Forumstreffen und Mäcces leer futtern

Hallo!
Es gab ja schon das ein oder andere mal ein Forumstreffen, ich war leider bei noch keinem dabei. Mir ist heute die Idee gekommen, dass man so ein Forumstreffen auch mit ner verrückten aktion kombinieren könnte, zB wenn wir uns in irgendein Fastfood-Lokal treffen, und versuchen, das leer zu essen. genug leute müssten wir ja sein :)
Das wann und wo müsste man dann noch schaun, aber mir gehts erstmal ums überhaupt. was haltet ihr davon?

1.) Wie wäre es, wenn wir das Forentreffen in Österreich machen würden. Nach Wien hätte ich nur 1 Stunde;D

2.) Um den Wirtschaftskreislauf eines Supermarktes zu stören, reiche ich alleine aus. Das habe ich schon ein paar Mal ganz erfolgreich gemacht. Das Geheimnis ist, dass man sich nicht auf die Hauptartikel stürzt, wie z.B. beim Mc Donalds den Big Mac, weil das wird nie klappen. Man muss sich ganz gezielt auf einen Artikel stürzen. Bei unserem Schulbuffet in der HTL habe ich das so gemacht: Jede Pause runter gegangen und gesagt "ich hätte gerne alle Mozzarellabaguette oder alle Aufstrichbrote. Das hat schon den ein oder anderen Lehrer hinter mir geärgert, der sich gefreut hat, dass noch 10 Aufstrichbrötchen da sind, aber nur mehr einer vor ihm ist. Naja zu früh gefreut.
Beim Spar habe ich dasselbe einmal mit gekochten Eiern gemacht. In der Pause hingegangen und 5 4er Packungen geholt. Da die eher selten gebraucht werden, hat es fast eine Woche gedauert, bis die nachgefüllt waren. Dann nächste Woche wieder 20 und dann dann so ca. 2 Wochen jeden Tag 10-15 gekochte Eier als Jause. Danach haben sie es geschafft, dass sie immer genug auf Lager haben und ich bin wieder auf etwas anderes umgestiegen, weil ich keine Eier mehr haben wollte. Danach haben sich die wieder extrem getürmt, weil auf einmal die Nachfrage nur mehr auf 20% war.
Wenn wir also z.B. McDonalds gehen und jeder 20 Eisbecher etc. bestellt, dann können wir das auch sicher kippen. Da reichen 3 Leute locker aus, weil so viel haben die nicht in ihrer Maschine.
Auch beim Trinken funktioniert das ganz gut. Einfach manchmal 100 Liter Mineralwasser von einer Sorte im Angebot bei einem kleineren Geschäft mitnehmen oder auch 20 Flaschen von den Soda Club Sirups mit 500ml, die man 1:24 aufspritzen kann. Wenn man dann noch im 2 Monats Rhythmus von einer Sorte auf die andere wechselt, macht man die Leute dort wahnsinnig.

P.S.: Beim Kebapstand hat mich der Typ noch immer gekannt bei einer Party, obwohl ich schon locker 1 Jahr nicht mehr dort war, aber sonst bestellt anscheinend niemand 2 Wochen lang jeden Tag genau 4 Kebap;D
 
nach dem Bundesligaspiel Cottbus-Hertha BSC sind wir mit dem Sonderzug aus Cottbus in dem Berliner Ostbahnhof angekommen und ca. 100-150 Mann sind danach Hungrig in den McDoof am Ostbhf. rein. Das einzige was wir leer gemacht haben waren die Nerven der Verkäuferin. Abgesehen davo war einen Tag davor auch noch dieser McDoof Flashmob mit den 10.000 Burgern in der selben Fiale. Keine ahnung wie du sowas leer kriegen willst ???
 
nach dem Bundesligaspiel Cottbus-Hertha BSC sind wir mit dem Sonderzug aus Cottbus in dem Berliner Ostbahnhof angekommen und ca. 100-150 Mann sind danach Hungrig in den McDoof am Ostbhf. rein. Das einzige was wir leer gemacht haben waren die Nerven der Verkäuferin. Abgesehen davo war einen Tag davor auch noch dieser McDoof Flashmob mit den 10.000 Burgern in der selben Fiale. Keine ahnung wie du sowas leer kriegen willst ???

In Berlin ist direkt am Alex so ein winz mc Donalds (also wirklich unglaublich winzig).
Und die haben da jedes Wochenende in der Nacht sowas wie Massenbestellung.
Die ganzen fertigen leute aus irgendwelchen clubs kommen da an und bilden eine schubweise (s-bahn, Metro) länger werdende Schlange. Die 4 Hansels die da drin arbeiten (mehr passt bestimmt bestimmt garnicht rein) sind die ganze nacht total überfordert. Und vor dem mc Donalds stapelt sich der dreck und abfall von irgendwelchen burgern. ;D

... Wolln wir den leerfressen? ich glaub bei dem wär das schaffbar.
 
so eine eismaschine kann pro ladung gut 50 eisbecher vollmachen, und nachfüllen dauert keine 2 minuten, und die maschine kann auch neu zapfen :D
auch davon hat mcdonalds massenweise im kühlhaus
 
Also bei einem Treffen in Hessen, Nord- oder Mittelhessen oder eins in NRW wäre ich auch dabei.

TAL, krb, Wintermute3dc, wo sind die ganzen Äppler? Wir könnten uns doch bei Alternate in Linden treffen. Zum Shoppen oder Schaufensterbummeln ;D
Und wenn der BKing uns nicht schmeckt gehen wir rüber zu Mäcces ;D Aber leer bekommen wir das mit den >10 Leuten sicherlich nicht...

Hmm, das Alt Giessen wäre auch schön, passt dann aber eher in die Dc Ecke des Forums, laut Membermap gibt es hier nicht sehr viele...

TAL9000
 
Die ganzen fertigen leute aus irgendwelchen clubs kommen

zu den fertigen leuten gehöre ich auch
Ich kenn den McDoof nur zu gut

früh morgens um 10:00 völlig verpeilt die Verkäuferin zu nerven macht aber auch spass ;)
 
zu den fertigen leuten gehöre ich auch
Ich kenn den McDoof nur zu gut

früh morgens um 10:00 völlig verpeilt die Verkäuferin zu nerven macht aber auch spass ;)

Hey. Dann ham wir uns vileicht schonmal getroffen. XD

Verkäuferinen nerven macht immer spaß.
Aber in Bars sollte man damit aufpassen... die bedienungen da schießen zurück. Letztens hatten wir eine, die hat die ganze truoppe einmal rundrum gebasht. *buck*
 
... Wolln wir den leerfressen? ich glaub bei dem wär das schaffbar.
Jaha!:D
warum nich? n versuch wärs auf jeden wert!
ich würde dafür sogar extra nach berlin fahren... (komme aus NRW)
 
Ich wäre lieber für ein kleines Restaurant, das wir gemäß der "M`schen Doktrin" leerfuttern...wenn zwanzig Leute in ein Mecces reinrennen und es leerfuttern wollen...klappt nicht...und man ist nach ~24 Stunden vergessen.
Aber wenn man zu fünfzehnt in ein kleines Restaurant reingeht und erstmal "Alles an Schnitzel, was da ist" bestellt, freut sich der Wirt wirklich und man geht mit dem genialen Gefühl, ein Restaurant leergefuttert zu haben.
Btw...wir waren mal zu 8 im Mecces und haben 30 Cheeseburger bestellt...die Antwort: "Dauert aber zwei Minuten".....sowas war der Bedienung nichtmal nen kompletten Satz wert.
 
Ich wäre lieber für ein kleines Restaurant, das wir gemäß der "M`schen Doktrin" leerfuttern...wenn zwanzig Leute in ein Mecces reinrennen und es leerfuttern wollen...klappt nicht...und man ist nach ~24 Stunden vergessen.
Aber wenn man zu fünfzehnt in ein kleines Restaurant reingeht und erstmal "Alles an Schnitzel, was da ist" bestellt, freut sich der Wirt wirklich und man geht mit dem genialen Gefühl, ein Restaurant leergefuttert zu haben.
Btw...wir waren mal zu 8 im Mecces und haben 30 Cheeseburger bestellt...die Antwort: "Dauert aber zwei Minuten".....sowas war der Bedienung nichtmal nen kompletten Satz wert.

Joaaa da bin ich auch dafür! Schitzel!
 
Hmm..Berliner Ecke?
 
wenn mir einer sagt wo die is, bin ich denke ich auch dabei :)
 
Zurück
Oben Unten