Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Na, in München wird es wohl genug Gutes geben..... (ich persönlich mag ja Hacker Pschor....)

Aber man soll es kaum glauben, selbst hier, im eher weinlastigen Rheinhessen gibt es richtig gute kleine Bierbrauereien...
 
Hier das Bier bei aktuellen Temperaturen. Es geht auch sogleich auf Reisen. :)

flen8sg1.jpg
 
Nicht, dass es kaputt friert!
 
jetzt weiss ich wo er wohnt. hole jetzt mein sniper gewehr aus dem schliessfach und muss mal eben auf den fernsehturm um den saupreiß auszublasen
 
Viel Spaß, dort wohne ich nämlich nicht. Ich habe lediglich das höchste Gebäude in meiner Umgebung gesucht und dort um Erlaubnis gebeten, vom Dach aus fotografieren zu dürfen. :)
 
Viel Spaß, dort wohne ich nämlich nicht. Ich habe lediglich das höchste Gebäude in meiner Umgebung gesucht und dort um Erlaubnis gebeten, vom Dach aus fotografieren zu dürfen. :)



*lol*

Hallo, ich habe hier ein Bier, dürfte ich deswegen mal auf ihr Dach?

Nein, ich will es nicht runterwerfen, ich will es fotografieren?

Ob ich einen Schaden habe? Wiso?


*lol*
 
Das Bier habe ich nicht erwähnt, sonst hätte es wohl nicht unbedingt geklappt. ;D
 
Schon was angekommen?
 

:o Ein Cadet ??? mit nur diesem einen Beitrag ???

Abgelehnt....
.
EDIT :
.

oder, ach was, schreib ihn ruhig auf die liste. Bis dahin hat sowieso irgend nen depp das Bier wieder ausg'soffn. ;)
 
Immer noch nix da? Ist nun schon ne Woche unterwegs.

Bitte nicht ... :-/
 
Vielleicht hat ein einsamer auf der Autobahn eingeschneiter DHL-Fahrer das Bier getrunken? :(
 
...nicht das es kaputt gefroren ist ... :]
Das arme Flens - wie gerne denke ich an die schöne Zeit zurück, als ich mit Flens durch die Felder .... ähm *hust*
 
Vielleicht hat ein einsamer auf der Autobahn eingeschneiter DHL-Fahrer das Bier getrunken? :(

wenn ers per luftfracht verschickt hat (was ich fast nicht annehme) würd ichs verstehen, da hatten wir vorgestern im hub leipzig backlog von knapp 94000 sendungen, heute ist der flieger richtung bratislava (material von wien wird über bratislava geroutet) garnicht abgehoben, bei simplen road-produkte kommts im moment aber auch zu starken verzögerungen...
 
Ein versichertes Bier macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Das würde die Post doch nie erstatten. Einziger Vorteil wäre die Sendungsverfolgung gewesen.

Ich hoffe nur, dass du nicht mit Hermes geschickt hast, denn da kam von mir noch nie eine Sendung in Östereich an *noahnung*

Obwohl, wer geht mal zur Arroganz-Versicherung und fragt nach einem Tarif für eine Lebensversichung eines Bieres?
 
Gnihihi, ich hab damals ~20€ gelöhnt, um das Bier nach GB zu schicken.^^
 
Gut, bei mir warens 2 Flaschen, das Flensburger und ein Hacker-Pschorr dunkel. Ich rufe morgen mal bei DHL an, kann ja echt nicht sein.
 
Bei mir waren das auch zwei Flaschen....das Stiegl und ein Köstritzer.
 
Dann ist es wohl immer teuer, wenn man ins Ausland schickt. Die anderen Paketdienste wären allerdings noch teurer geworden, gerade Hermes war nicht billig.

Ich hoffe aber mal, dass das Bier doch noch den Weg findet. :-[
 
Ein versichertes Bier macht in meinen Augen auch wenig Sinn. Das würde die Post doch nie erstatten. Einziger Vorteil wäre die Sendungsverfolgung gewesen.

Ich hoffe nur, dass du nicht mit Hermes geschickt hast, denn da kam von mir noch nie eine Sendung in Östereich an *noahnung*

Obwohl, wer geht mal zur Arroganz-Versicherung und fragt nach einem Tarif für eine Lebensversichung eines Bieres?

Aber wäre Hermes nicht generell versichert und mit Tracking?
 
Zurück
Oben Unten