Fragen zum IDCC in Verbindung mit dem DX48BT2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redphil

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.415
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich habe hier ein DX48BT2 im Einsatz und nutze zum Übertakten das herstellerseitig angebotene intel desktop control center (IDCC).
Meine Frage ist zum einen, ob noch damit zu rechnen ist, daß die Software irgendwann den Beta-Status verlassen wird (in der Version für das DX58SO ist das ja der Fall).
Und zum anderen würde mich interessieren, wie es mit der Unterstützung der Software unter Windows 7 aussieht, nach Berichten anderer User läuft das Programm bisher da nicht?
 

Olaf Höhne

Intel Platform Marketing Manager
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
64
Renomée
0
Aus dem Kopf heraus kann ich Dir dies leider nicht beantworten, wobei in Bezug auf Win7 (ist ja immerhin noch nicht einmal offiziell auf dem Markt) das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen ist - ohne hier falsche Erwartungen zu wecken.
Ich werde zumindest einmal ein wenig nachforschen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten