Gainward Gforce3

G

Gast05082014

Guest
Servus,
Hat von euch irgendwer die G-Force 3 von Gainward??
Wenn ja könnt ihr mir die empfehlen???
Und wenn´s geht vielleicht ein paar Bench ergebnisse posten?
danke schon mal im vorraus!
bye
>me
 
Hier, *winke*, hab die ViVO faehige GF3 von Gainward,
mit bench ergebnissen kann ich nicht dienen, ich benche nicht :), aber wenn du online nachgugst (z.b. anandtech.com)
wirst du sehen das die karte mit der Asus und der MSI gleich auf ist, nur billiger und sieht schicker aus.
Ich kann nur sagen das ich mit der Gainward sehr zufrieden bin.

gruss
Andara
 
Die Leistung bei allen GF3-Karten ist sowieso überall gleich! Manche kann man allerdings besser übertakten als andere, aber sonst tut sich da nicht viel!
 
Habe auc die Karte. OC läßt die sich die etwas schwer. Ist auch nicht die Goldensampler. Wenn du OC möchtest dann würde ich dir die Goldensampler empfehlen. Bench ergebnisse habe ich irgendwo schon mal gepostet. musst mal einbisschen suchen, sind aber fast genauso gut/schlecht ;)wie bei den anderen.
 
Japp, kann da iceman nur recht geben. meine gainward gf3 "gs" lässt sich ordentlich auf ti500 niveau hochtakten und auch sonst ist die ausstattung super! :D ;D

allerdings bin ich auf dieses "voodoo-angebot" eingegangen, da mir der preis dann wohl doch ein 'wenig' happig is/war... ;) :)
 

[quote author=Patmaniac link=board=Grafikkarten&num=1005143432&start=0#4 date=11/08/01 um 16:45:09]
Japp, kann da iceman nur recht geben. meine gainward gf3 "gs" lässt sich ordentlich auf ti500 niveau hochtakten und auch sonst ist die ausstattung super! :D ;D

allerdings bin ich auf dieses "voodoo-angebot" eingegangen, da mir der preis dann wohl doch ein 'wenig' happig is/war... ;) :)
[/quote]

ja mit meiner guten voodoo 3 3000... *schluchz* :)
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Grafikkarten&num=1005143432&start=0#5 date=11/08/01 um 16:47:01]


ja mit meiner guten voodoo 3 3000... *schluchz* :)
[/quote]

;D die war ja schließlich putt ;) :) und ausserdem haste ne erazor2, die wohlgemerkt funktioniert ;), gekriegt! :P ;D 8)
 

[quote author=Patmaniac link=board=Grafikkarten&num=1005143432&start=0#6 date=11/08/01 um 16:56:57]


;D die war ja schließlich putt ;) :) und ausserdem haste ne erazor2, die wohlgemerkt funktioniert ;), gekriegt! :P ;D 8)
[/quote]

jojo, hat jetzt meine mutter :)
meiner schwester hab ich ne tnt 2 m64 besorgt :)
meld dich ma im icq...
 
Zurück
Oben Unten