Fussball-Bundesligatippspiel Saison 09/10

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Das Tippspiel ist http://www.planet3dnow.de/vbulletin/vbsoccer.php zu erreichen. Der Link ist auch in diesem Forum als Unterforum eingetragen und unter Extras in der Navigation oben.

Die Titelverteidiger der Saison 08/09 (1. Liga) sind mit jeweils 212 Punkten Pr1nCe$$ FiFi und methodman - Entstand Saison 08/09.

Getippt werden kann 1., 2. und 3. Liga, sowie der Pokal. Sobald die Qualifikationen durch sind, wird auch noch die Championsleague dazu kommen.

Viel Spaß und Glück beim Tippen.
 
Die ersten Tipps sind immer noch am lustigsten ;D
 
Moin zusammen,

möge der Beste gewinnen!

Gruß Meth
 
Hallo Leuts,

ich bin dieses Jahr auch am Start!
Ich bin eingefleischter Dortmund und Dynamo-Fan und drücke dem jeweiligen Gegner der Bayern die Daumen. Da mache ich nur in der Champions League eine Ausnahme. ;D In dem Sinne:

Mögen die Spiele beginnen.

MfG @
 
@ Pr1nCe$$ FiFi

natürlich! ;D
 
Gibts auch bei sport1.de ne P3D Managerliga?

HIER bin ich dieses Jahr auf jeden Fall dabei. Als HSVer sehe ich es mit dem nationalen Aushängeschild des dt. Fußballs ähnlich wie Dr@. Nur in der CL werden die Daumen für Bayern gedrückt.
 
Die KoLo Variante?

Mal checken... Wie ist denn der Name der Community EXAKT?
 
da ich nur mutmaßungen anstellen kann, was du mit docking meinen könntest, kann ich dir die frage nicht beantworten. ;)

solltest du alle tippspiele meinen, (1.buli, 2.buli, pokal...) dann muss ich dich enttäuschen, da ich alles ausser der 1.liga nur sporadisch getippt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankee, hab ich schon gemacht, wobei ich den pokal und die cl driin lassee, obwohl ich nicht tippe. aber die erinnerungsmails sind gold wert :D
 
mal sehen ob ichs bis zum ende durchhalte....
 
Tooooooooooor
für Mains
und Frankfurt
 
Och, die Bremer packen das noch.
 
Ich glaube, ich hör auf zu tippen...ist ja Wahnsinn, was ich vertippt habe *buck*
 
bis auf mainz hab ich irgendwie alles verpeilt....so kann man sich täuschen ;D
 
Zurück
Oben Unten