CASEMOD Chieftec CS-901

not_entered

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
257
Renomée
0
Hi

Ich hab vor mir ein Seitenteil mit Plexiglasscheibe für meinen Chieftec Bigtower (Silber) zuholen, nur leider find ich kein passendes Seitenteil OHNE Blowhole, da ich eine Wakü besitze und daher das Blowhole nicht brauche, zudem find ich sieht es ohne auch besser aus.
Falls ihr einen Shop kennt der solche Seitentüren verkauft bitte posten :P
 
Das sieht ganz schlecht aus, ein Bekannter von mir hat auch ewig gesucht und dann schlussendlich die Spreiznieten entfernt und sich ne neue Scheibe eingesetzt. Hatte mal ein Chieftec OHNE Blowhole (Bj.2001), doch an solche Altbestände zu kommen dürfte schwierig sein. Damals gab es auch noch keine silbernen Chieftecs, also müsstest Du es umlackieren. Dann lieber die Scheibe auswechseln. *suspect*
Wenn Du dem Tower noch den gewissen Touch geben willst, packste statt einer durchsichtigen Scheibe das hier rein, sieht bestimmt gut aus... *lova*
 
ja sieht ne schlecht aus aber ich hab 1. keine UV Lampen , Neonröhren im Rechner und 2. kotzt mich das jetzt an :(....trotzdem danke für die antwort ;)
 
Zurück
Oben Unten