der unlocker, leitgummi oder einfach: hä???

Seraphim

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.986
Renomée
0
Standort
Capitol City
Das Teil ist so alt wie die Welt, das hatten wir hier im OT schon mindestens dreimal verlinkt....
 
es tut mir leid, dass ich die letzten 4,53 milliarden jahre anscheinend im dilirium verbracht habe... ;)
 
Nee, ist schon OK, sowas passiert, wie wars denn dort? Interessant? Haste paar Fotos? ;D ;D

FYI: Was der da verkauft ist schlicht und ergreifend das Material und die Anleitung, mit der man den Prozessor dann mit der Leitgummi-Methode unlocken kann.
 
Original geschrieben von D'Espice
Nee, ist schon OK, sowas passiert, wie wars denn dort? Interessant? Haste paar Fotos? ;D ;D
och, nachdem gott endlich gerallt hat, dass es allein reichlich langweilig ist und mir meinen saufkumpanen adam geschickt hatte, ging's. wir hatten jede menge spaß - zumindest bist adam irgendwann übergeschnappt ist und sich was zum kuscheln gewünscht hat... war ganz schön heftig, als oberrocker gott ihm 'ne rippe rausgerissen hat und aus dieser die zicke eva gebastelt hat. danach ging's bergab! erst hat die angefangen uns ständig um die füsse zu wuseln und aufzuräumen, dann fing sie an alarm zu machen, wenn adam mit mir einen draufmachen wollte und hat ihn in der höhle eingesperrt und dann fiel die auch noch auf diese hinterlistige schlange rein und beisst von dem appel ab! besonders helle war eva ja nie, aber dafür hätte ich sie würgen können. naja, danach war dann schluss mit lustig: gott hatte die schnauze voll und hat uns die koffer vor die paradiespforte gestellt. ich hatte natürlich einen dicken hals, hab' mich von den beiden verabschiedet und hab' mir ein ruhiges plätzchen gesucht, um mal ordentlich meinen rausch auszuschlafen... ;D
 
Original geschrieben von Seraphim
ich hatte natürlich einen dicken hals, hab' mich von den beiden verabschiedet und hab' mir ein ruhiges plätzchen gesucht, um mal ordentlich meinen rausch auszuschlafen... ;D
Und dann ausgerechnet Berlin? ;D Ney Ney Ney... ick werd wahnsinnig
 
Krass! Eine Rechtschreibung hat der Typ, der die Ebay Auktion reingesetzt hat *lol* *lol*
 
>Ich habe schon von Werten gehört
>Das ein AMD Athlon TB 1200 um die 80 % Übertacktet wurde, also auf 2160 Mhz >und er stabil Läuft.

den will ich sehen :)
 
Zurück
Oben Unten