DDR2 in K7S8X eingebaut -> kein Bild

Radeazer

Cadet
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
29
Renomée
0
Der PC läuuft aber es ist kein bild mehr auf dem monitor! ich hatte eine falsche ddr krte eingebaut...seitdem ist kein bild mehr auf dem monitor:-/ bitte helft mir! was kann ich machen?

mfG radeazer
 
genau aufschreiben was du gemacht hast.

Das ist etwas komplizierter als "Hilfe, mein Auto fährt nicht mehr, ich habe einen falschen Aschenbecher eingesetzt!".
 
Hilfeeeee , ja genau so melden sich Noobs.

Was für ne ddr karte hast du denn eingebaut? *noahnung*

Monitor an altersschwäche gestorben? Soll ja in den unmöglichsten Momenten geschehen.
 
hab ne intel-karte in ein amd board gebaut:-[ am monitor liegt es nicht...hab schon andere angeschlossen...
 
was ist denn eine Intel-Karte? Gibts auch eine AMD-Karte?
 
ich mein ddr2 hatte den eingebaut obwohl bei mir nur ddr1 funzt sons hatte ich eigentlich nichts gemacht die verbindung zwischen moni und pc läuft auch glaub ich noch aber halt kein bild...
 
ich mein ddr2 hatte den eingebaut obwohl bei mir nur ddr1 funzt sons hatte ich eigentlich nichts gemacht die verbindung zwischen moni und pc läuft auch glaub ich noch aber halt kein bild...
Samma, wie haste denn den DDR2 in einen DDR1 Slot bekommen? Hammer benutzt?
 
hab ne intel-karte in ein amd board gebaut:-[ am monitor liegt es nicht...hab schon andere angeschlossen...

Ah, DDR2 in DDR1 Board.
Das ist schon derbe blöd!

Tja, hats gestunken?

Probier mal bitte ein CMOS-Clear.
(Stromkabel ausm Netzteil, 1x Powerbutton drücken, Batterie rausnehmen, beide Kontakte der Batteriefassung für 20 Sekunden kurzschließen, Batterie wieder einbauen, Netzeil mit Strom versorgen, beten, anschalten)

Am besten den RAM-Slot nicht verwenden wo das falsche Modul drin war.



Und noch bitte für uns:
Wie auf Gottes grüner Erde schafft man das bitte? Don't drink and schraub!
Und warum ist DDR2=Intel? *noahnung*

Achja, sind die Satzzeichen auch gleich mit draufgegangen oder sind die nicht geliefert worden?
 
Ist doch ne Verarschung, schiebt das ein Mod mal bitte in den Partykeller? Oder besser gleich in den Mülleimer.
 
Du meinst DDR2 Speicher. Hat doch mit Intel oder AMD nix zu tun, must nur ein Board haben, welches auch DDR2 unterstützt.

Mit der Aktion hast du dein Board wahrscheinlich geschrottet.



PS. Setze in deinen Postings zur besseren Lesbarkeit mal ein paar Satzzeichen.;)


PPS. Sorry, war wohl zu spät, bin auch müde
 
sry das hatte mein freund geschrieben nicht ich:-[ der hatt von gar nixs ahnung wir hatten gerad am pc rumgefummelt und er sollte dann den beitrag schreiben und man sieht ja was rausgekommen ist^^ ahcja der ddr2 ram hab ich nich reinbekommen und deshalb ist uach nix passiert oder sop...

@gruenmuckel wo befindet sich die batterie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also haste versucht den PC ohne RAM zustarten? Denn wenn der nicht drin war, war wohl auch nix anderes in den RAM-Bänken, oder etwa doch?

MfG Micky
 
1. Ich glaub dir nicht das es dein freund geschrieben hat. Es sei denn ihr beide schreibt genau gleich schlecht.

2. Wer im PC rumfummelt sollte wissen was er tut. Eine Batterie erkennt man da drin auf jeden Fall. Es ist eine runde, blanke Knopfzelle in einer Plastikfassung, es müsste cr2032 drauf stehen.


Langsam komme ich mir allerdings auch verkackeiert vor.
1. Wer hat DDR2 rumliegen wenn es der eigene PC nicht braucht?
2. Wie kommen zwei so unerfahrene Bastler (und das ist milde ausgedrückt) da ran? Wächst der auf Bäumen?
3. Wie kommt man auf die Idee jemanden ohne Ahnung am eigenen PC herumfummeln zu lassen?



Entweder du entwickelst jetzt langsam mal Eigeninitiative oder du wirst dir hier schnell allein gelassen vorkommen. Alle hier helfen gerne, aber niemandem der sich nicht bemüht und auch niemandem der vielleicht nur rumtrollt.
 
@Radeazer

Ein andere Threadtitel wäre wohl besser gewesen.

HILFEE!!!!!!!!!! wird bei uns nicht gern (weil ohne info und sinnfrei) gesehen.

mfg darki
 
ja srey ich hab das wirklich nich geschirben (der heist überrings linkinparf97) sry wenn ihr euch verarracht vorkommt
 
ja srey ich hab das wirklich nich geschirben (der heist überrings linkinparf97) sry wenn ihr euch verarracht vorkommt
Ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber linkinpark97 (oder so) verchreibt sich nicht (oder nur sehr selten) und benutzt Satzzeichen!
Dein kleiner Satz oben hat mehr Fehler als linkinpark97 in seinen 28 Beiträgen hier im Forum produziert hat.


Was ist jetzt mit deiner Kiste?
 
ja ich mach die vielen fehler weil ich mir sorgen um mein pc mach und auf dem laptop trifft man die tasten soi schlecht^^ also bin jetz gerad dabei das netzteil auszubauen...
 
Netzteil ausbauen zum Cmos Jumpern ??? *rofl* *rofl*

Seit wann baut Intel Speicher? :o

Besser du schreibst mir eine Persönliche Nachricht, wenn Du Hilfe brauchst.
dann Telefonieren wir mal. Sonst hattest Du mal einen Rechner gehabt. ;)

Big Al

Ps: Alles wird gut................*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich mach die vielen fehler weil ich mir sorgen um mein pc mach und auf dem laptop trifft man die tasten soi schlecht^^ also bin jetz gerad dabei das netzteil auszubauen...

Hallo Radeazer,

ich mache beim Schreiben von Beiträgen auch eine Menge Fehler, nur ich lese sie mir vor dem Absenden nochmal durch und korrigiere gegebenenfalls.
Dabei kommt es immer wieder vor, das ich einige Fehler übersehe, das ist ja normal und menschlich. ;)

Soooo und jetzt wäre es super gut, wenn Du uns allen verrätst, welche Hardware von Anfang an in deinem PC ist/war und welche getauscht werden sollte.

Superwichtig ist:
- Fehler die euch zu dem Tausch veranlasst haben
- Welche Hardware (vorhanden) gegen welche (neue/gebrauchte) getauscht werden solte.
- Welches Werkzeug kam zum Einsatz ? (Hammer, Schraubenziehler, Dremel, Brecheisen, Säge ...u.s.w.)


PS: fast hätte ich es vergessen: eine Textverarbeitung (Word, OpenOffice Writer) haben eine gute Rechtschreibprüfung..... ;)
 
ok also mein

mainboard: K7S8X
Graka: Radeon9800pro sapphire
Cpu: weis ich leider nich und denn auszubauen daurt zu lange is auch glaub ich nicht so wichtig
Arbeitsspeicher: 512mb ddr1

so ich wollte ein ddr2-riegel einbauen. dann hab ich gemerkt das der nicht passt und hab es sein gelassen dann hatte ich noch versucht den ddr1-riegel auszubauen um an der stelle den ddr2-riegel einbauen, da dies wieder nicht geklappt hat hab ich den ddr1-riegel wieder eingebaut. achja als ich nur den ddr2 und ddr1 ram eingebaut hatte ging der pc schon nicht mehr an und von da an ging der pc glaub ich nicht mehr....
 
Ja...........nee.............is klar!
 
Ich würde da jetzt gern nen anderen threadnamen erstellen, aber leider fällt mir dazu nichts ein...


BTW: Hast du irgentwelche brandspuren auf den speichermodulen und/oder dem mainboard?

EDIT: Habe den thread jetzt mal umbenannt.
 
nun ja denn, soweit so gut.

sitzt das Modul zu 100% im Slot (beide Reigel geschlossen) ?

wenn ja:

Dreht sich er Lüfter vom Netzteil, sobald Du den PC einschaltest ?
 
Zurück
Oben Unten