News Erste Eckdaten von Carrizo-Notebooks für Deutschland

Ohne Festplatte und OS ginge schon, einfach USB-Stick beilegen...

Ich versteh das auch nicht. Barebones gibt´s doch schon ewig. Die müssen halt wahrscheinlich explizit als Barebone beworben werden.
 
Übellashun, übellashun 8-(

Schwierig da kein System zu sehen ! ich erinnere bei der Gelegenheit auch gerne mal an den Medion (AldiRechner) wo sie dem A8-5600K auch un..bedingt eine Karte beistecken mussten :o - und es musste selbstverfreilich eine HD 7670 sein ;)
Selbst Heise.de , die eigendlich wirklich gerne mal AMD runterschreiben stach diese absolute Sinnlosigkeit spontan ins Auge :-/

es gibt auch noch die Variante das diese Beigabe nochmals mit Rabatt von AMD bedacht wurde und man so im Prospekt einen 'Mehrwert' darstellen kann.

Eben diese, die auch sofort aufsteigt wenn die Kätzchen (Bobcat,Jaguar,Puma) in 17,3" Krüppelschlepis mit 1366*768 landen !

Es lässt sich einfach nicht mehr übersehen, dass die meisten Hersteller das Gerätedesign von der INTEL-Marketingabteilung erledigen lassen !!!

definitiv, weil dann hätte man nichts degegen wenn es bei diesen merkwürdigen Einsteigerkombinationen losgeht und man dann bei höheren Modellen vernünftige Displays etc. hat ähnlich der Konkurrenz.
 
wahhh nur noch 755 mit fullhd? Wo sind die FullHD-Modelle vom 745 und 725 hin.... (Edit: War mal wieder übereilt. gerade gesehen: Das 725 mit FullHD gibt´s noch, hat nur aufgrund des Touchscreens ein glänzendes Display. Für 256 GB SSD, Win 8.1 Pro, LTE-Modem und den Rest sind knapp 1300 Steine auch nicht viel. Nur wär´s schöner ohne Touch und dafür matt. :D)
Hoffentlich kommen da schnell Nachfolger mit Carrizo.
 
Die gab es nie in Deutschland. Ich habe zumindest keines gefunden. Das waren alles fehlerhafte Einträge beim Geizkragen.
 
Die HP Business Laptops sind gut.

755 Dreizellenakku für ultragrottige Laufzeit
725 nur 1366*768 -> NOGO


Die sind ein Bisschen weniger 5ch3155e als das übliche, aber noch lange nicht gut!

Mmoe
 
Servus

XMG/Schenker will sich jetzt auch mal an einem Carrizo Notebook versuchen, Eckdaten wären:
- AMD Carrizo FX Quad-Core mit 35W, bis zu 8 GCN (Gen3) Graphic CUs und HSA Feature
- zusätzlich AMD Litho XT mit 25W, 2-4GB DDR3 VRAM und R8 Dual Graphic Feature
- 2x RAM-Sockets für 1600Mhz
- 15.6" FHD Display

im Moment ist ein wenig Feedback zum Barebone erwünscht unter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=563430&page=2

Gruß
 
Danke für die Info, geantwortet.
 
JA, ohne linux und ohne windows aufgeliefert als gesammtprodukt
 
Zurück
Oben Unten