Der Flüchtlingsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tiku
Mehr Asylanten heist auch mehr Straftaten.
Frag mal eine von Asylanten vergewaltigte Frau, ob sie sich Bunt beglückt fühlt.

Zahl der Straftaten gegen Zuwanderer steigt stark
Ja, das ist auch Mist.
Wäre schön, wenn die Polizei die Flüchtlinge besser schützen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiku
Mehr Asylanten heist auch mehr Straftaten.
Frag mal eine von Asylanten vergewaltigte Frau, ob sie sich Bunt beglückt fühlt.
Nein, mehr Menschen heißt (in absoluter Zahl) mehr Straftaten.
 
Und was sagt dir das?
Hast du nur die passenden Zeilen kopiert, oder auch die anderen Tortenbilder angeschaut?

Wo ist eigentlich der Link, zu dieser Statistik?
Falls dir mal die PMK der Polizei unter die Nase rutscht, musst du feststellen, das es sich bei der Mehrheit der Straftaten von Rechts, um Propaganda handelt.
Zufällig wird jeder Aufkleber, jeder Protest, jede Form des Ausdrucks gegen ein solches Gebäude, als Aktion gegen dieses gewertet und fließt mit ein.

600 Attacken wie es der Spiegel schreibt, bedeutet, das selbst ein Aufkleber an einer Laterne in der Nähe es Asylheimes, bereits eine Attacke darstellt.

Ein Großteil dieser Straftaten entsteht nur dadurch, das es spezielle Gesetze dagegen gibt.
Würde man morgen das tragen von roten Fahnen mit Hammer und Sichel, sowie Che Shirts unter Strafe stellen, was durchaus angebracht wäre, dann würdest du ganz andere und größere Kreise kriminalisieren.

Statistiken sollte man mit Vorsicht genießen, erst recht, wenn sie vom Spiegel interpretiert werden.

Und wenn du dir die Worte des BDK-Chef Schulz durchliest, kannst auch du erkennen, das seine Aussagen politisch motiviert sind.
Staatlich ausführende Organe sollten die Neutralität wahren. Schulz schafft dies mit Bravur nicht ansatzweise.

"Die Erhöhung der Fallzahlen ist kriminologisch erklärbar und mit normaler kriminalpolizeilicher Arbeit in den Griff zu bekommen"
Man erklärt sich den Anstieg der Straftaten durch Migranten, durch die erhöhte Anzahl der Migranten.

Dann schau dir aber auch das Bildchen an, welche Ethnien diese Straftaten größtenteils verursachen und dann warum diese hier Asyl beantragen.
Ich glaube kaum, das in Osteuropa Krieg herrscht.

Nebenbei schafft es nicht einmal der BDK Chef, Migranten von Flüchtlingen zu trennen.
Es wird gewürfelt.

Nur bei einem ist man sich sicher:
"Nicht Flüchtlinge sollten uns Angst machen, sondern die Welle der braunen Gewalt in Deutschland. Wir müssen deutlich machen, dass wir so eine Entwicklung in Deutschland nicht dulden"
Dieser Herr sollte seinen Posten abgeben, oder seine Gesinnungspolizei offen zugeben.

Die können nicht einmal 20 Meter Grenze wirksam kontrollieren, aber uns erklären, das hunderttausende illegal eingereiste und nicht registrierte Migranten, keine Gefahr darstellen.

Die Partei sie lebt!

--- Update ---

Nein, mehr Menschen heißt (in absoluter Zahl) mehr Straftaten.

Im Umkehrschluss mehr Straftaten, durch mehr Menschen.
Ergo, klatschen da einige mehr Straftaten auf den Bahnhöfen herbei.

Oder wie?

In Paris veranstalten die Sprenggläubigen die nächste große Sause und unsere Polizei ist damit beschäftigt, gegen Rechts zu agieren.
Das schafft man nur in der BRD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Umkehrschluss mehr Straftaten, durch mehr Menschen.
Ergo, klatschen da einige mehr Straftaten auf den Bahnhöfen herbei.
Na dann lass uns alle Selbstmord begehen. Dann gibt es keine Menschen mehr, also auch keine Straftaten.
Gratulierst du Freunden, wenn sie Eltern werden? Das solltest du dringend sein lassen, denn damit gratulierst du zu mehr Straftaten.
 
Na dann lass uns alle Selbstmord begehen. Dann gibt es keine Menschen mehr, also auch keine Straftaten.
Gratulierst du Freunden, wenn sie Eltern werden? Das solltest du dringend sein lassen, denn damit gratulierst du zu mehr Straftaten.

Nun mal halt.
Du hast doch mittels Spiegel Link und Polizeibericht bewiesen, das mehr Menschen, mehr Kriminalität bedeuten.
Ich gehöre zu der Fraktion, die nicht unbedingt mehr, um deiner Argumentation zu folgen, Menschen hier haben will.

Nach mehr Menschen und wie durch deine Aussage belegt, mehr Kriminalität, kreischen doch gewisse andere Kreise.

Aber gut zu wissen das durch Migranten auch mehr Kriminalität kommt.
Noch besser zu wissen ist, das man diese nur noch mittels politisch gefärbten Statistiken und unter Missachtung der Gesetze beschönigen kann.
Danke ;)

PS:
Erst heute habe ich zu einem neuen Erdenbürger gratuliert.
Und ich hoffe von ganzen Herzen, das dieser nicht bekopftucht und ohne erhobenen Zeigefinger, Weihnachten feiern kann.
 
Und da ist sie wieder...KGs diffuse Angst, Ausländer nehmen ihm seine Traditionen^^
 
Mir war garnicht bewußt, dass sich Terroristen überhaupt integrieren wollen, oder auch nur im entferntesten ein Interesse haben mit uns in Gemeindschaft zu leben.
Aber zum Glück projiziert ihr ja auch so ein Verhalten nicht blind auf alle anderen Flüchtlinge...^^

@Otti:

Deutsche Frauen und Kinder werden gefälligst nur von deutschen Männern missbraucht. So hat das zu sein!
Am besten noch an St. Martin oder unterm Christbaum...um die abendländischen Werte zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema kriminelle Ausländer

Mehr Kriminelle, mehr Straftaten. So das ist das was man schreiben sollte. Dass "die" Ausländer krimineller sind als "die" Deutschen lässt sich nicht belegen. Und was hilft gegen Kriminelle? Prävention, Abschreckung und Bestrafung.
 
Mir war garnicht bewußt, dass sich Terroristen überhaupt integrieren wollen, oder auch nur im entferntesten ein Interesse haben mit uns in Gemeindschaft zu leben.
Aber zum Glück projiziert ihr ja auch so ein Verhalten nicht blind auf alle anderen Flüchtlinge...^^

@Otti:

Genau...deutsche Frauen und Kinder werden gefälligst nur von deutschen Männern missbraucht. So hat das zu sein.

Du kannste gerne mal die Frau fragen die von zwei Eriträern vergewaltigt wurde, wie toll sie es fand.
Zu deiner Info, beide haben jeweils etwas über 7 Jahre Knastaufenthalt bekommen, einer war sogar unter 21.
Daran kannst du mal sehen, das es mehr war, als nur ein darüberhinwegvögeln

Soll ich Ehrlich sein.
So ein negieren von schweren Straftaten, das kotzt mich an.
Ist das jetzt Rassismus gegen Eingebohrene?

Ich hoffe mal für dich, das es nicht mal eine aus deinem Bekanntenkreis trifft.
Aber kannst sie dann ja gerne fragen, ob sie sich "Bunt" fühlt.

Edit
https://images.scribblelive.com/2015/11/15/5197e1c7-84d9-4ce0-a919-8a756a9a5140.jpg
Hier hats auch schon Attentatsversuche gegeben, also, es brauch auch keiner sagen, das hier nicht auch die Gefahr besteht.
Zumal auch hier Leute für den IS rekrutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist sie wieder...KGs diffuse Angst, Ausländer nehmen ihm seine Traditionen^^

Und wieder ein in den Äther gekackter Kommentar, ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang.
Wie gewohnt.
Aber ich nehme das nicht übel.

Mal wieder was zum Thema:

Mann sticht mit Messer auf Flüchtling ein
Und wieder ein Toter.
Aber bevor der dfense nun auf die nächste Demo gegen Rassismus rennt, lesen wir im Text weiter.

Nach ersten Erkenntnissen stach ein Libanese (32) auf den Mann ein.
http://www.bild.de/regional/ruhrgeb...cherei-in-fluechtlingsheim-43409672.bild.html

Also schnell ein paar Aktionen gegen Rechts planen ;)

Und während im weltoffenen Oberschnakenstädt Frösche im Wald gezählt werden:
Massenschlägerei in Berlin-Neukölln! Zwei Großfamilien prügeln vor einer Shisha-Bar in Neukölln aufeinander ein. Insgesamt 80 Schläger und Schaulustige.
http://www.bild.de/regional/berlin/...gerei-zweier-grossfamilien-43409262.bild.html

Hintergrund der Auseinandersetzung soll ein Streit zwischen zwei Großfamilien aus Südosteuropa sein.
Südosteuropa. Bestimmt wieder die Ossis.


In Calais ist wohl direkt nach den Angriffen in Paris, das bekannte Flüchtlingscamp zum Teil abgefackelt.
Warum und von wem, ist wohl noch unbekannt.

Bestimmt steckt Pegida mit dahinter....
 
@LordAndrax

Verbrechen sind schlimm, manche abscheulich. Trotzdem halte ich es nicht für nachvollziehbar so zu argumentieren, wie du das hier machst. Kein Mensch bestreitet, dass Kriminelle bestraft werden müssen.

@KGBerlin

Was hat Pegida denn mit Calais zu tun? Das Thema ist zu ernst, um so einen Schmarn zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Dass "die" Ausländer krimineller sind als "die" Deutschen lässt sich nicht belegen.....

Hat soweit ich das überblicke, hier auch niemand geschrieben.
Wenn wird dies von unseren bunt Verstrahlten, stehts so interpretiert, damit es was zu kreischen gibt.
 
Du kannste gerne mal die Frau fragen die von zwei Eriträern vergewaltigt wurde, wie toll sie es fand.
Zu deiner Info, beide haben jeweils etwas über etwas 7 Jahre Knastaufenthalt bekommen, einer war sogar unter 21.
Daran kannst du mal sehen, das es mehr war, als nur ein darüberhinwegvögeln

Soll ich Ehrlich sein.
So ein negieren von schweren Straftaten, das kotzt mich an.
Ist das jetzt Rassismus gegen Eingebohrene?

Ich hoffe mal für dich, das es nicht mal eine aus deinem Bekanntenkreis trifft.
Aber kannst sie dann ja gerne fragen, ob sie sich "Bunt" fühlt.


Frag du doch die tausenden Kinder und Frauen, die von ihren guten deutschen Ehemännern missbraucht wurden und dann auch noch gegen die Leute Aussagen müssen.
Oder die Frauen, die von guten deutschen NPD Politikern rangenommen und geschlagen wurden.
Der Typ, der seine Stieftochter zusammen mit seinem Sohn durchgenudelt hat, um sie später bewußlos einzubetonieren.

Ich seh da irgendwie keinen Unterschied...und ich frage mich auch ganz ehrlich, wieso man immer mit solchen Vergleichen kommt. Uns besserstellen als die...
Unsere deutschen Straftäter sind besser, oder was?
Oder ist es einfach nur schlimmer von einem "Neger" vergewaltigt zu werden, als von einem guten Arier?

--- Update ---

In Calais ist wohl direkt nach den Angriffen in Paris, das bekannte Flüchtlingscamp zum Teil abgefackelt.
Warum und von wem, ist wohl noch unbekannt.

Bestimmt steckt Pegida mit dahinter....


Ne, war wohl einfach nur ne abgebrannte/umgekippte Kerze. Passiert.
 
@LordAndrax

Verbrechen sind schlimm, manche abscheulich. Trotzdem halte ich es nicht für nachvollziehbar so zu argumentieren, wie du das hier machst. Kein Mensch bestreitet, dass Kriminelle bestraft werden müssen.

Schöne Gradwanderung.

Verbrechen sind Verbrechen, egal von wem.
Nur gibt es Verbrechen von Personen, die nicht hier sein müssten.

Nur gefällt mir die Erklärung, "Dann wären sie halt von einem anderen vergewaltigt worden", auch nicht wirklich.
 
Erst heute habe ich zu einem neuen Erdenbürger gratuliert.
Und ich hoffe von ganzen Herzen, das dieser nicht bekopftucht und ohne erhobenen Zeigefinger, Weihnachten feiern kann.


Und wieder ein in den Äther gekackter Kommentar, ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang.
Wie gewohnt.
Aber ich nehme das nicht übel.

So einfach in den Äther gekackt war das nicht...ich nehm's dir aber auch nicht übel, du bist halt so.
 
Zitat von KGBerlin Beitrag anzeigen
Im Umkehrschluss mehr Straftaten, durch mehr Menschen.
Ergo, klatschen da einige mehr Straftaten auf den Bahnhöfen herbei.

Und wie ist das denn bitte gemeint gewesen?

--- Update ---

Ich sehe da keine Gratwanderung. Merkwürdig finde ich es, wenn man aus dem Fehlverhalten einiger weniger, die Bestrafung der breiten Masse ableitet. Sippenhaft gibt es schon ziemlich lange nicht mehr.
 
Nur gibt es Verbrechen von Personen, die nicht hier sein müssten.
Keiner müsste hier sein. Auch rechte oder linke Gewalttäter müssten nicht hier sein.
Was du völlig ignorierst, ist, dass die allermeisten Flüchtlinge KEINE Straftaten begehen und viele durchaus zu Recht bei uns um Asyl bitten. Aber die scherst du mit den schwarzen Schafen über einen Kamm.
 
Wären diese illegalen Einwanderer nicht hier, wären auch deren Verbrechen nicht mit bei.
Eine ganz einfache Rechnung.
 
@dFeNsE
Die Arier, sind auch nur Migranten.

Ich finde, es macht aber schon einen Unterschied, ob an einem eine Straftat verübt wird, der unter normalen Umständen erst garnicht dagewesen wäre.

@Pipo
Für Deutsche besteht immer noch Sippenhaft.

@Tiku

Keiner müsste hier sein. Auch rechte oder linke Gewalttäter müssten nicht hier sein.

Es gibt wohl schon einen Unterschied zwichen hier geborenen und Leuten die hinzugezogen sind.
 
Diejenigen, die vor dem Krieg geflüchtet sind, sind keineswegs illegal hier.
 
So einfach in den Äther gekackt war das nicht...ich nehm's dir aber auch nicht übel, du bist halt so.

Das ist ja das schöne dabei. Jeder darf so sein wie er ist.
Solange er so ist, wie er sein soll.
Demokratie halt.

Zitat von KGBerlin Beitrag anzeigen
Im Umkehrschluss mehr Straftaten, durch mehr Menschen.
Ergo, klatschen da einige mehr Straftaten auf den Bahnhöfen herbei.

Und wie ist das denn bitte gemeint gewesen?
....

Das war im Bezug zu dem Posting davor geschrieben.

...
Ich sehe da keine Gratwanderung. Merkwürdig finde ich es, wenn man aus dem Fehlverhalten einiger weniger, die Bestrafung der breiten Masse ableitet. ..

Dann mach die Augen auf ;)
Hier habe ich nicht nach einer Bestrafung der Masse wegen dem Fehlverhalten von anderen gerufen.
Meine Aussage war, das solche Personen nicht hier sein brauchen.

...
... Sippenhaft gibt es schon ziemlich lange nicht mehr
Da widerspreche ich dir.
Sippenhaft gibt es an jeder Ecke und gerade heute.
Lese dir einfach mal ein paar Seiten in diesem Thema durch.

Ich halte so ziemlich jeden Muslim für potentiell gefährlich und andere unterscheiden nicht zwischen Rechts, Rechtsradikal, Rechtsextrem oder Nazi.
Mach anderer verpasst dem deutschen Volk, mal eben pauschal Eigenschaften.

Schau nach Leipzig, Dresden, Berlin, usw.
Jeder der dort auf die Straße geht, ist ein Fremdenfeind, Nazi und sowieso unbunt und dumm.

Sippenhaft. Sie gibt es überall ;)

Keiner müsste hier sein. Auch rechte oder linke Gewalttäter müssten nicht hier sein.
Was du völlig ignorierst, ist, dass die allermeisten Flüchtlinge KEINE Straftaten begehen und viele durchaus zu Recht bei uns um Asyl bitten. Aber die scherst du mit den schwarzen Schafen über einen Kamm.

Und was du leider auch völlig ignorierst, das ich zwischen Flüchtlingen, Migranten und Glücksritter unterscheide.
Nicht ich schere alle über einen Kamm, "ihr" bezeichnet alles was über die Grenze läuft, schwebt oder fliegt, als Flüchtling.

Dem ist aber nicht so.
Falls jemand vor Krieg und Verfolgung flieht, muss und soll ihm geholfen werden.
Sollte dieser jemand dann hier straffällig werden, kann er gerne weiter flüchten.

Was schere ich dabei, über einen Kamm?

Und ehrlich gesagt, könnte man den IS in 1 Woche vom Planeten fegen.
Und die Mrd. die wir jetzt für unsere 60-70% Glücksritter und Migranten hier ausgeben, damit sie sich über Turnhallen und schlechtes Wlan beschweren können, würden im vorderen Orient, wahre Wunder bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wohl schon einen Unterschied zwichen hier geborenen und Leuten die hinzugezogen sind.
Nun, eure Argumentation geht ja in die Richtung, dass man sich die deutsche Staatsbürgerschaft (bzw. das Aufenthaltsrecht) quasi verdienen muss. Womit hast du sie dir verdient? Du hattest sie zunächst, ebenso wie ich, nur aufgrund unserer Gesetze. Aber ob wir sie uns auch tatsächlich verdient haben? Unsere Gesetze sagen nunmal auch, dass Kriegsflüchtlinge nicht abgewiesen werden. Ebenso untersagen sie Sippenhaft.
 
Falls jemand vor Krieg und Verfolgung flieht, muss und soll ihm geholfen werden.
Sollte dieser jemand dann hier straffällig werden, kann er gerne weiter flüchten.
Das kann ich akzeptieren. Es wird in deinen Beiträgen halt nicht so recht deutlich.
 
@tomturbo

wenn Deutsche und Ausländer gleich kriminell sind

100 Deutsche 1 Straftat => 1% Risiko für jeden
100 Deutsche + 100 Asylanten 2 Straftaten => 1% Risiko für jeden

--- Update ---

KGBerlin kennst Du einen Muslim persönlich?

--- Update ---

Ich finde übrigens nicht, dass man Kriminelle weiterflüchten lassen sollte. Was sagen dann unsere europäischen Nachbarn?

--- Update ---

Und noch zur Sippenhaftung aus Wikipedia.

"Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Taten ihrer Angehörigen. Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Sippenhaft als Terrormaßnahme gegen politische Gegner und deren Familien angewandt. Bis heute besteht sie in Nordkorea und wird in Russland und Tschetschenien angewendet."

--- Update ---

Und ehrlich gesagt, könnte man den IS in 1 Woche vom Planeten fegen.
Und die Mrd. die wir jetzt für unsere 60-70% Glücksritter und Migranten hier ausgeben, damit sie sich über Turnhallen und schlechtes Wlan beschweren können, würden im vorderen Orient, wahre Wunder bewirken.

Ok, wie macht man das mit dem IS?
 
Nun, eure Argumentation geht ja in die Richtung, dass man sich die deutsche Staatsbürgerschaft (bzw. das Aufenthaltsrecht) quasi verdienen muss. Womit hast du sie dir verdient? Du hattest sie zunächst, ebenso wie ich, nur aufgrund unserer Gesetze. Aber ob wir sie uns auch tatsächlich verdient haben? Unsere Gesetze sagen nunmal auch, dass Kriegsflüchtlinge nicht abgewiesen werden. Ebenso untersagen sie Sippenhaft.

Ich habe sie mir verdient, indem ich hier geboren wurde.
Wenn ich in ein anderes Land auswandern würde, würde mir auch kein Land die Staatsangehörigkeit aus jux und dollerei anbieten.
Ich müste was dafür tun, um die Staatsbrügerschaft erlangen zu dürfen.
Soll das in Deutschland etwa anders gehandhabt werden, als bei den restlichen Ländern?

Hm, dann verrat mir mal.
Was sollte ein Deutscher tun, um hier Bürgerrechte zu erreichen.
Was schon alleine aus Demokratiegründen ein Unding wäre, weil es dann Bürger zweier verschiedener Klassen geben würde.

Unsere Gesetze sagen nunmal auch, dass Kriegsflüchtlinge nicht abgewiesen werden
Und im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, nehmen wir sie auch auf.
Und es gibt dadurch deutliche Probleme.

Aber mal ein Frage an dich.
Was würdest du sagen, wenn in Deutschland die Scharia für Muslime gefordert werden würde.
Egal ob nach englischen Vorbild oder Ländern wie Saudi Arabien oder Syrien?
Oder auch eine Schriapolizei.
Was wäre deine Meinung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten