EVGA GTX560Ti komisches

Berliner72

Lt. Commander
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
144
Renomée
2
Standort
Berlin
Folgendes Problem : Karte eingebaut ohne Treiber alles ok , nach einspielen des Treibers Pixelmatch ?????????
System wurde neu aufgesetzt , Karte Reagiert in anderen Rechnern gleich.
Ist die Karte nun im Popo ?
Mfg Holger
 
Sieht danach aus.
 
Jop wenn in anderen Rechnern das gleiche ist, denn ist sie wohl im Popo :(
 
Jo ist schon Mist , wieder mal ne Ebay Leiche im Keller*motz*
 
wenns nicht in der Anzeige des Käufers stand dass die Karte nen Schaden hat. dann würde Ich bei eBay nen Fall aufmachen... Ich hoffe für dich das du via Paypal bezahlt hast?!
 
Hab sie bei Ebay Kleinanzeigen gekauft aber der Verkäufer hat sie anstandslos zurückgenommen ;) , hat man selten aber alles ist gut.*great*
 
Zurück
Oben Unten