Digitale-Angebote

Danke.

Wird gekauft.
 
Die DA Ultimate Edition belegt übrigens frisch installiert knapp 27 GB auf der HDD. Das wird eine Downloadorgie für dich ;D
(Naja - die Boxed Version umfast dann doch nur 2 Installations-DVDs, also wohl doch noch erträglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DA Ultimate Edition belegt übrigens frisch installiert knapp 27 GB auf der HDD. Das wird eine Downloadorgie für dich ;D
(Naja - die Boxed Version umfast dann doch nur 2 Installations-DVDs, also wohl doch noch erträglich)


Ich weiß.

Ich bin jetzt bei Sex Prozent.

Und lade seit 50 Minuten.

So endlich fertig.

Ach ja scheint Probleme mit den DLC zu geben.

Der Dienst Dragon Age Content Manager muss auf jeden Fall gestartet werden. Und der zweite Key der angezeigt wird ist zum freischalten dieser.

Dafür braucht man auch ein Konto bei Bioware.

Unter mein Profil Code einlösen können dann die DLC aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://store.steampowered.com/sale/eaweek

"Need For Speed Tag"

Need For Speed: Hot Pursuit 49,99€ -> 24,99€
Need for Speed: Shift 19,99€ -> 6,80€
Need for Speed Undercover 19,99€ -> 5,--€

Ich hatte so auf Shift 2 Unleashed gehofft, aber nichts ... ob das nur nicht beachtet wurde, weil es in Steam kein "Need For Speed" im Titel trägt? :-/
 
weiss jemand wann das Angebot für die need for speed reihe endet??? heut is doch schon mittwoch.....
 
Wie? Soweit ich weiß, starten und enden solche Aktionstage und -zeiträume meist um 19 Uhr (unserer Zeit).
 
ok....könnte möglich sein...bei den weihnachtsaktionen war es genau dieser zeitraum bis 19.00......ich denke nachher wird die C&C reihe unter den hammer gebracht.....
 
...wobei NFS Hot Pursuit schon bei Amazon günstiger zu bekommen ist, als über das Steam-Angebot
(ca. 17,- die normale Version oder für ca. 30,- die Limited mit 2 extra Wagen)

Shift und Underground finde ich für den Preis bei Steam allerdings OK.
 
heute ist dafür frauentag *buck* sims tag !!! ;D
 
Heute ist Mass Effect-Tag.

Mass Effect: 3,75 €
Mass Effect 2: 9,99 €
ME 2 Digital Deluxe: 14,99 €
 
Und heute gibt's die Crysis Maximum Edition (Crysis 1 + Crysis Warhead + Crysis Wars) für 4,99.
Oder einzeln Crysis für 3,74 und Warhead für 2,49.

Also diese EA Woche gefällt mir sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute gibt's die Crysis Maximum Edition (Crysis 1 + Crysis Warhead + Crysis Wars) für 4,99.
Oder einzeln Crysis für 3,74 und Warhead für 2,49.

Also diese EA Woche gefällt mir sehr gut :D

obwohl das spiel kaum vernünftig läuft, wird es gekauft....irgendwie masochistisch oder???;D
 
Was meinst du?Läuft es schlecht wg der HW-Anforderung oder wg Bugs?
 
sowohl als auch.....die bugs sind das eine und die HW anforderungen sind auch nicht gesund....braucht ma nen NASA rechner....
 
Welche Bugs? Habs vor kurzem durchgespielt und es gab nirgends Probleme. Anforderungen sind zumindest für VeryHigh nicht ohne. Aber mit einer GTX 570 auch in jeder Lebenslage kein Thema mehr. ;) Aber passt schon, Grafisch ist es trotz des Alters immer noch Referenz.
 
getötete gegner bleiben bis zur hälfte mit em körper im boden stecken....der helikopter steht über mir und gibt keinen einzigen schuss ab wenn ich ganz am humvee stehe......nur einige bugs die mir aufgefallen sind...
 
Beide Bugs sind bei mir nicht vorgekommen. Im Zweifel Patch ziehen und Treiber aktualisieren (was die Körper im Boden angeht etc.). ;)
 
patches sind schon drauf...hat wohl was mit dem uncut patch zu tun den ich drauf hab....jetzt noch crysis warhead für 2,49€ abholen....;D
.
EDIT :
.

ich hoffe mal das nachher die battlefield reihe dran ist.....battlefield 2 + alle addons 14.95€ und bad company 2 75% oder so......8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Mass Effect-Tag.

Mass Effect: 3,75 €
Mass Effect 2: 9,99 €
ME 2 Digital Deluxe: 14,99 €

gahhh, seit einiger zeit warte ich auf beide spiele und dann schaue ich genau an diesem tag nicht ins steam... :-[
 
Denen sind sicher wieder die Keys ausgangen. Kommt leider öfter vor bei solchen Dumpingpreisen.:)
 
was glaubt ihr ist morgen im angebot???hab nur noch n zwanni für n spiel übrig....würd sehr gerne dead space 2 kaufen aber warte noch auf ein bad company 2 angebot und wenn das morgen nicht ist is dead space 2 wieder fürn fuffi zu haben:P.....vielleicht packen die ja auch die c&c reihe morgen auf die seite oder alle angebote der ganzen woche noch einmal....*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten