzt aktiv, auf Faktor 4x (Bild unten).
Das Battlefield V Level System ist zu einfach, ne Menge Spieler sind ein Monat nach release schon auf Rank 50.
Ich habe jetzt auch die ersten Spielstunden unter Battlefield V absolviert und kann, da ich noch mit AM3+ unterwegs bin,
für die Plattform ebenso ein positives feedback vermelden. Allerdings ist ein übertakten empfehlenswert. Ein paar Tipps hierzu sind
über den Link zu finden.https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/431501-Overclocking-Guide-for-Crosshair-V-Formula-with-FX-8350-CPU?p=5216217#post5216217
(Das sollte halten bis dann der "Ryzen 9 3850X" da ist )
Die Treibereinstellungen ( Radeon Settings) sind gegenüber Battlefield 1 etwas abgeändert bzw. angepasst. Die Anti-Aliasing-Stufe
ist auf Faktor 2x reduziert und die Anisotropische Filterung ("Schärfe für entfernte Objekte") ist jetzt aktiv, auf Faktor 4x (Bild unten).
Das Battlefield V Level System ist zu einfach, ne Menge Spieler sind ein Monat nach release schon auf Rank 50.
Die Kompanie
Anhang anzeigen 37835
Charakter Anpassung
Anhang anzeigen 37836 Anhang anzeigen 37837 Anhang anzeigen 37838
Fahrzeug Anpassung
Anhang anzeigen 37839 Anhang anzeigen 37840 Anhang anzeigen 37841 Anhang anzeigen 37842
Anhang anzeigen 37835
Charakter Anpassung
Anhang anzeigen 37836 Anhang anzeigen 37837 Anhang anzeigen 37838
Fahrzeug Anpassung
Anhang anzeigen 37839 Anhang anzeigen 37840 Anhang anzeigen 37841 Anhang anzeigen 37842
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PC_^_^
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In Game auf der Karte Zersörung (Devastation)
Anhang anzeigen 37855 Anhang anzeigen 37856 Anhang anzeigen 37857 Anhang anzeigen 37858 Anhang anzeigen 37859
Anhang anzeigen 37860 Anhang anzeigen 37861
Anhang anzeigen 37855 Anhang anzeigen 37856 Anhang anzeigen 37857 Anhang anzeigen 37858 Anhang anzeigen 37859
Anhang anzeigen 37860 Anhang anzeigen 37861
--- Update ---
In Game auf der Karte Fjell 652
Anhang anzeigen 37862 Anhang anzeigen 37863
Radeon Settings
Anhang anzeigen 37864
Anhang anzeigen 37862 Anhang anzeigen 37863
Radeon Settings
Anhang anzeigen 37864
PC_^_^
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Battlefield V Grafiksetup
Anhang anzeigen 37865 Anhang anzeigen 37866 Anhang anzeigen 37867
!! Bei den Audioeinstellungen die 3D Kopfhörer Funktion aktivieren !! (Head Related Transfer Funktion)
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!! Bei den Audioeinstellungen die 3D Kopfhörer Funktion aktivieren !! (Head Related Transfer Funktion)
PC_^_^
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Ho Ho
Wer bei der Grafik, unter Erweitert die Umgebungssicht von HBAO auf SSAO/SSA setzt, kann die Performance auf älteren System noch etwas steigern.
--- Update ---
Die Gitterqualität, lässt sich ebenso ohne nennenswerte grafische Verluste zur Verbesserung der Performance auf Mittel reduzieren.
Gleiches trifft auf die Texturfilterung zu. Diese sollte aber, wenn im Treiber anisotropische Filterung aktiv und Anwendungseinstellungen
überschreiben gesetzt, von der Radeon Software mit z.B Faktor 4 übernommen werden.
Wer bei der Grafik, unter Erweitert die Umgebungssicht von HBAO auf SSAO/SSA setzt, kann die Performance auf älteren System noch etwas steigern.
Charakter Anpassung Alliierte Truppen
Anhang anzeigen 37900
In Game
Anhang anzeigen 37901 Anhang anzeigen 37902 Anhang anzeigen 37903 Anhang anzeigen 37904 Anhang anzeigen 37905
Anhang anzeigen 37906 Anhang anzeigen 37907
Anhang anzeigen 37900
In Game
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Anhang anzeigen 37906 Anhang anzeigen 37907
--- Update ---
Die Gitterqualität, lässt sich ebenso ohne nennenswerte grafische Verluste zur Verbesserung der Performance auf Mittel reduzieren.
Gleiches trifft auf die Texturfilterung zu. Diese sollte aber, wenn im Treiber anisotropische Filterung aktiv und Anwendungseinstellungen
überschreiben gesetzt, von der Radeon Software mit z.B Faktor 4 übernommen werden.
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Daniel_23
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Ich habe alles auf Niedrig stehen. Da sieht man die Gegner deutlich besser. Macht irgendwie auch mehr Spaß.
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@ Daniel_23
Ja im Vordergrund steht das Spielerlebnis und die Unterhaltung. In der Betaphase habe ich ebenso Ebene "Niedrig" genutzt, die
Darstellung der Umgebung etc. war da noch relativ detailreich und DICE gibt in den Optionen unter dieser Einstellung die beste Latenz an.
Der ADS-Schärfentiefe-Effekt sieht ganz gut aus. Ein Performance oder Ressourceneinbruch stellt sich bei aktivieren nicht ein !
Die Bewegung der Gegner sieht zum Teil sehr abstrakt aus, das war bei BTF1 besser animiert. Ein Sanitäter rennt z.B genauso schnell wie ein
Sturmsoldat, bepackt mit Panzerfaust, Minen etc. , oder das Sturmgewehr hat eine Präzision wie das Gewehr der Späherklasse auf mittlere
Distanz usw. Da muss noch ne menge gepatcht werden. Die Flugzeuge steuern sich angenehm, die Tanks auch, der Turm dreht zwar etwas langsamer als
sonst, die Bewegung sieht dadurch aber authentischer aus und mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Level 50 nach einem Monat ist drin, es braucht
allerdings schon etwas mehr Spielerfahrung.
Ja im Vordergrund steht das Spielerlebnis und die Unterhaltung. In der Betaphase habe ich ebenso Ebene "Niedrig" genutzt, die
Darstellung der Umgebung etc. war da noch relativ detailreich und DICE gibt in den Optionen unter dieser Einstellung die beste Latenz an.
Der ADS-Schärfentiefe-Effekt sieht ganz gut aus. Ein Performance oder Ressourceneinbruch stellt sich bei aktivieren nicht ein !
Die Bewegung der Gegner sieht zum Teil sehr abstrakt aus, das war bei BTF1 besser animiert. Ein Sanitäter rennt z.B genauso schnell wie ein
Sturmsoldat, bepackt mit Panzerfaust, Minen etc. , oder das Sturmgewehr hat eine Präzision wie das Gewehr der Späherklasse auf mittlere
Distanz usw. Da muss noch ne menge gepatcht werden. Die Flugzeuge steuern sich angenehm, die Tanks auch, der Turm dreht zwar etwas langsamer als
sonst, die Bewegung sieht dadurch aber authentischer aus und mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Level 50 nach einem Monat ist drin, es braucht
allerdings schon etwas mehr Spielerfahrung.
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Daniel_23
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Für die Turndrehgeschwindigkeit gibts aber Updates (Verbesserungen). Zumindest bei einigen.
Daniel_23
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Hallo!
Ich habe starke lags auf der GTX950/I3. Welche Einstellungen wirken sich am stärksten auf FPS aus?
Was raten Sie zu deaktivieren?
Danke für die Hilfe!
Alles...
PC_^_^
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@Daniel_23
Ja die Spezialisierung "Verbesserte Transversaldrehung" habe ich entdeckt. Die Rotation wird dadurch etwas beschleunigt.
Im Zoom ist die Übersetzung nahezu 1:1. Hast du die 1000 Kg Bombe beim Sturzkampfbomber schon entdeckt ? Mal sehen ob das
kommende Update am 15 Januar die Balance aufwertet, Fehler behebt und die Performance Softwareseitig erhöht. Das letzte Update kam in
der Community nicht so gut an, weil damit u.a ein Schuss mehr implementiert wurde, um einen Gegner zu eliminieren. Das sollte Einsteigern helfen,
führte aber zu Jammerei in der Community. Grund, es dauerte zu lang, es ging nicht mehr schnell genug .....
Ja die Spezialisierung "Verbesserte Transversaldrehung" habe ich entdeckt. Die Rotation wird dadurch etwas beschleunigt.
Im Zoom ist die Übersetzung nahezu 1:1. Hast du die 1000 Kg Bombe beim Sturzkampfbomber schon entdeckt ? Mal sehen ob das
kommende Update am 15 Januar die Balance aufwertet, Fehler behebt und die Performance Softwareseitig erhöht. Das letzte Update kam in
der Community nicht so gut an, weil damit u.a ein Schuss mehr implementiert wurde, um einen Gegner zu eliminieren. Das sollte Einsteigern helfen,
führte aber zu Jammerei in der Community. Grund, es dauerte zu lang, es ging nicht mehr schnell genug .....
Daniel_23
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Mit der Stuka komm ich nicht klar, ich kenn damit die Bomben nicht plazieren, da fehlt mit der Marker. Geht mit dem Blenheim Bomber besser, der hat die Markierung.
PC_^_^
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Hi
Unter Radeon Softwareversion 18.12.2 (Radeon Software Edition Adrenalin 2019) steigert die Anti-Aliasing-Stufe 2xEQ und der Einsatz
von Oberflächenformatoptimiereung, auf Legacy Systemen noch etwas weiter die Performance im Spiel. Das nachladen von Texturen, beim
fahren u.a. mit einem Vehikel ist, wie PC-GAMES-HARWARE in einem Artikel bestätigt hat, ein Software Problem der Spielesoftware und muss nicht
in Hardware begründet liegen. Kommende Updates können das noch beseitigen.
Unter Radeon Softwareversion 18.12.2 (Radeon Software Edition Adrenalin 2019) steigert die Anti-Aliasing-Stufe 2xEQ und der Einsatz
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fahren u.a. mit einem Vehikel ist, wie PC-GAMES-HARWARE in einem Artikel bestätigt hat, ein Software Problem der Spielesoftware und muss nicht
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Daniel_23
Grand Admiral Special
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@ Daniel_23
Der Sturzkampfbomber hat für den Bombenabwurfschacht kein extra Visier. Das Fadenkreuz entspricht dem des MGs.
Du musst mit der "Kiste" direkt von oben, im Sturzflug angreifen.
Klingt logisch...
Bzgl. des Nachladens der Texturen: das hab ich auch, ich spiel aber alles auf niedrig. Liegt also definitiv nicht an den Grafikkarten.
Morkhero
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hat eigentlich nichts mit dem spiel ansich zu tun ..... aber mal so gefragt, wenn ich zu ner grafikkarte so einen nvidia aktionscode bekommen habe für bf v ...... wie läuft das dann mit dem download ? mir geht es blos darum, das der code laut rechnung angeblich nur gültig ist bis zum 31. januar. alternate hatte das mittlerweile zwar auf bis ende märz angehoben für neue codes und ich dachte da ich die grafikkarte ja auch deutlich später bekomme dass das dann ebenso für den code gilt.... naja.
kann man das dort einfach registrieren und später runterladen oder muss man zwangsweise auf dem rechner auf den es nachher soll das runterladen und dort dann installieren etc ..... dann müsste ich alternate anschreiben, denn das wird nix.
kann man das dort einfach registrieren und später runterladen oder muss man zwangsweise auf dem rechner auf den es nachher soll das runterladen und dort dann installieren etc ..... dann müsste ich alternate anschreiben, denn das wird nix.
Oi!Olli
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Du brauchst auf jeden Fall eine passende Grafikkarte.
Dann machst ein Konto bei Nvidia, löst die Keys ein und verlinkst deinen Account bei Origin.
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Morkhero
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ich hab mich mal bei nvidia angemeldet und denen so ne offlinenachricht zukommen lassen. hatte erst alternate angeschrieben aber die haben mich auch nur an nvidia verwiesen.
mal sehn wann von nvidia da ne antwort kommt. ich will ja blos keinen zwang haben das bis zum 31igsten machen zu müssen.
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Morkhero
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wenn ich das so lese muss man wohl dx12 deaktivieren..... das spiel bleibt ja manchmal fast stehen
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