Digitale-Angebote

Hab noch einen bekommen, so gegen 11 Uhr
 
»Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es hier noch einen tollen Trostpreis:« - kein Wunder bei der Uhrzeit... :D

Grüße, Martin
 
Moin,

da ich meine GPU veräußert habe, benötige ich..
- Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat
.. nicht mehr.
Für 10€ kann er von mir Digital erhalten werden.

Wer zu erst kommt, zockt zu erst.
Grüße
 
Moin,

da ich meine GPU veräußert habe, benötige ich..
- Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat
.. nicht mehr.
Für 10€ kann er von mir Digital erhalten werden.

Wer zu erst kommt, zockt zu erst.
Grüße

Keiner Interesse ?
Der ist nicht nur für Konsole auch für Windows PC geeignet und im Ultimate auch EA Play mit drin. 🤔
CloudGaming auch über Mac mit Xbox Anmeldung.

Grüße 🖖🏼
 
eher nicht, zu MS-lastig und eindeutig zu wenig Gamer *suspect* bei den paar Spielen die ich zocke…
 
Zuletzt bearbeitet:
.Ausserdem: die Löhnware-Version von 3DMark für knapp 9.00 @ anstatt 34.95.
Falls noch jemand daran Interesse hat: die Aktion geht nur bis zum 28. Mai.
Das letzte mal wo ich es bei einer solchen Aktion die Pro Version mitgenommen hatte war vor dem Erscheinen der RT Tests, welche dann selbstverständlich nicht verfügbar waren und per Upgrade hinzugekauf werden müssen.
Bei dem aktuellen KI Boom und der Integration entsprechender Recheneinheiten würde es mich nicht wundern wenn auch diesmal wieder sowas anstehen würde und dieser Part bei den Verkäufen vor einem Stichtag erneut wieder nur per kostenpflichtigen Upgrade verfügbar wäre.
 
.Ausserdem: die Löhnware-Version von 3DMark für knapp 9.00 @ anstatt 34.95.
Falls noch jemand daran Interesse hat: die Aktion geht nur bis zum 28. Mai.
Das letzte mal wo ich es bei einer solchen Aktion die Pro Version mitgenommen hatte war vor dem Erscheinen der RT Tests, welche dann selbstverständlich nicht verfügbar waren und per Upgrade hinzugekauf werden müssen.
Bei dem aktuellen KI Boom und der Integration entsprechender Recheneinheiten würde es mich nicht wundern wenn auch diesmal wieder sowas anstehen würde und dieser Part bei den Verkäufen vor einem Stichtag erneut wieder nur per kostenpflichtigen Upgrade verfügbar wäre.
Ich bin auch nur auf die noch für dieses Jahr angekündigten Mac-Versionen scharf und dachte mir das ich vielleicht diese im Idealfall kostenfrei d/l könnte bzw. auch wenn ein Upgrade deswegen ansteht ich doch etwas billiger davon kommen könnte. Mal schauen .-)
 
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War kostenlos bei Steam:

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und bei Deskmodder.de gibt es weiterhin kostenlos den AOMEI Backupper Pro 7.3.5 mit einer Jahreslizenz. Die Aktion läuft schon seit zwei Jahren und wurde bisher immer wieder verlängert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten