Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI und cTDP

Shadow79

Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
1.857
Renomée
6
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei einen Multimedia-PC im Mini-ITX Format zusammenzustellen.

Die Frage, welcher CPU-Kühler sich für dieses System anbieten würde, wurde bereits in einem anderen Thread geklärt.
Danke an MagicEye04 für die Tipps.

Hier könnt ihr einen Blick auf die Zusammenstellung werfen.

Der PC an sich soll ein Allrounder werden, weswegen ich als APU den A10-7700K oder den A10-7850 in Betracht ziehe, da leider der A8-7600 und auch der A10-7800 immer noch nicht verfügar sind.

Weiß jemand ob die cTDP-Option des Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI mit neustem Bios einwandfrei funktioniert.
Ich würde die TDP gerne auf 45W, vielleicht auch nur auf 65W drosseln, je nach dem wie leise sich das Ganze dann kühlen lässt.

Wäre klasse, wenn darüber jemand was genaueres weiß.

Gruß
Shadow79
 
Zurück
Oben Unten