Boinc Probleme - need help

Hmm, Proxy? Tunnel? Admin auf deine Seite ziehen?
 
*lacht* hab mit ihm heute in der mittagspause "versucht" zu erklären um was es geht... Er ist da nicht begeistert und kam dann mit "PC Verschwendung" und "son Sch..." und da lass ichs dann lieber, wie gesagt es crunchen ja bereits 2 bei mir und das 24/7...

Andererseits habe ich gerade mit unserem Rechenzentrum telefoniert und die (nicht die sondern mein Kumpel Ralf...) meinten das sie noch eine Xeon 3,4 Kiste hätten die nichts zu tun hat, ich spiel nachher via Remote Desktop den BOINC drauf und das ist dann die 3 Kiste die crunchen darf, mehr geht im Augenblick (noch) nicht
 
*lacht* hab mit ihm heute in der mittagspause "versucht" zu erklären um was es geht... Er ist da nicht begeistert und kam dann mit "PC Verschwendung" und "son Sch..." und da lass ichs dann lieber, wie gesagt es crunchen ja bereits 2 bei mir und das 24/7...

Andererseits habe ich gerade mit unserem Rechenzentrum telefoniert und die (nicht die sondern mein Kumpel Ralf...) meinten das sie noch eine Xeon 3,4 Kiste hätten die nichts zu tun hat, ich spiel nachher via Remote Desktop den BOINC drauf und das ist dann die 3 Kiste die crunchen darf, mehr geht im Augenblick (noch) nicht

PC Verschwendung ist es wenn die Kisten sowieso laufen und nichts tun. Viele verstehen nicht um was es geht, und blocken direkt ab, weil sie auch denken, damit mehr Arbeit auf sie zukommt. bzw. die anderen Programme in Mitleiedenschaft gezogen werden.
Aber wenn sie nicht zustimmen, dann lass es, nicht dass du noch Ärger bekommst.
 
@surfer: klar lass ich es, mein chef weiß davon und hat mir sogar die erlaubnis erteilt fürs nacht crunchen, nur technisch ist es nicht machbar, die firewall lässt sich nicht konfigurieren das es funktioniert (nicht mal als tunnel...), und bevor ich alles ins chaos stürze müssen ca 80 WUs täglich reichen fürs team...;D
Morgen geht noch unser unausgelasteter Backup Server ins Rennen...
 
Zurück
Oben Unten