chess960

Habe gerade gesehen das bei mir seit 7 Stunden ne chess-engine auf einem Kern vollgas lief, obwohl gar keine WU zum rechnen da war.
Hatte mich gewundert warum die eine RCN WU zwar aktiv war aber nicht weiterlief.

cu JagDoc

Der Bösewicht heißt wohl: engine_r0.exe hat bei mir auch alles für sich vereinnahmt.

Jetzt weiß ich auch warum man für Schach gute Nerven braucht.*chatt*

MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins kann ich wohl sagen fängt der bei mir auch so an rumzuzicken geht das Projekt in den Supend Modus, aber bis jetzt und Linux No Probs ;D
 
Der Bösewicht heißt wohl: engine_r0.exe hat bei mir auch alles für sich vereinnahmt.

Jetzt weiß ich auch warum man für Schach gute Nerven braucht.*chatt*

MB
Ja genau. Sehe gerade bei den Ergebnissen, da hat er an einer WU gut 5,5 Stunden rumgerechnet und dann mit Client error beendet.8-(
Was auch nervt sind die ewigen Plattenzugriffe von Chess.

cu JagDoc
 
Eins kann ich wohl sagen fängt der bei mir auch so an rumzuzicken geht das Projekt in den Supend Modus, aber bis jetzt und Linux No Probs ;D
ja, lustigerweise bei mir auch.. unter Linux, no Probs, allerdings brauchen da WUs länger *noahnung*
 
könnte mir einer bitte einen cellphone link von chess posten, ich komme da ohne account nicht ran :(

danke
 
ja, lustigerweise bei mir auch.. unter Linux, no Probs, allerdings brauchen da WUs länger *noahnung*

Kann ich nicht bestätigen, meine brauchten bis 11min, jedoch teilt sich Chess die CPU Leistung 50:50 mit Folding.
Aber derzeit gibs mal wieder keine, soll mir auch recht sein, geht Folding mal etwas flotter *lol*
 
Linux ~11 min; unter XP ~8min.. gleicher Rechner ´türlich
 
schachen wir eigentlich noch??

also ich hab derzeit alles auf chess geworfen, und es gibt auch noch genug wus...

klar kanns seinn dass der validator wieder mal die grätsche macht, aber ich denke wir sollten alle das ding auf standby haben damit wir die meisten wus abgreifen :-=
 
schachen wir eigentlich noch??

also ich hab derzeit alles auf chess geworfen, und es gibt auch noch genug wus...

klar kanns seinn dass der validator wieder mal die grätsche macht, aber ich denke wir sollten alle das ding auf standby haben damit wir die meisten wus abgreifen :-=

Also wir machen da am Tag so etwa 10K, mehr als alle anderen.
In gut einem Monat müßten wir den P1 haben. :]
 
ICH HASSE DIESES PROJEKT - aber ja, ich mach noch was - lasst es uns schnell!!! hinter uns bringen, GANZ SCHNELL BITTE 8-(
 
ich mags auch nicht. aber wat mut dat mut!

schnell platz 1 holen und gut ist :-)

ps: den Satz haste als Frau wohl geübt?
 
"lasst es uns schnell!!! hinter uns bringen, GANZ SCHNELL BITTE
sagja.gif
"

*duck und wegrenn*;D
 
Ich habe derzeit nur noch nen halbtags Rechner da und der arbeitet auch noch bei anderen Projekten mit.
Mein Server ist komplett bei Folding, der Grosse 50% Folding und 50% Riesel.
 
Zurück
Oben Unten