Galaxy S23 Fragen zum Font und zu Entsperren ohne Bestätigung - Pics inside

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hi,

allen erst einmal ein schönes neues Jahr 2024.

Zu meinem Samsung Galaxy S23 habe ich zwei Fragen, bei denen ich nicht weiter komme.

1.
Der Standard-Font bei meinem vorherigen Galaxy S7 unterscheidet sich vom Standard-Font des S23.

Screenshot_Samsung Galaxy S7 klein.jpgScreenshot_Samsung Galaxy S23 klein.jpg

Der Font des S7 gefällt mir besser, zumal er schmaler ist (vorteilhaft z.B. bei Zeilenumbrüchen), ich weiß aber nicht, welcher das ist. Weiß jemand, welchen Font Samsung beim S7 als Standard-Font verwendet?


2. Beim Galaxy S21FE meiner Frau gibt es die Einstellung, dass man die Entsperr-PIN ohne die Bestätigung über die "OK"-Schaltfläche eingeben kann. Das geht beim S23 offenbar nicht - oder ich finde die Einstellung nicht. Finde ich die nicht oder gibt es die nicht mehr?

THX
 
Zurück
Oben Unten