Call of Duty 4

Schwabe

Lt. Commander
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
103
Renomée
0
Standort
Schwaben
Hab seit neusten das phänomen das sich mein PC einfach ausschaltet bei Call of Duty 4 ....

also ich spiel CoD4 und auf einmal ist der komplette Pc aus und ich mus ihn mit druck auf dem Powerknopf wieder zum Leben erwecken .....

Kennt einer das Phänomen und weis einer woran es leigen könnte ????

Thx
 
Sowas kann passieren wenn das Netzteil event. ne Macke hat. Spiel startet, Graka zieht ordentlich Leistung, down.

Kann sein, muß nicht
 
naja passsiert nur bei CoD 4

andere Spiele (Crysis, NfS, UT3, MoH) laufen ohne Probs .... also denke ich mal das das netzteil ausschliesen kann ...

hab schon dran gedacht das er zu warm wird und alle lüfter kontolliert und PC mal aufgelassen .. selbe effekt

könnts auch an den sli einstellungen liegen (hab aber schon andere ausprobiert).... nutze neuste Version om nHancer und Treiber Version 169.28 unter Vista
 
Hi Schwabe

Probiere doch mal aus, ob Dein Rechner immer noch sich ausschaltet, wenn Du ihn nicht Übertaktest. ;)

mfg
 
hmm probiere es doch mal mit nur zwei Ram Riegel.:-[
 
mit welcher begründung ..... da speicherreigel ja schon länger drin und damit noch nie probs gab .......

am anfang des spiels speicherte er alles ganz normal .... ist erst seit neustem ..... erst seit den alien levels ..... ab da wo man in der höhle rumschwebt ......

werde jetzt mal warten bis das ofizielle sp1 rauskommt und dann mein windoof mal neu aufsetzen ..... mal sehn ob dann was anders ist .... oder bis patch 1.2 rauskommt ....
 
Alienlevels in COD4? Ich glaube da geht was durcheinander.
 
Hallo
Da Du SLI hast -hast bei COD 4 im Options Menü 2 Grakas aktiviert?
 
klingt eher nach zrüsis... so mit rumschweben undso...
 
ja sli funktion ist aktiviert ...... in CoD4 ... und es funzt jetzt wieder .... sorry wegen dem durcheinander ..... aber hatte zwischendrin mal probs mit crysis
 
Hi,

ich hatte bei Cod4 immer einen Lichtkegel. Zum Beispiel in der Mission, wo der feindliche Helikopter einen mit Suchscheinwerfer sucht.

Nun habe ich in der letzten Nacht im Suff^^ irgendwas geändert, und nun ist der Lechtkegel weg. Da geht eine riesen Portion Amosphäre verloren.Ich habe in den Einstellungen gesucht und probiert wie bekloppt, hab aber trotzdem den Kegel immer noch nicht.

Kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten