BoincView: Webseite offline

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich arbeite gerne mit BoincView, damit kann ich wunderbar auf einem Blick sehen, was los ist und kann dabei gegebenenfalls eingreifen.

Neuerdings ging die Webseite offline und ist unter der bekannten URL:
http://boincview.amanheis.de/
leider nicht mehr erreichbar.
 
Ich habe es auch im Einsatz.

Ich finde es richtig schade das die Entwicklung eingestellt worden ist.

Ist die Webseite nicht schon länger offline?
 
Ich ludt mir das bisher immer wieder herunter, ende letzten Jahres konnte ich noch darauf zugreifen.

Jetzt sicherte ich das aber auf einem Stick.
 
Ich finde, das beste Tool auf diesem Gebiet. Warum da nicht mehr weitergearbeitet wurde, naja, hat viell. private Gründe. Ich setze es immernoch bei mir ein.

Kennt jemand was vergleichbares, dass annährend so gut ist wie boincview?
 
Ich kenne unter Linux Boincspy, aber auch das kommt meiner Meinung nach nicht an BoincView heran.
 
Zurück
Oben Unten