Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann ich

homer_woohoo.jpg
 
So.. heute konnte ich das Paket endlich mal abholen das ich von The Dark Force bekommen habe. Und Juhuuu... es ist noch Heil ;D

An dieser Stelle dank für die beiden zusätzlichen Biere.... ich bin eigentlich kein Bier trinker, aber ein schönes Dunkles und ein Hefe lasse ich mir hin und wieder doch schmecken. Mein Geschmack getroffen ;D*great*
Allerdings werd ich es erstmal gut kühlen müssen:)

Bilder versuche ich am WE zu machen, unsere Cam ist grade verliehen und ich hoffe sie am Freitag oder Samstag wieder in den Händen halten zu können. Handy Bilder will ich hier nicht machen.

@Ute2091
Ich hab hier ein Problem mit dem Bier bei uns... das will ich dir eigentlich nicht antun. Eisenacher Pils/Export trinken grade so eingefleischte Einheimische, der REst bevorzugt hier Radeberger. Oder soll ich einfach mal schauen was wir hier an exotischem Bier haben und es dann mit beilegen? Aber dann garantiere ich für nichts *lol*
Wäre auch schön wenn du mir dann per PN die Tage mal deine Adresse zukommen lässt wenn ichs dann an dich schicke. ;)
 
@Ute2091
Ich hab hier ein Problem mit dem Bier bei uns... das will ich dir eigentlich nicht antun. Eisenacher Pils/Export trinken grade so eingefleischte Einheimische, der REst bevorzugt hier Radeberger. Oder soll ich einfach mal schauen was wir hier an exotischem Bier haben und es dann mit beilegen? Aber dann garantiere ich für nichts *lol*
Wäre auch schön wenn du mir dann per PN die Tage mal deine Adresse zukommen lässt wenn ichs dann an dich schicke. ;)
Klick
Vielleicht hilft das.:)
 
;D Danke für die Liste...... er kriegt einen schwarzen Drachen, ein dunkles Starkbier ;D Selbst hier selten aber lecker, hatte ich vergessen. :)
 
Ähm. Hulk Hagen ist vor mir, oder? Nich dass ich das Paket nicht nehmen würde...
 
Ja der ist vor dir... bekommst das Paket dann von ihm.
 
Mit wem muss ich schlafen damit ich auf die Liste komme? *chatt*
 
@d4rk, es langt, wenn du ihn in den mund nimmst und ein bissel dran knabberst > brauner bär
 
Ja dann, setz mich drauf :D Danke schön.

Wollt ihr lieber nen Bild aus Stuttgart - keine Garantie dass ich eins mache - oder aus meinem Städtle daneben ? :P
 
eher aus deinem "Städtle". :)
 
Eieiei... lange Abstinenz vom Board und jetzt ist das Bierchen an mir vorübergegangen*suspect*

Sorry Jungs... aber jetzt würde ich mich wieder in die Reihe eingliedern:)
 
Eieiei... lange Abstinenz vom Board und jetzt ist das Bierchen an mir vorübergegangen*suspect*

Sorry Jungs... aber jetzt würde ich mich wieder in die Reihe eingliedern:)

Eingliedern ? Meinst wohl hinten anstellen oder ? *elch* ;D
 
Eingliedern ? Meinst wohl hinten anstellen oder ? *elch* ;D

Auch damit gebe ich mich zufrieden:) Ist Dir auch gerade aufgefallen, dass "Eingliedern" ein komisches Wort ist?*suspect*

"Boah Aldaaa, gestern hab ich in die Schnalle voll eingegliede(r)t"..

PFUIIIIIII...DoC...geh ins Bett:-[
 
Hm jetzt wo du es sagst *chatt*
 
[weil ich auf die werbung geklcikt habe darf ich den post neu verfassen]
[da lässt man sich diese anziegen und wills wirklich wissen, und dann sowas )((]

Darf ich auch mitspielen.
please... please... please... please... please...

Also komme aus Region Stuttgart und kann entweder Bilder aus dem Kaff machen wo ich herkomme.
Oder aus dem nahegelegenen Schwarzwald da gibt es eine schöne Burg und sehr leckeres Bier...
Bier kann ich aus der direkten Region anbieten. In der Nächsten Stadt gibts ne Brauerrrei.
Oder eben von der Burg.

Oder ich nehme es mit nach Karlsruhe wo ich bald Wohnen werd. Da habe ich eine sehr sehr leckere kleine Brauerrei gefunden.
Weil jeden Woche 5-10 Stunden im Stau stehen das geht nicht.

Und es ist immer Baustelle, immer Unfall Danke liebe audi & BMW fahrer

ich könnte es auch meinem cousin aus amerika mit geben/ schicken. dann wäre das Bier in den usa.
Oder ich schicks meinem Onkel in den Niederlanden...

Aber eigentlich ein unding dass das Stiegel abgelaufen ist...
Homer Simpson würde jetzt schreien das gute bier. das kann man noch trinken :D

Ich bin dafür dass am ende Backi das Trinken muss.


Aber mal ne idee.
wie wäre es mit einem Bier tausch zirkel, oder so.

gruss
uncle
 
Ohhh man ... hätte ich ja bald verpasst.
Bin ich schon dran? War im Urlaub - völlig Forenabstinent! (schreibt man das so?)

..."Eingliedern? ...na das ist ja mal ein (Achtung!) geiles Wortspiel!
 
Alter, Mach mich nicht schwach! :D
Ich setz mich noch für dich ein und dann sowas.
in spätestens 2 Wochen erwarte ich dein Paket ;)
 
Na, dann schreibe ich mal an die Stechpalme.... oder doch an den Doc?

*noahnung*
 
Also ich hab jetzt dem DoC und der Palme eine PN geschickt.
Von wem ich Post bekomme... *noahnung*

Von was ich ein Foto mache? *noahnung*
Mal sehen... evtl. Goslar?
Oder doch lieber von meiner Wahlheimat Wolfshagen ... würde etwas besser passen - oder? 8)
 
Also ich hab jetzt dem DoC und der Palme eine PN geschickt.
Von wem ich Post bekomme... *noahnung*

Von was ich ein Foto mache? *noahnung*
Mal sehen... evtl. Goslar?
Oder doch lieber von meiner Wahlheimat Wolfshagen ... würde etwas besser passen - oder? 8)

Oh, hab was missverstanden*suspect* Von mir bekommst Du keine Post... aber ich bekomm hoffentlich bald auch Post... die Frage ist nur von wem:)
 
also uncle_sam ist jetzt in der liste, aber wo wir den DoC wieder eingliedern? das überlass ich jetzt mal euch.
Palme an DoC an Hulk?

Grüsse Backi

p.s.: findet sich noch ein künstler der mal ne neue karte macht? vielleicht diesmal nicht mit direkten verbindungslinien (graphen? ist so lang her), sondern einfach mit punkten und nummern? (evtl. übersichtlicher?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten