Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also wenn ich das Bier mit in die Alpen nehmen soll, müsste sich das langsam mal in meine richtung aufmachen....
 
Sorry hatte die letzte Zeit viel um die Ohren. Hab Captn-Future angeschrieben, wenn ich die Adresse von ihm bekomme gehts raus. Foto kommt dann noch.
 
hi, DasBossInDaHaus hat sich die Arbeit gemacht, und die Karte upgedated.
 
So hier die Bilder:

Stiegl vor dem Bauernhausmuseum:



Stiegl vor dem "Helikopter-Kunstwerk": (An die andere Seite kam ich leider so ohne weiteres nicht heran)



Wen es interessiert: Helikopter-Kunstwerk

Wenn ich morgen Mittag das Mitreisebier noch bekomme geht das Stiegl morgen auf die nächste Reise ansonsten leider erst nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bzw. spätestens Mitwoch geht das Stiegl weiter Richtung Captn-Future. Der darf sich dann über ein Vredener freuen! (Heute frisch abgefüllt)

dscf0010large01kv.jpg


Typisch Münsterlander Kleinstadt! Größte Sehenswürdigkeit ist ein Bauernhausmuseum aber nen eigenes Brauhaus und eigene Biermarke. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen da hat sich das Warten für den Empfänger gelohnt.
Nicht dass ich das Bier kennen würde. aber eine solche Besonderheit ist schon klasse.
 
Das Paket hab ich gerade aufgemacht und das Vredener direkt in den, leider supervollen, Kühlschrank verfrachtet.

Jetzt habt ihr die Wahl für das Foto auf dem Catwalk der Stiegl-Flasche:

1. Weltkulturerbe Zeche Zollverein Zeche online
2. Heimat der Krupps Villa online
3. RWE Zentrale RWE-Turm
4. Naherholungsgebiet "Baldeneysee" Golfplatz und Stausee Baldeneysee
5. Revierpark Duisburg Nord "Roheisenhütte" Stahl, Alter!
6. Golfplatz alte Trabrennbahn Gelsenkirchen mit Blick vom 5. Loch auf die Arena auf Schalke: Redgolf

Die ersten 7 Beiträge mit einem Entscheid zur nächsten Location ergeben das nächste Bild vom Stiegl. Bei einem Unentschieden entscheide ich. Bis die Nächte!
 
5 gefällt mir auch gut. :)
 
Bin ebenso für 5...Heavy Metal |m|
 
Morgen bzw. spätestens Mitwoch geht das Stiegl weiter Richtung Captn-Future. Der darf sich dann über ein Vredener freuen! (Heute frisch abgefüllt)

dscf0010large01kv.jpg


Typisch Münsterlander Kleinstadt! Größte Sehenswürdigkeit ist ein Bauernhausmuseum aber nen eigenes Brauhaus und eigene Biermarke. *buck*
Hey! Vreden rockt! Meine Stadt (wohn da aber nichtmehr :( jetzt in Stadtlohn) bin da aber verdammt oft, für Tage ;D
 
5 sieht gut aus ;)
 
upgedated (bin leider nicht mehr so oft & viel auf grün, da ich mal wieder voll dem onlinezocken verfallen bin).
 
...lange nix neues mehr... lebt das bier noch?
 
Hey, cool, ich bin dran ;D

Captain lass rüberwachsen ;)
 
Sorry, dauert im Moment leider noch was. Bin gerade umgezogen und die Pulle sowie das Paket steckt in einem Riesenhauf von Kartons fest. Sobald ich das Fläschchen abgelichtet habe, geht es sofort weiter.
 
Sorry, dauert im Moment leider noch was. Bin gerade umgezogen und die Pulle sowie das Paket steckt in einem Riesenhauf von Kartons fest. Sobald ich das Fläschchen abgelichtet habe, geht es sofort weiter.
OK, dann will ich aber 2 Bier als Entschädigung ;D
 
:o

Das Bier war ja noch garnicht in der Hauptstadt!

Falls nicht schon ein Berliner auf der Warteliste steht, tragt mich dort bitte ein! :)

Ich lichte das ganze dann vor einer Berliner Sehenswürdigkeit eurer Wahl ab.



H5N1
 
Sooooo Leute, es geht weiter. Da ich leider privat wie beruflich sehr unter Druck stehe, konnte ich mich dennoch gerade um die Bilder kümmern.



Wenn ihr mögt, dann poste ich noch ein paar mehr vom Stiegl auf der Roheisenhütte.

Sollte ich es schaffen, dann geht das Paket morgen weiter. Es gibt auch eine Entschädigung für den Nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...is des Pakrt nu Weiter?
btw: wenn das so schnell weiter geht kommt mir das auch beim umzug in die queere ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten