Digitale-Angebote

Nehm alles zurück, hab mir vorhin Altitude gekauft und muss sagen, wirklich sehr nettes Spiel für zwischendurch.;D
 
Lohnt es sich? Das Spiel soll ja ziemlich verbuggt sein.
 
Ok, diese Woche scheint etwas von der Norm abzuweichen.
Das Event nennt sich "Square Enix, Eidos - Week" und bietet bereits seit dem 8.3. jeden Tag verschiedene Angebote.

Das Mittwochs-Angebot beinhaltet dabei mehrere "Tomb Raider" -Titel, "The Last Remnant" sowie ein Bundle mit allen diesen Spielen. (TLR wird im Bundle nicht nochmal einzeln angezeigt, Kauf also auf eigene Gefahr *suspect* )

Tomb Raider: Anniversary 9,99€ (Demo)
Tomb Raider: Legend 9,99€ (Demo)
Tomb Raider: Underworld 14,99€ (Demo)

The Last Remnant 19,99€ (Demo)

Bundle 37,39€
 
Batman: Arkham Asylum + Just Cause Bundle

für 20,73 €

der witz ist wenn man batman alleine kauft kostet das mehr ;D
 
Als Midweek Madness ist diesmal Dragon Age angegeben. Soll 33% billiger sein, aber wenn ich den Link anklicke steht da nur das es "in dieser Region leider nicht verfügbar" sei?! Oo
 
Doch, es funktioniert. Dank deines Tipps schon gekauft! Klicke bei der Steam-Startseite auf die Sonderangebote und dann auf Dragon Age:Origins. Dann kannst du es auch ordern.
 
hab auch grad mal wieder nen größeren einkauf gemacht ;D ...allerdings nur deswegen weil ich eben wegen dragon origins rumgeschaut hab und mit amazon verglichen hab.... naja und da sah ich halt mass effect 2 für 34 euro , bioshock 2 für 36 und auch wenns alle hassen cod 6 für 30 euro ;D ....

es lohnt sich doch mal zu vergleichen.... selbst battlefield bad company 2 hätte ich da billiger bekommen können )(( naja egal
 
Call of Duty 6 hat bis gestern noch 19,99€ bei Amazon gekostet. ;)
 
aaaahhhhh ;D so ein scheiss verdammt ...naja ich werd da wohl mal öfters jetzt reinschaun, ich dachte halt immer so angebote gibts nur bei steam *buck*


da fehlt also noch ein amazon thread als gegenpart zu dem hier
 
Doch, es funktioniert. Dank deines Tipps schon gekauft! Klicke bei der Steam-Startseite auf die Sonderangebote und dann auf Dragon Age:Origins. Dann kannst du es auch ordern.

Ah ok, danke für den Hinweis! ;D Würde es mir am liebsten auch gleich runterladen, aber bin da noch schwer am überlegen, ob ich nicht doch lieber die Version auf DVD kaufen sollte, wegen Mod-Kompatibilität. Da bockt Steam meistens rum, wenn man irgendetwas an den Daten ändert und ersetzt automatisch diese wieder durch die alten, außer es ist ein Steam exclusives Spiel.
 
Naja billiger oder teuer is auch nun so eine Sache! Mein Acc. hat:
01 Call of Duty® 4: Modern Warfare™ $29.99 USD $29.99 USD
02 Command & Conquer: Red Alert 3 $29.99 USD $59.98 USD
03 Counter-Strike $9.99 USD $69.97 USD
04 Counter-Strike: Condition Zero $9.99 USD $79.96 USD
05 Counter-Strike: Source $19.99 USD $99.95 USD
06 Dead Space $29.99 USD $129.94 USD
07 Half-Life 2 $19.99 USD $149.93 USD
08 Half-Life 2: Deathmatch $4.99 USD $154.92 USD
09 Half-Life 2: Lost Coast $9.99 USD $164.91 USD
10 Prototype™ $29.99 USD $194.90 USD
11 R.U.S.E.™ Public Beta $0.00 USD $194.90 USD
12 The Secret of Monkey Island™: Special Edition $9.99 USD $204.89 USD

Hab HL2 lost Coast eigtl. nie gekauft warum dass da mitsteht ka. auf jedenfall kann man das mit dem "steamcalculator" nachschaun! Doch den Wert von 300-400€ den ich da ja nun reingesteckt habe sieht man nun nicht mehr ;)
Ich werde jedenfalls nicht mehr von Steam wechseln! Da kann ich meine CD/DVD nicht verlieren oder zerkratzen! Und runterladen geht mit ner 30000 Leitung am Abend richtig schnell!!
 
Die Werte die der Steamcalculator angibt sind aber nunmal größtenteils Unsinn. Dort werden Preise angegeben die völlig unrealistisch sind und nicht den Preis widerspiegeln den man wirklich bezahlt hat. Lost Coast war übrigens für alle HL² Besitzer Kostenlos und ist deshalb bei dir in der Liste. ;)
 
Son Scheiss! Naja Hauptsache ich werd den los da ich nur css zocke und der Rest mir egal ist!
Aber nochmal wegen dem Wert! Wieso hat mein Freund sein Acc. für 204$ verkauft wenn da nur Css drauf war und ich meinen für weniger loswerde aber mehr drinne habe und das sind beides 04 acc.!?!?!?!?
Hat das nen Sinn oder is das wie Wein [Lass ihn mal stehen der kann nurnoch besser werden und den Preis steigern]
 
Midweek Madness - 24.03.10
Titel: Left 4 Dead 2
Preis: 24.99€ (statt 49.99€)
Typ: Zombie-Shooter
Spieler: Single-, Multiplayer & Coop



Achtung!Die deutsche Version ist stark geschnitten. Wollt ihr die ungekürzte Variante haben, müsst ihr euch das Spiel von einem Bekannten aus einem anderen Land schenken lassen (eingebaute Steam-Funktion).
Es soll auch möglich sein, mittels Proxy, Steam glauben zu lassen man wäre von außerhalb. Ich habe es bis jetzt allerdings noch nicht zufriedenstellend hinbekommen.

Der Preis bei amazon.co.uk liegt zur Zeit bei 14.99£. Wer es also nicht eilig und keinen Lust auf die Umstände hat, sollte es sich einfach dort (oder bei ähnlichenn Anbietern) besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Spiel bei Amazon UK o.ä. kaufen.
 
hehe das hat er drunter stehn ;D

aber dennoch würde mich mal interessieren was an dem spiel so toll sein soll... ok ich hab nur die demo gespielt , aber ich fand das spiel total bescheuert ;)
 
hab ich wohl überlesen. ;D

Das Spiel ist halt super spaßig wenn man es mit Freunden spielt und sich absprechen kann. "Anonym" find ist es auch nur halb so gut.
 
Weekend Deal: 26.03.2010
Titel: Torchlight
Preis 4€ statt bisher 15,99€
Typ: RPG
Singelplayer
 
Oh, Torchlight kauf ich. Das gab es schonmal so günstig da hatte ich es verpasst. Ist das mittlerweile eigentlich auch auf Deutsch zu haben? Hatte irgendwie die Tage bei PC Games Screenshots gesehen mit deutschen Dialogen.
 
Hm, also mein Torchlight hat keine Optionen zur Sprachumstellung.
Es scheint aber wohl eine Mod zu geben, welche die Inhalte übersetzt.
 
Jepp, es gibt leider nur Mods die das ganze mehr schlecht als recht übersetzen. :( Tolles Spiel ist es trotzdem.
 
torchlight hab ich mir bereits schon geholt wo es mal billig war.... das gehört für mich neben braid und company of heroes unter die kategorie rausgeschmissenes geld ;D und natürlich ist es in englisch, ein weiterer minuspunkt. werd das da mit dem mod mal probieren bei gelegenheit aber nichts desto trotz ist die art des spiels eher doch nichts für mich. ;)
 
Naja, es ist halt ein netter Diablo-Klon (inklusive Sammel-Sucht). Wer mehr erwartet ist selber Schuld ;D

Hat mir auf jeden Fall diverse Stunden Kurzweil beschert und English als Spiele-Sprache ist bei mir eh der Normalfall.
 
naja ich halt eh nichts von diablo....

was englisch anbelangt ... ich spiele nunmal generell alles in deutsch wenn es nur irgendwie möglich ist, ausnahme ist sowas wie z.b. ut ... aber allein der gedanke the witcher oder mass effect in englisch spielen zu müssen .... da wären die spiele für mich sofort nur noch dreck. wo viel schrift/sprache dabei ist brauche ich einfach deutsch um spielspass zu haben.

deswegen kauf ich mir auch nicht die neuen monkey island teile .... ich hab zwar die special version der 1 gespielt und die englische sprachausgabe ist ok aber ich brauche dennoch die deutschen untertitel und mir würde das spiel noch besser gefallen wenn es komplett in deutsch wäre.
 
Zurück
Oben Unten