BEST or NICE SIGNATUR

Original geschrieben von D'Espice
Tja... meine Meinung zu Bildern in der Sig, zu Countern oder zu sonstigen Spielereien kennst Du ja :)
Wenn es meiner Nase nach ginge wären sämtliche Bilder im Internet verboten, wir würden alle mit Lynx browsen und es uns gutgehen lassen ;D

Naja, ich versteh, was du meinst, aber man muss es auch mal so sehen: Die Zeiten, als ISDN noch ein schneller I-Net-Zugang war, sind halt vorbei, nur am Bildschirm lesen is eh nicht gesund und die Zeiten ändern sich.;)

Es gibt tolle Sachen, die man mit Flash und anderem Kram machen kann (Na? Wieder Lust aufs Häuten? ;) )
Schönes praxisnahes Beispiel finde ich www.wetter.de , die Seite macht mir richtig spass. Warum solls sowas nicht geben? Sollen wir am Ende alle auf Matrixbildschirmschoner glotzen und uns daraus eine Virtuelle Realität zusammendenken?

Man darf den unsinnigen Einsatz von Multimedia nicht für ein Argument gegen Multimedia selber halten, denke ich.
 
Original geschrieben von r4pt0r


warum denn? :]
Des Niveaus und guten Geschmacks willens... *nochmehrschauder*
Habt ruhig euren Spaß in der Kneipe, aber bei so etwas werde ICH bestimmt nicht mitmachen, irgendwo hört's wirklich auf.
 
ist doch garnicht so schlimm!

waldhexe und clamsie bringen da doch richtig niveau rein ;)
 
Original geschrieben von JJFlash
Hm...

Test...

Mal wieder nen Blick auf die eigene Sig werfen...

Edit: Oh ja, die gefällt mir...

aber ein bischen zu grün, um auf dem grauen hintergrund einen guten kontrast zu erzielen.

btw: mal wieder ne leberwurst von gerhard bekommen ;) ?

thermoman
 
Original geschrieben von Bullzeye
wie findet ihr meine sig?

???

p3d-hamburg-member.jpg


das bild ist für seine grösse und die wenigen farben mit 12 kB eindeutig zu gross geraten. nimm gif oder png und du kriegst es locker auf die hälfte ohne qualitätsverlust.

thermoman
 
Original geschrieben von r4pt0r
postings werden im OT net gezählt ;)

schon klar - ich gehe nur die seiten durch und antworte auf postings, die mich interessieren ;)

auch das swiss member logo

p3d-new-swiss-member.jpg


ist mit 19kB einfach viel zu gross - gif oder png und es wird erheblich kleiner.

thermoman
 
Original geschrieben von thermoman


aber ein bischen zu grün, um auf dem grauen hintergrund einen guten kontrast zu erzielen.

btw: mal wieder ne leberwurst von gerhard bekommen ;) ?

thermoman

Wo ich doch das Grün so gern mag 8)

Hm, Leberwurst... Gutes Stichwort, mal Gerhard fragen...
 
Oh Gott, manche pissen sich hier wie im Kindergarten an - heutzutage gibt es DSL oder schnelleres - da machts bestimmt nicht an den Ladezeiten aus. Eher was einem sympathisch oder nicht ist, gell?
 
Zurück
Oben Unten