gestern am Nord-Ostsee-Kanal....

heftig

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.646
Renomée
92
Standort
Kiel
gestern am nord-ostsee-kanal (bei kiel).... was ist hier falsch? :]

pic:
Kanal.jpg
 
... Und ich dachte im Hafen wäre Nebel... ;D
 
Wie um Himmelswillen transportiert man ein solches "Nebelhorn".
 
dat "ding" macht schaurige geräusche! :-X

War das der einzige, oder ist jetzt schon wieder mit einfallenden Touristenhorden fremdländischer Herkunft von jenseits der Elbe zu rechnen? Ich befürchte schon fast, das ist ein erster Versuch den Weiss Wurst Äquator von der Elbe Richtung NO Kanal zu verschieben. *Angst*:o
 
War das der einzige, oder ist jetzt schon wieder mit einfallenden Touristenhorden fremdländischer Herkunft von jenseits der Elbe zu rechnen? Ich befürchte schon fast, das ist ein erster Versuch den Weiss Wurst Äquator von der Elbe Richtung NO Kanal zu verschieben. *Angst*:o


jaja, die "wilden unverständlich brabbelnden horden" fallen wieder ein..... :]
 
Im Galileo auf Pro7 (bahh wat fürn Sender) hatten se mal sonen Bauarbeiter gezeigt der auch immer sein Alphorn auf die Baustellen mitgeschleppt hatte.
 
jaja, die "wilden unverständlich brabbelnden horden" fallen wieder ein..... :]

Hi,

bahhhh!! Bald ist wieder Kieler Woche.... und im Bayernzelt gibts wieder dieses gelbliche Spülwasser was sie "Bier" nennen... *schüttelvorekel* *abgelehnt

MfG
macom
 
@macom: Spülwasser? Du scheinst anscheinend dein "Bier" mit dem unsrigem zu verwechseln. :) *duck und wechrenn*
 
Nix geht über Becks und Flens & Konsorten.

Apropos Flens: Das Pils von "Unser Norden" (BelaMarke glaube ich) ist echt lecker -für den Preis sogar noch leckerer- und wird in Flensburg gebraut, also wird da wohl auch Flens drinnen sein. ;)
 
Hi,

bahhhh!! Bald ist wieder Kieler Woche.... und im Bayernzelt gibts wieder dieses gelbliche Spülwasser was sie "Bier" nennen... *schüttelvorekel* *abgelehnt

MfG
macom
lol, die Fischköppe machen wieder auf sich aufmerksam ;D



Zieht den Kielern die Gräten ausm Ar***, Gräten ausm Ar***, Gräten ausm Ar*** *sing und schleunigst verschwind*
Spaß ;) Bitte nicht zu ernst nehmen :P

BTT: Das ist doch kein Nebelhorn, das ist ne Hanfpfeife *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, nur das der Fischknochen Gräte heißt. ;D
 
kuppi schrieb:
lol, nur das der Fischknochen Gräte heißt. ;D
Na dann stimmts doch :P

heftig schrieb:
hm, da war doch was..... ein gaaaanz "dünnes stimmchen" von irgendwo da "unten".... ich glaube ich ziehe mal an der klospülung dann geht das weg *chatt*
Na lass doch die Ostsee da wo sie is. Außerdem werden dann eure ganzen Kutter weggespült ;D
 
Ostsee?! Die bleibt wo sie ist!

Wir machen kurz die Elbe dicht... Man sieht ja oft genug, wie sie dann da unten absaufen... ;)
(Scherz! Betroffene sind natürlich arm dran!)
 
Ostsee?! Die bleibt wo sie ist!

Wir machen kurz die Elbe dicht... Man sieht ja oft genug, wie sie dann da unten absaufen... ;)
(Scherz! Betroffene sind natürlich arm dran!)
Ich glaube kaum dass ich hier absaufen würde... Da müsste schon viel passieren bis das nächste Flüssle (Schmutter) ca. 40m Hochwasser hat, damit ihr mich erwischt *chatt*


MfG Chris - der aufm Hügel wohnt
 
hm, da war doch was..... ein gaaaanz "dünnes stimmchen" von irgendwo da "unten".... ich glaube ich ziehe mal an der klospülung dann geht das weg *chatt*


*rofl* *rofl*

MfG
macom
.
.
Edit:
lol, die Fischköppe machen wieder auf sich aufmerksam ;D



Zieht den Kielern die Gräten ausm Ar***, Gräten ausm Ar***, Gräten ausm Ar*** *sing und schleunigst verschwind*


Öhmm ganz schön dünn die Luft da oben bei euch oder? So wegen der Durchblutung und so.... ;D :P

MfG
macom
 
Wie haben die den den Nord-Ostsee Kanal in die Alpen verlegt? :o
 
nicht das wir es wollen, aber wir schleswig-holsteiner könnten es... ;D

weil:

-wir frische luft und richtiges bier haben!

;D ;D ;D

Richtig wir könnten sie aber auch einfach tapezieren, wie es ja schon von Rollo dem Wikinger und seinen Mannen angedacht wurde... ;)
 
Richtig wir könnten sie aber auch einfach tapezieren, wie es ja schon von Rollo dem Wikinger und seinen Mannen angedacht wurde... ;)

[sing]...wir unterkellern schleswig holstein und dann werden die alpen tapeziert.
oberbayern pinseln wir mit holzleim und das ruhrgebiet wird asphaltiert... [/sing]

torfrock "rockt" ;D



PS: ich glaub ich leg mal torfrock auf,... weiter geht es bei "now-playing" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl* zu geil ;)


Öhmm ganz schön dünn die Luft da oben bei euch oder? So wegen der Durchblutung und so.... ;D :P
Na wenigstens müssen wir nicht mit dem Fischgestank leben :P

...das ist die perfekte Welle...*sing und Kiel geht unter*


MfG Chris ;)
 
So ne Pfeife hatte ich auchmal *chatt*

Mfg DerrickDeluXe
 
Zurück
Oben Unten