Der "Boxen" Thread

Jetzt nenn mir mal einen einen grund warum ich mich nicht aufregen aoll?
So ein komödienstadl, reine verarsche (sorry), so eine eindimensionale pfeiffe, was lässt der sich eigentlich feiern? Der kann nix, lebt nur von seiner grösse uns ist mit einem total abgehalfterten an den ringseilen stehenden nichts tuenden Rahman völlig überfordert.
Verdammte axt!!! so eine schmierenkomödie, warum tu ich mir so einen sch*** noch an? Sind die zuschauer so blöd? Kann dich eigentlich nicht sein, MANN MANN MANN!
 
Alten Männern mit grauen Bärten sollte man nicht mehr ins Gesicht hauen.
 
Langweiliger gehts doch schon gar nicht mehr. Wird Zeit, dass er sich mal wieder Boxern stellt und nicht nur so Fallobst. Macht bald keinen Spass mehr Schwergewicht zu schauen.

Fex
 
*HARRRR* ;D

Der Hayemaker ist so cool! Geil! Vitali (was sollte diese Aktion?) Knockt ihm richtig eine und David lächelt nur, lässt sich nicht provozieren. Herrrrlich :)
 
Wird Zeit das mal richtige Gegner kommen, der Rahman war ja nur der Lückenfüller für Povetkin. Dieser Haye scheint auch sehr interessant zu sein, im Cruisergewicht hat er wohl alles weggehauen.
 
Naja.. Haye boxt halt aggressiv, spektakulär.. Dass er sich vermarkten kann hat man heute gesehen.. aber gute Gegner hatte der kaum und einstecken kann der auch nix.. gegen Mormeck war er am Boden, gegen eine Pfeife wie Carl Thompson ging er KO..
Es würde wahrscheinlich ca zwei Runden dauern bis er in eine Rechte der Klitschkos reinlaufen würde..
Erstmal stehen sowieso die Pflichtverteidigungen gegen Povetkin bzw Gomez an..
 
Tja, gegen CT wars seine eigene Schuld und gegen JJM wars eher, wenn überhaupt, ein Flash Knock Down, eher ein Off Balance....
 
Ein wirklich übler und komplett langweiliger Boxkampf. Ein ideenloser Titelträger gegen einen auf einem Rastplatz aufgelesenen Rummelboxer als WM-Kampf aufzubieten ist lächerlich, zumal es an potenziellen Gegnern, die endlich auch richtige Gegner wären, nicht mangelt - Povetkin oder Chagaev wären ganz andere Kaliber.
 
Haye wird noch 2 Jahre benötigen, bis er von einem Cruiser zu einem Schwergewichtler geworden ist. Die Umstellung kommt nicht nur mit mehr Gewicht, mann muss sich zu seinem Gewicht auch entsprechend bewegen und das Pfund raushauen. Noch dazu muss man auch das Pfund eines Schwergewichtlers verdauen lernen, da kommen schon andere Kaliber als im Cruisergewicht.
Haye mag agressiv sein und spektakulär boxen, aber den Klitsckos würde er noch nicht gefährlich werden. Dem Vitali noch weniger als dem Wladimir. Wenn er die Umstellung hinter sich hat traue ich ihm beide zu, sofern er nicht zu viel Substanz lässt auf dem Weg für die Umstellung.

Wladimir geht den schweren Kämpfen aus dem Weg, er macht noch so lange Kasse wie möglich. Seit 8 Kämpfen nur noch Opas, abgehalfterte und Fallobst. Wenn man nur so Schrott boxt kann man irgendwann nicht mehr erwarten, dass man für voll genommen wird. Die Reaktion des Publikums gestern zeigte eindeutig, dass die Stimmung sich langsam aber sicher dreht. Da war nicht eine Schlacht dabei, noch war er einmal nur ansatzweise gefährdet. Und das hat rein gar nichts mit seiner Klasse zu tun.
Entschärfe den Jab und hau ein paar wirklich harte Hände und du hast ihn im Sack.

Bei so Kämpfen wie gestern bekomme ich Heulkrämpfe wenn ich an Ali, Foreman, Frazier und Tyson denke. Die hätten ihn alle 4 rasiert, wobei ich noch vor Monaten dachte, Tyson hätte nie die Klasse gehabt wie die Klitschkos. Aber ich hab mir noch mal alte Kämpfe angeschaut, gefressen hätte er beide ;D

Fex
 
Haye wird noch 2 Jahre benötigen, bis er von einem Cruiser zu einem Schwergewichtler geworden ist. Die Umstellung kommt nicht nur mit mehr Gewicht, mann muss sich zu seinem Gewicht auch entsprechend bewegen und das Pfund raushauen.
Fex
Seh ich nicht so. Sagen wirs mal so, es muss jetzt nicht mehr "Gewicht machen" um im Cruiser zu bleiben. 2 Jahre sich schon ein wenig lang, 2-3 Kämpfe mit Top 15, ich mein jetzt aber wirklich Top 15 Leute, und er weiss wo er steht. Schnell genug ist er, soll er etwa langsamer werden? ;)

Noch dazu muss man auch das Pfund eines Schwergewichtlers verdauen lernen, da kommen schon andere Kaliber als im Cruisergewicht.Fex

Das erzähl einem WK mal, der fällt ja recht schnell wenn er eine verpasst bekommt. Das Trauma "Sanders" hat er ja wohl noch immer nicht verdaut :)
 
Rocky gegen Haye in seinen besten Jahren! Er hätte ihn umgebracht, keine Frage, er wär tot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Erinnerung, Freakshow heute ab 22:25 im Ersten: Walujew vs. Holyfield *chatt*
 
Spanisch...glaub ich ;)

Hast du dir den kompletten kampf angesehen?
 
Der Ringrichter war ja total unfähig, so ein Vollpfosten. Und die 6. Runde war die Krönung, ohne Worte.
Den letzten Kampf den ich mit Danny Williams im Fernsehen gesehen habe war gegen Oleg Platov, da ging es auch gut zur Sache http://www.youtube.com/watch?v=tzmQV2btTtk&feature=related :w_reden:
 
Was zur Hölle war denn bei dem 6. Runde Fight rausgekommen? Der Gehorsmansaward für den Schierie?
 
Schon hart, vor allem wenn man bedenkt das Oppa Holyfield in einigen US Bundesstaaten keine Lizenz mehr erhält, in Deutschland aber problemlos durch den medizinischen Check kommt.

Wenn ich mich jetzt nicht irre würd ich sagen: Nö!

Begründung: Der Kampf findet in der Schweiz statt. :)
 
erklärt mal den unwissenden... was war da in runde 6? warum war der kampf so komisch?

Die Runde war erst halb rum und plötzlich ertönt der Gong, total chaotisch. Und der Ringrichter war wohl völlig überfordert während des ganzen Kampfes, das kann man nicht beschreiben sondern muss man gesehen haben.
 
Zurück
Oben Unten