Einkauf Tipp

BBigTree

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2001
Beiträge
2.155
Renomée
20
Servus,

war im Forum bei www.ocinside.de und dort macht gerade ein OnlineShop von sich reden. Also hab' ich mir den auch mal angeschaut, und die Preise sind irre günstig, dachte "das kann nicht sein", :].

==> Intensive-cooling.here.de


Wie der Name schon sagt, haben sie "nur" Artikel zur Kühlung.
Einen Alaska SilverMountain für kanppe 27 Euro oder den Coolermaster für 32,70 Euro, das nenne ich günstig.

Also, es haben schon zwei Member aus dem Forum was bestellt, ist alles anstandslos gelaufen, sind zufrieden.
Leider findet man keine Preise für den Versand - :] -, müßte man also noch mal nachfragen, aber trotzdem macht der Shop einen guten Eindruck. Gibt eine TelefonNummer und eine SupportMail.. .

Also wer sich demnächst einen neuen Kühler für seine CPU oder auch für Festplatte, GraKa holen will, sollte mal vorbeischauen, ;). - Bbig
 
keine AGB? keine versandkosten? mitglied.lycos.de!? SEHR verdächtig...

sieht mir mal eher so aus, als wär da was "vom laster gefallen"!!! ;) 8-(



also das is zu heiss, du machst dich auch mit strafbar, wenn du geklaute warekaufst!
 
ich finde das auch eher dubios.

viel zu günstig und dann noch nicht mal eine eigene Adresse.
 
HiHi,
die Preise sind wirklich so günstig, daß es schon "dubios" erscheint.
Aber ich glaube, wenn ich nicht gerade schon einen neuen Kühler für mein neues MoBo und CPU bestellt hätte, würde ich da bestellen.

@Patmaniac: AGB gibt es, geh' mal auf Bestellschein oder so ähnlich.
Tja, das dort keine Lieferpreise steht, finde ich auch sehr "eigenartig", so was kann man eigentlich nicht bei einem OnlineShop vergessen, :].


Also, wenn ich bestellen würde, würde ich eine SupportMail schreiben und mal "durchklingeln", wie hoch die Versandkosten sind. - Bbig
 
also ich hab grade den link zu den shop hier entdeckt. also ich kann nur sagen, daß die Versandkosten verlangen. Wenn man dort das Bestellformular ausfüllt, kann man die Versandkosten auswählen. 1. Hermes Versand 5 Euro 2. UPS 10 Euro 3. dt. Post 6,50 Euro

also ich find der shop ist ganz normal gestaltet. naja bis auf daß die versandkosten nicht gleich angegeben sind ist alles doch in ordnung. naja das die nen kostenlosen webspaceanbieter wählen ist zwar komisch, rechtfertigt aber vielleicht die niedrigen preise dort. mal sehen vielleicht bestell ich da mal was....mal gucken was ich so gebrauchen kann.
 
also ich habe mir heute mal bei denen auf Nachnahme den Swiftech MCXC 370 mit YS-TECH Power Lüfter und die Arctic Alumina Wärmeleitpaste heute bei dem Laden bestellt. Mal sehen wann die dann liefern können.
 
Komisch, der Shop ist gerade(?) nicht zu erreichen. :]
 
Zurück
Oben Unten