Eure Spam Quote ?!

Irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe nur 1093 Beiträge im Partykeller. Das sind garantiert mehr, da ich schon lange nurmehr hauptsächlich hier unterwegs bin.
 
Ich habe insgesamt 2009.
Also 2009 - 1654 = 355.
Also 17%.

Ist ja noch ganz ok ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onkel Homie Zählen ist aber nicht deine Stärke, du hast allein 4116 Beiträge im Offtopic, also red dich hier nicht als nicht spammender Unschuldsengel raus ;)

OT: 355:737 macht grob 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden nur 2009 angezeigt...war auch erstaunt und dachte es müssen mehr sein.
Das Forum hat für mich gezählt :-[

Hmm...nu komme ich auch an die 3000er Grenze.
Wo liegt dein Trick? Die konnte hier bisher keiner überwinden ;D

Und vor allem...warum bist du nicht im IRC zum spammen?
 
Bei mir sind es auch genau 3.000 Beiträge die gefunden wurden. Macht bei 1.802 gezählter Beiträge 60,07 % gute Beiträge und 39,93 % Spam.

Nicht schlecht.
 
Gibt nen Trick die 3000er Grenze etwas zu lockern.

Einfach auf erweiterte Suche gehen
dann rechts den Benutzernamen eingeben und unten nur das Off-Topic zu wählen (Haken bei "inkl unterforen" nicht vergessen)

So komme ich auf 604 Beiträge von mir im gesammten Off-Topic.

Mein Posting Counter steht bei 2.735 .

Macht also ca 18% "Spam" wenn ich nicht irre.

(Wobei das Wort "Spam mir hier nicht gefällt. Ich spamme nicht ;)
Und das Off-topic besteht ja auch aus nem Wissenschaftsteil und nem Teil für "anspruchsvolle Diskussionen, die sonst nirgendwo hinpassen")
 
Zuletzt bearbeitet:
2752 OT, 2139 regulär.

Ich bestehe aber darauf, daß die überwiegende Mehrheit meiner OT-Beiträge noch lange nicht als Spam zu diffamieren ist... . *chatt*
 
1019 - 108 = 911

~ 11 % sinnbefreite Beiträge ;D

Aber obwohl ich den Begriff "Spam" hier äußerst unschön finde, kann man teilweise meine Beiträge dort einreihen, vorallem im "Was macht ihr gerade Thread" ;)
 
2374 Beiträge sind das nun.
1658 gezählte...
715 im OT...

-> 30% Schinken.

Schlimmer als ich dachte! *suspect*
 
Wobei ich z.B. viel im Bereich Auto-Sport usw. Poste und nicht direkt immer im Partykeller rumhänge. Daher sind meine 475 Beiträge in Offtopic nicht so schlimm.
 
972 beiträge
722 gezählte

mindestens 150 mal gespamt. es ist aber bekannt, dass ich auch oft außerhalb des OT spame (siehe beiträge von mir) ;D
 
Was soll ich sagen, keine Ahnung wie hoch genau meine Spam-Quote ist aber sie liegt garantiert bei über 95% ;D
 
hab mal geschaut, wenn ich nach beiträgen von dir im partykeller suche wird bei 3000 begrentz *suspect*
 
Aber dafür mit halbherzigen, halb durchdachten Vorschlägen... ;D

...so... und wie berechne ich nun die Quote...? *suspect*


davon abgesehen dass du im offtopic mehr als 3000 posts hast gilt deine quote als unberechenbar *suspect*

leider kann die suchfunktion des baords maximal 3000 beitäge anzeigen. so können nur die jenigen die genaue quote berechnen die im offtopic weniger als 3000 beiträge haben.
 
will heißen, die neuen müssen sowas noch errechnen, SD, du hingegen hingegen bist über jeden zweifel erhaben. ;D ;D

So ich gehör wohl auch noch zu den neuen. *suspect**buck*

im offtopic hab ich 2146, gezählte posts hab ich 1513.

also:

(2146 / (2146 + 1513) )*100= 58,65%

naja noch 1000mal spammen. ;D 8)
 
ich glaube meine sinnvollen postings dürften im promille bereich sein
also wozu nachschaun?
ich lebe im offtopic ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
42%! :o Hätt ich nicht gedacht, habe doch nur an anspruchsvollen Diskussionen teilgenommen! *kopfkratz *buck*
 
Zurück
Oben Unten