GPUGRID (Ex-PS3GRID)

So richtig zuschlagen mag wohl keiner grad so richtig*elch2* Achso ja, Pentadingsda is ja noch*glaubses*2023-05-11_142019.jpg
 
Gleich ne Erinnerung machen: Je nach GraKa am 18.05. ab mittags oder abends eine WU runterladen, damit die noch innerhalb der Bonuszeit fertig wird.
 
Es wird gerade Arbeit nachgelegt. Werde zum Abend die NVs beladen und nach 2 Uhr losrechnen lassen.
 
Sachen gibts, heute hatte ich auch mal einen Kurzläufer. Auf drei anderen Rechnern war die WU zuvor abgebrochen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wieder ein paar ATM Betas.
 
Da wollte ich mal schauen, was für Zeiten auf einer GTX750Ti oder GT1030 wirklich nötig sind.
Und dann lädt das und lädt das so vor sich hin.... ich schaue nach und die *.exe ist weit größer als 1GB ???
Die spinnen, die Römer!
 
Das wird auch nichts. Man kann nicht ernsthaft versuchen, 1,2 GB mit 8,5 kbps herunterzuladen.
Da gibts nur eins: Abbruch. Oder Zaubertrank. *noahnung*
 
Das wird auch nichts. Man kann nicht ernsthaft versuchen, 1,2 GB mit 8,5 kbps herunterzuladen.
Da gibts nur eins: Abbruch. Oder Zaubertrank. *noahnung*
Welche Datei ist das genau? Wahrscheinlich Windows?
Ich hatte mir die Mühe nur auf einem Rechner gemacht. Auf den anderen habe ich einfach kurz nach dem start des downloads boinc beendet, die fertige Datei vom anderen Rechner kopiert und nach dem neustart von boinc hat der die App anstandslos akzeptiert.
 
Jo. Windows. Mit Linux und GPU ist das so eine Sache. Da schaut mir Murphy immer über die Schulter und grinst.
Aber ich habe keinen anderen Rechner, der die Datei da hat. Da ist nichts mit kopieren. *noahnung*
Murphy hör auf zu grinsen!
 
images
 
Wieder knappe 800 WUs vorhanden !
Murphy1-rcm840x0u.jpg
 
Hm. Mein PC hat mehr als 2 Tage gebraucht, um die Datei herunterzuladen. ETA ist jetzt bei 2d 19h und MHD ist 19.07.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das überhaupt was wird bzw. ob das Hochladen noch länger dauert.
(1,14 GB mit 7,5kB herunterladen ist aber auch schon Spaß genug. *rofl*)
 
Hier teilweise 60-100 Tage vorausgesagt. Waren dann nach 6 Stunden fertig.
 
Nö, nach fast 5h ist sie erst bei knapp 17%, - aber am Ende sehen wir die wirklichen Werte. *noahnung*
 
77% nach 19h Laufzeit, das sieht so aus, als ob die Wuze gerade noch in der Zeit fertig werden könnte.
Schaun wir mal.
*kopfkratz
Äh, ja - der Upload kommt ja auch noch dazu. Ist der dann genauso gewaltig wie der Download (1,14GB)?
 
Der Download ist doch eigentlich überschaubar - nur die apps waren doch so gigantisch groß, wenn ich mich recht entsinne.
 
Das mag natürlich sein, ich weiß nur, dass es länger als zwei Tage gebraucht hat, um die Datei komplett zu kriegen - bei den grottigen Downloadraten.
Hoffen wir also, dass es nur die ausführbare Datei war und nicht die Wuze.
 
Hab leider wieder viele WUs mit Berechnungefehler (~22%). Die, die nach wenigen Minuten abbrechen sind mir ja noch egal. Leider sind auch viele dabei, die bis zu 4,5 Std. laufen und sich erst dann verabschieden.
 
Na, das fehlte noch, nach 23,5h und 95,66% abbrechen. *abgelehnt
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So. Eine Wuze ist nach 24,6h durch und bestätigt mit 750.000 Cr.
Eine zweite ist nach 420s mit Fehler abgebrochen, jetzt läuft die dritte.

Dann taugt die GT1030 ja doch noch ein wenig. Ich hätte nicht geglaubt, dass das überhaupt noch geht mit derart schwachbrüstiger Technik. Nun ja. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ganz optimistisch die RTX4000 angeschmissen, muss aber leider zur Kenntnis nehmen, dass das Projekt noch nicht so weit ist. Darum habe ich mir jetzt erstmal den Thread aboniert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher eine Gültige auf 4 Schrottige. Das ist unbefriedigend. :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Beruhigend aber ist:
Das scheint nicht an mir zu liegen, die sind bereits bis zu 8x mit Fehler abgebrochen worden. Grrr. *motz*
 
Zurück
Oben Unten