Deus Ex 3 kommt

ja anfangs hatte ich auch schwierigkeiten mit dem hacken, man muss halt schnell klicken und rechtzeitig die verteidigung ausbauen sobald man entdeckt wurde. gibt aber ne tolle augmentierung wo die chance entdeckt zu werden verringert wird. hatte auch schon lvl 5 schlösser wo nichtmal die rückverfolgung losging, aber die augmentierungspunkte kann man sich sparen wenn man nicht mit viren geizt, credits hat man eh genug.
oftmals kann man schlösser auch mit der "durch die wand" schlagen augmentierung umgehen

ich hab das spiel am wochenende durchgespielt. 30 stunden played sind schon hart an 2,5 tagen, aber ich konnte einfach nicht aufhören
 
Alter Schwede ;D
Die Zeit habe ich einfach nicht. maximal 2-3 Stunden am Stück. Egal wie gut das Spiel ist und wie sehr es mich reizt. Scheiß Leben nebenher ;)
 
Bin auch noch am Zocken - schön zeitintensiv, so soll es sein.

Kann mir aber vorstellen dass jemand, der einen Shooter erwartet hat, enttäuscht ist. Dafür hält man echt wenig aus, und der Nachschub an Munition hält sich auch in Grenzen. Hab jetzt endlich meine schallgedämpfte Pistole mit Laserpointer und muss sie schon sehr sparsam einsetzen.

Bin jetzt den Hacking-Weg gegangen. Finde das Minispiel gut, definitiv eine Verbesserung gegenüber Deus Ex.
 
Das Hacken ist wirklich nett gemacht, auf jeden Fall die bisher beste Umsetzung des Konzepts ...
Leider finde ich das Spiel insgesamt irgendwie enttäuschend - ich hab' nie den Anspruch gehabt, Deus Ex nur mit 2 Generationen besserer Technik zu spielen sondern versucht, das Spiel so zu nehmen wie's ist.

Leider fehlte mir an vielen Stellen irgendwie das Gefühl, mich in einer realen Welt zu bewegen - das System der zentralen Quest-Hubs fand ich schon in DX doof (siehe Hong Kong), da können mir noch so viele namenlose NPCs über den Weg laufen.

Mir geht es auf den Keks, wenn ich mit zig Nebenaufgaben vollgebombt werde, die keine Relevanz für den Verlauf der Geschichte haben und in sich gesehen auch nicht besonders spannend sind (was schert's mich, ob sich in Detroit irgendwelche Gangs gegenseitig die Birne einschlagen ? Die Triaden in DX hatten wenigstens eine konkrete Verbindung zum Hauptstrang der Story).

Durch die ersten beiden Bosskämpfe hab' ich mich zähneknirschend durchgearbeitet (hail F5/F8!), spätestens als ich
Malik
retten KÖNNTE, wenn ich entweder einen auf direkten Kampf ausgerüsteten Charakter hätte oder als Stealth/Hacker ein PERFEKTES Spiel hinlegen würde, hatte ich nach dem x-ten Versuch die Schnauze gestrichen voll und das Spiel seither nicht mehr angerührt.

Dafür hab' ich in den letzten paar Tagen System Shock mit Malba Tahans wunderbarer Mouse Look Mod nach 15 Jahren ein weiteres Mal durchgespielt und bemerkt: es gibt Spiele, die sind zeitlos und mit einigen Anpassungen (Auflösung, Steuerung) selbst heute aufregender und tiefgängiger als der Großteil dessen, was man heute vorgesetzt bekommt ...

Liebe Grüße

denton
 
Also die Endgegner waren nie ein Problem. Bis jetzt war nur einer ein Problem aber auch nur weil ich nicht aufgepasst hatte. Aber Geschützturm mitschleppen und als er abgelenkt war immer drauf hat es dann gerissen.

Und ich schleiche die meiste Zeit auch nur rum.
 
Gabs ja erst günstig bei Steam.

Also wirklich geniales Game, mal was anderes als diese stupiden FPS wo man nur rumballern muss.

Vor allem gibt es eine Menge nebenbei zu entdecken wenn man die ganzen Nachrichten liest.

Welche Augs sind eigentlich Pflicht ausser Hacking?
 
Hängt von deinem Spielstil ab, ich habe Stealth noch geupgraded. Und Typhoon hat es auch noch gebraucht, aber das braucht man nicht unbedingt in der höchsten Ausbaustufe - aber man braucht es unbedingt :P

Aber kein Geld für den DLC ausgeben, der war Müll. Backtracking der übelsten Sorte und der Story werden keine weiteren Aspekte hinzugefügt, lerne aus meinem Fehler und spare dir das Geld.
 
Zurück
Oben Unten