<<<<<<<<<~:-D Kaufberatung [GRAFIKKARTE] ~:-D>>>>>>>>>

Der GTX 460 ist doch ein Midrange Chip. Nur weil da ein wenig an der Taktschraube gedreht wird ändert sich an der Klassifizierung nichts. (zumal es eh nur wenige Prozent Leistung bringt) Die von dir ausgesuchte Karte läuft doch außerdem mit Referenztakt und unterscheidet sich sonst nur durch einen alternativen Lüfter.

Ich würde ja an deiner Stelle die MSI N460GTX Cyclone OC (1024 MB) nehmen. Günstiger, schneller und leiser. :)

die hier -> http://www.computerbase.de/artikel/...b/5/#abschnitt_msi_geforce_gtx_460_cyclone_oc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar das sich die Karte durch übertakten nich eine andere Leistungsklasse steigern kann. Ich wollte nur wissen für welche Karte ich da eigentlich mein Geld ausgebe ;)


Hier mal die Auflösungen der Karte:
Auflösungen
1024x768x32Bit 200 Hz
1280x1024x32Bit 170 Hz
1600x1200x32Bit 120 Hz
2048x1536x32Bit 85 Hz
2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)

Kann die dann etwa kein 1680x1050 anzeigen?
 
Doch, es gehen alle Auflösungen. Da gibt es keine Einschränkungen. (Die Liste ist alles andere als Vollständig)

--> EVGA GeForce GTX 460 EE: Eigenes Kühlsystem, Standard-Taktraten, 1.024 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut alles klar Danke
 
Grafikkarte GTX 570 eingebaut und neuste Treiber von Nvidia installiert, kein Ton mehr danach, dann Mainboard Treiber neu installiert geht auch nicht, Ton geht nicht mehr

was tun?
 
Probier vlt einen älteren Treiber aus ... den Treiber den du installiert hast, ist das ein Beta Treiber? Wenn ja, dann sind die vlt noch nicht ganz fertig.
 
wenn ich 1920x1080p "30hz" einstelle geht der Ton nur mit 30hz nun gut.

wie stellt man den die Nvidia GTX 570 Grafikkarte in der Nvidia Systemsteuerung am besten ein?
auf Leistung oder Qualität oder Ausgeglichen hab keine Ahnung. Brauche Fps aber auch Qualität also Ausgeglichen?
 
Auf "Quality" oder "High Quality" und nicht nichts anderes bei so einer Karte. Kannst dich ja mal ein wenig mit Antialiasing (AA) und Anisotropes Filter (AF) beschäftigen. Anonsten wäre so eine Karte die pure Verschwendung da du ja jetzt mit der GTX 570 Leistung im Überfluss hast. Man kauft sich ja nicht ohne Grund eine Highend-Karte.

Hast du deinen Monitor per HDMI angeschlossen? Du solltest am besten 1920x1080 @ 60Hz (60p) einstellen. 1920x1080 24p oder 30p (also 24Hz oder 30Hz) sind was für Videos aber sicher nicht für Spiele und zum Arbeiten gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Crazy_Chris;4345007 schrieb:
Auf "Quality" oder "High Quality" und nicht nichts anderes bei so einer Karte. Kannst dich ja mal ein wenig mit Antialiasing (AA) und Anisotropes Filter (AF) beschäftigen. Anonsten wäre so eine Karte die pure Verschwendung da du ja jetzt mit der GTX 570 Leistung im Überfluss hast. Man kauft sich ja nicht ohne Grund eine Highend-Karte.

Hast du deinen Monitor per HDMI angeschlossen? Du solltest am besten 1920x1080 @ 60Hz (60p) einstellen. 1920x1080 24p oder 30p (also 24Hz oder 30Hz) sind was für Videos aber sicher nicht für Spiele und zum Arbeiten gedacht.


wennich 60hz einstelle habe ich kein Ton mehr, Ton geht nur bei 30hz ;-(

Nebenfrage: Kann man meine alte ATI 4870 1GB Golden Sample von Gainward noch verkaufen wenn ja wo am besten und was bekommt man noch dafür?
 
Wie wird bei dir der Ton denn übertragen? Beschreib doch mal deine Umgebung etwas genauer.
 
Also ich weiß nur so viel wie das was ich in meinem allerersten Post auf der ersten Seite reingeschrieben habe wenn du so freundlich wärst diesen Post nochmal anzusehen wär nett.

ansonsten übetrag ich den Ton über HDMI an den TV wie zuvor auch.
 
Ist der Fernseher etwa dein primäres Anzeigegerät? Schon merkwürdig warum kein Ton entgegengenommen wird wenn der TV mit 60Hz angesteuert wird. Kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich 1080i, 1920x1080 30hz 32bit einstelle geht alles Video so wie Ton

aber wenn ich die richtige Auflösung 1080p, 1920x1080 60hz und 32 bit eingestellt habe

flackert der Bildschirm alle par sekunden rum und der ton geht nur alle paar min für 2 sekunden?
 
Hört sich so an als wenn der TV keine 1080 60p annehmen kann. Ging aber vorher mit der ATi, oder? ??? Mach doch zu dem Thema nen Thread auf. Viell. liest das jemand der dir in dem Fall helfen kann. ;)
 
Problem gelöst habe den HDMI Port am TV gewechselt und nun geht es in 1080p, 1920x1080 60hz und 32 bit alles
 
[P3D] Crazy_Chris;4345374 schrieb:
....Mach doch zu dem Thema nen Thread auf. Viell. liest das jemand der dir in dem Fall helfen kann. .....

Gott bewahre, sonst haben wir wieder ein Thema mit<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<~:D [GRAFIKKARTE] ~:D>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>:D !

Das Problem, scheint auch ohne >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< gelöst zu sein.. *buck*
 
Zurück
Oben Unten