Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach p3d alter käm backi aber noch vor mir.
und ich glaub muckel auch. bei dem bin ich aber grad nicht sicher.
ach ja ihr kleinen p3d neulinge ;)
so jetzt mal zur videotheke

Ich bin 2ter, immerhin.
SM ist mal unter mir, wo der der sonst am meisten postet ...

Nicht dass die Videotheke geschlossen ist.;)

Ich höre jetzt erstmal Musik mit meinen neuen Kopfhörer !

Ihr habt alle nen Knall!

Leider - und das sogar ohne Silvester - mit aber noch mehr.

Eigentlich ist ein Knall schon Voraussetzung um hier überhaupt posten zu dürfen.

Jep, deswegen knall ich mir mal ordentlich Musik auf die Ohren *buck*

Stimmt!

Ich grins mir gerade was!

Viel Spaß mit den Qualitätskopfhörern.

Geschmack und damit auch Qualität ist mitunter was recht subjektives!

Geschmack und damit auch Qualität ist mitunter was recht subjektives!
Die Kopfhörer erfüllen ihren Zweck, der Klang ist gut und wenn die dann noch 2,5 Jahre halten sind die 12,53 € gut ausgeben.
Und ich hab dich grade überholt :P

Hab ich.
Und wenn die wieder 2,5 Jahre halten bin ich zufrieden.
Ich meinte weniger die Haltbarkeit (wofür hat man Garantie) - ich meinte eher den Klang - aber da hängt wohl die Wahrnehmung vom Musikgeschmack ab.:-X

wollt ihr die 200 seiten noch in diesem jahr vollmachen ? *buck*

Ich meinte weniger die Haltbarkeit (wofür hat man Garantie) - ich meinte eher den Klang - aber da hängt wohl die Wahrnehmung vom Musikgeschmack ab.:-X
Vom Klang her sind SHP1900 nicht übel, gibt zwar besseres, aber ich bin zufrieden.

Ich überlege grad, wie ich am einfachsten einen VBulletin-Spambot proggn kann... irgendwelche Random-Posts bei FB sammeln und dann hier reinkopieren.. ja das wäre machbar ^^

Vom Klang her sind SHP1900 nicht übel, gibt zwar besseres, aber ich bin zufrieden.

Bei mir hat sich inzwischen die Erkenntnis eingestellt, daß die Superlux die Untergrenze darstellen.
Drunter sind entweder Bass oder Höhen bescheiden. Falls es mich nach besserem Klang dürstet, kann ich die Superlux immerhin noch modifizieren.
Ich überlege grad, wie ich am einfachsten einen VBulletin-Spambot proggn kann... irgendwelche Random-Posts bei FB sammeln und dann hier reinkopieren.. ja das wäre machbar ^^
Dann sperre ich dich als Spambot.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten