Epic Bonuspack für UT 2003 released

DoE

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.418
Renomée
1
Standort
Juliacum
Titel sagt alles.
Nachzulesen und Dl-Links zu finden auf:
www.ut-2003.com

Greets
DoE
 
Hey,

das hat anscheinend kaum jemand mitgekriegt (nicht nur hier)... download geht recht fix! ;D

Ich bin ja sooooo auf Invasion gespannt! Das hat das Zeug zum echten Klassiker denke ich!

Hiobs
 
Jo ich werde das mal am WE downloaden (habe ja nur ISDN).
Bin mal gespannt.
 
Also ich habs mir jetzt mal angeschaut und muss sagen,nicht schlecht.
Die maps haben zum teil atemberaubende grafik,nicht zuletzt wegen den extrem vielen static meshes..dies wiederum kann man allerdings auch als negativ werten,da
die static meshes die maps recht unübersichtlich machen und vorallem PERFOMANCE kosten!!so benötigen einige dieser maps wesentlich mehr als die des normalen programmes..Ich hätte mir solch ein graifk in U2 gewünscht....
Trotzdem DANKE AN EPIC,da es schließlich umsonst ist!!!!
 
Kann mir jemand vielleicht ein paar Downloadlinks zukommen lassen? Ut-2003.com ist down!
 
thx, der download läuft schon! :)
 
Ich finde es witzig das Pack.
Und für lau.
Invasion geht schön ab ;D
 
Hi!
Die neuen Maps sind richtig Fett und Invasion könnte beliebt werden, ist auch schöön hektisch...
Mutant kapier ich ned ;D :]

Ansosnten THX EPIC

Ping;D
 
Ich auch! Darum find ich es auch scheisse, das nur EINE CTF-map dabei ist. Wenn diese dann wenigstens gut wäre.... Ist sie aber nicht.
 
Hi

ich finds auch nicht schlecht, dieses Invasion erinnert mich etwas an Monster Hunt, vom alten...nur schade, dass sie da nicht die neuen Skaarj Models von U2 eingebaut haben, waren die da noch nicht fertig?

Dieses Mutant blick ich auch noch nicht so recht, obwohl ich die Beschreibung dazu gelesen hab...nuja, vielleicht noch ein paar mal spielen.

Die Face Maps waren schon immer recht lecker.

Greetz
 
Face rocks! :D
Naja,
zu Dhamster:
die skaarj waren fertig afaik, aber wenn 10-20 solche viecher dargestellt werden sollen, macht sich das in einem schnellen MP-Shooter nicht so gut?!?!
Deswegen sind die Monster imho schlecht aufgelöst...
So Far,
Ping ;D
 
schon klar, nur die, die da rumrennen sind laut beschreibung die vom ersten Unreal (da wird noch explizit dem alten Designer gedankt) und im Monsterhunt MOd kommen die auch vor (deswegen erinnert mich der Mutant Mod ja an Monsterhunt) Es hätten aber dan auch geringer aufgelöste Models sein können, halt etwas überarbeitet. Ich denke, das tut dem ganzen leichten abbruch, die recht ansprechenden Maps mit den alten Models.

Naja, vielleicht kann man ja mal irgendwann die neueren Skaarjs einbauen.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten