Der Filmzitate-Thread Teil II

Okay, ein einfaches Zitat, kann sein, dass es im ersten Teil des Threads schonmal dran war:
"Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas! Und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus - da wird die Wahl doch eng!"
 
Original geschrieben von StrgAltEntf
Okay, ein einfaches Zitat, kann sein, dass es im ersten Teil des Threads schonmal dran war:
"Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas! Und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus - da wird die Wahl doch eng!"

Full Metal Jacket
 
"Wisst ihr Kinder, ihr würdet auffalln wie schwule Elfen, und das wollt ihr doch nicht."
 
Dogma

Mein Zitat (Und bevor sich jemand aufregt, es ist nur ein Zitat!)

"Mit einem Mann ins Bett zu gehen und ihn belügen, sie ist eine Frau, dass muss sie nicht trainieren..."
 
Ok, Du bist drann...
 
"Die Herren in Berlin scheinen nur noch damit beschäftigt zu sein, sich neue Schimpfwörter für Churchil auszudenken. Wie ist das neueste? Trunkenbold."
 
ist es vielleicht "Yellow Submarine" ähm, ich meinte natürlich "Das Boot"???
 
Jetzt habe ich auch noch ein gutes Zitat:

Zwei alte Freunde treffen sich, die sich seit 35 Jahren nicht mehr gesehen haben

"...was hast Du gemacht in all den Jahren ??"
...
" Ich bin früh' schlafen gegangen.!



Gruss
Marc
 
Original geschrieben von MarcL
Jetzt habe ich auch noch ein gutes Zitat:
Zwei alte Freunde treffen sich, die sich seit 35 Jahren nicht mehr gesehen haben
"...was hast Du gemacht in all den Jahren ??"
...
" Ich bin früh' schlafen gegangen.!
Gruss
Marc

Once upon a time in America
 
@g|amy: Richtig ! Ich hätte nicht gedacht, dass da einer drauf kommt !

Gratuliere !!


Gruss
Marc
 
"Hör zu John. Wir können dich da nicht einfach rumlaufen lassen und harmlose Zivilisten umlegen!" - "Es gibt keine harmlosen Zivilisten!"
 
Original geschrieben von g|amy
"Hör zu John. Wir können dich da nicht einfach rumlaufen lassen und harmlose Zivilisten umlegen!" - "Es gibt keine harmlosen Zivilisten!"


Hi,,

wenn das mal nicht Rambo 1 ist!!!

stimmt´s?!!
 
"Ich wollte das exotische Vietnam sehn, das... das Kleinod von Südostasien. Ähh, ich hab' mir gedacht, ich treff' interessante, anregende Menschen aus einer alten Kultur... und kill sie."
 
Full Metal Jacket?
(oder wie auch immer man den schreibt...)
 
OK:

"Ihnen tut´s leid, mit tut´s leid"(und ich glaube es geht so weiter: "uns allen tuts leid"....)

Viel Spass..
Laertes
 
"Der wird so breit sein, der braucht kein Fenster mehr um Sterne zu seh`n!"

Na, woher!? ;)
 
@ themk "Der wird so breit sein, der braucht kein Fenster mehr um Sterne zu seh`n!"

Sinnlos im Weltraum - Der Romulaner.

EDIT: Die Folge hiess anders... Sinnlos Im Weltraum - Der Überläufer !


Gruss
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten