Frage zu Facebook Fotos

Coktail

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
270
Renomée
0
Hallo Leute,

ich habe versehentlich eine Freundin von meiner Facebook liste gelöscht. Habe aber ein Foto von ihr....
Die Fotos die mann von Facebook runterlädt haben eine ganz langen dateinamen.
Wollte euch fragen ob mann anhand dieser die person wieder finden kann? Eventuell dateinamen im browser text einfügen???

Würde mich freuen wenn Ihr einpaar Tipps für mich habt...

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Du bist bei Facebook, hast eine Person als Freund gehabt und weist aber deren Namen nicht mehr und willst von uns wissen wie man den Namen heraus findet!? ;) Du bist echt lustig. Nein das geht nicht!
 
Sorry aber *lol*

Das ist echt gut. Soviel zum Thema Freunde im digitalen Zeitaltern.
 
Ja ne is klar. Ich kann mir Namen überhaupt nicht merken aber sollte ich mal jemanden löschen brauche maximal 10 minuten um herauszufinden wie derkenige heißt. Bei Freunden sogar nur 5 Sekunden weil denen schreibt man regelmäßig. Und sei es jur auf die pinnwand.
 
Schauste halt bei den freunden auf die fl *buck* solang sollt des ned dauern :P
"ka ob des bei fb geht bin ned dabei"
 
wenn die das gleiche Foto sonstwo nochmal benutzt hat, dann versuch doch die Google-Bildersuche, einfach Foto reinziehen, suchen.
 
Hallo,

also Leute bleibt mal locker. Die Frau die ich Suche ist aus Thailand und die haben namen sag ich euch kann sich keiner merken. Mit Ihrem Nickname hat die Suche nicht geklappt. Ausserdem habe ich Sie schon gefunden. Ein Kollege aus einem anderen Forum hat mir geholfen und aus dem Dateinamen habe ich Sie wiedergefunden...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten