der große Filme-Foto-Ratethread...

Ist es nicht....die Hand an der Wiege ist von '92.
Der gesuchte Film hat übrigens ein IDB-Rating von 7.8:D
 
Dampfbadszene denk ich grad nur an "eastern promises", aber ob die Szene lustig ist? und diese verdammten imdb ratings...wie kann ich denn nachschauen, welches rating ein Film hat *noahnung* ?


edit: google sagt mir, dass eastern promises bei imdb 7,8 hat, also favorisiere ich dann doch meine Antwort :D
 
Richtig; und lustig im Bezug darauf; ruhiger kalter Film und dann die schiere Gewalt. Darauf war ich im ersten Moment nicht vorbereitet. Ich sollte das "lustig" als in Klammern setzen; heftig trifft es wohl eher.

Its your turn
 
Correctamundo:) Du darfst.
 
ist ein klasse Film, steht auch bei mir im Regal, hat mich dann aber auch etwas verwirrt. Glaub' hättest du das mit dem Dampfbad nicht gesagt wär' ich nicht drauf gekommen...

will ich auch mal wieder und nicht als meine Aufgaben anderen überlassen :)

1.)

herrderringe.png




viel Spaß ;)
 
Operation Petticoat

viel zu einfach!
 
Mal sehen was ihr daraus macht:

unbenannt05vj.jpg
 
Würde mich wundern wenn damals in New York chinesische Boote rumstakten ;D ... Gangs of New York wirds also nicht sein.
 
Sayonara spielt in Japan während des Koreakrieges, der zu erratende Streifen hat seine Handlung vorm 2.WK in China ... nah dran und doch weit vorbei also :P

Zeiteinordnung und Land habt ihr nun schomal, hier noch n weiteres Bild:
unbenannt266ni.jpg
 
Ich glaube, ich kenne den Film. Geht es darin darum, dass eine kleine Gruppe von Gangstern ein uraltes, kleines U-Boot auftreibt und damit ein Kreuzfahrtschiff überfallen will? Darin geht es außerdem darum, dass die "Lieutenant" und "Leftenant" verwechselt haben, und so die ganze Sache aufflog? Der Typ, der die Kanone hält, versucht, einen Torpedo abzuschießen, den die vom U-Boot auf das Kreuzfahrtschiff gefeuert haben.
 
NeeNeeNee, ganz und gar nisch.

Ist ein recht ernster Film dessen Handlung zwar frei erfunden wurde, aber auf der tatsächlichen Kanonenbootpolitik im damaligen China basiert. Uboote gibt es da weit und breit nicht.
Gesehen hat ihn offensichtlich keiner, dann geb ich euch ab nun die Gesichter und ihr googelt fleissig ;):

unbenannt3wco8.jpg
 
Bescheuerter Titel in Deutsch, wenn dann hätte es "Kanonenboot auf dem Yangtse-Kiang" heißen müssen. Im Original ist es natürlich "The Sand Pebbles".
Richtig also. Heimbuec ist dran.

Schämt euch alle mal ne Runde, dass ihr solch einen Film nicht kennt! ;D
 
Kennen schon (dem Namen nach) - aber die Bilder konnte ich so (ohne das letzte) nicht zuordnen:
.
EDIT :
.

Bitte:
 
Zurück
Oben Unten