der große Filme-Foto-Ratethread...

vlcsnap-2011-11-28-17vp3n8.png
 
Wikipedia sagt nein *hust*..Genaugenommen ist es das genaue Gegenteil.^^
 
Hmm, naja die beiden im Wagen dürften Polizisten sein, aufgrund der Uniform, aber die "Gestalten", die man durch die Windschutzscheibe sieht würden mich an sowas erinnern, ist aber schon mitte 70 - mitte 80er der Film, oder? Also sieht mir irgendwie danach aus. Mich irritiert nur das Türmchen auf'm ersten Bild, weil das 2. sieht nach USA, bzw. Amerika aus
 
Der Film ist von 1980 und spielt eigentlich hauptsächlich wo anders als in Paris...manchmal auch ganz wo anders.
 
vlcsnap-2011-11-30-06pgved.png

Und der Hauptdarsteller ist inzwischen tot.
 
Superman II - Allein gegen alle.

EDIT:
Die Leute im Hintergrund verwirren aber auch, hier ein Bild, das es deutlich macht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Superman II - Allein gegen alle.

EDIT:
Die Leute im Hintergrund verwirren aber auch, hier ein Bild, das es deutlich macht:

Verwirrung zu stiften, war auch der Sinn der Sache...wäre ja noch schöner, wenn man gleich im ersten Bild Clark 'Kassengestell' Kent zeigen würde.^^
Hast aber recht und bist somit dran:)
 
Das war kein Kritik, ich musste auch immer an einen Gangsterfilm-Showdown denken, was natürlich nicht zur "NASA" (?) passen würde.
Bild kommt nachher.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Film ist erst vor Kurzem auf BD erschienen.

EDIT:


 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade nicht in Filmreichweite.

==> Thriller, Drama, Gangsterfilm und nen Tick Western.
 
Hätte jetzt höchstens an True Grit gedacht, aber den gibts meines Wissens nach schon seit längerem auf BR... *noahnung*

Sollen sich die anderen mal herantasten 8)
 
Der Film ist auch schon älter und damals leider völlig untergegangen.
 
Da verwette ich so einiges drauf. Wobei dort durchaus sehr bekannt Schauspieler mitspielen. Also so manch einer könnte den Film kennen; ich behaupte den Hauptdarsteller kennt einjeder.
 
Schwarzmetaller weiß bestimmt bescheid...ob ich den Film kenne wird sich hoffentlich beim nächsten Screenshot zeigen.
 
Bilder oben eingefügt, ka. warum, aber das war der letzte Beitrag der mir angezeigt wurde an diesem PC. Wohl wieder was mit den coockies.
 
Zurück
Oben Unten